Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

38.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 12:01
@bekchris

Dein armes kleines Weltbild müsste man haben, so schön plakativ wie niveaulos.
Habe den Beitrag alleine wegen der tollen Einleitung
"
Die Palästinenser hassen und wollen Israel und die Juden zerstören. Sie schießen wahllos auf israelische zivile Ziele."

Gemeldet. Hetze und Unterstellungen, ist man zwar gewohnt aber dann bitte was Mühe geben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 12:40
Jep.. man kann doch ganz einfach einen eigenen Propaganda und Hetz-Thread eröffnen, wenn man unbedingt will.. Am Besten auf ner anderen Seite als allmy.. :Y:


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 13:54
Über 600 Mordopfer in Gaza, jedes 5. davon ein Kind - das Werk Israels. Jeder, der das Morden Israels unterstützt und schönredet, macht sich mitschuldig. Wusaaa!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 13:56
@capspauldin
Polemik
@vincent
Polemik
@Fidaii
Polemik


1x verlinktmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:01
@kofi

Nein, einfach nur die Wahrheit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:01
[Hat primär damit zu tun, dass im Judentum die Rettung menschlichen Lebens oberstes Gebot ist ZITAT]



Jaja, wer ein Leben rettet....Die jüdische Realpolitik sieht ganz anders aus. Das ist religiös motivierter Märchenschmonzenes.



1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:02
Da ich nicht erkennen kann, dass die Hamas aus Rücksicht auf die Ziviliste um einen Waffenstillstand bittet oder auf einen eingeht, scheinen Zivilisten unter den Opfern als Risiko im "Befreiungskampf" einkalkuliert zu sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:02
@kofi
Bitte? Was soll Polemik sein?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:04
@Fidaii
Nöp, Polemik. Zivilisten sind genauso keine "Märtyrer". Aber wer Zivilisten an die vorderste Front schickt und du sowas anscheinend noch gutheißt, dem ist nicht mehr zu helfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:07
Ich möchte meinen Teil zur Polemik beitragen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-krieg-deutsche-familie-wohl-bei-israel-luftangriff-getoetet-a-982238.html

Es gibt jetzt mehr Zivile Opfer auf Seiten Deutschlands als auf Seiten Israels...

Hat Deutschland ein Recht sich zu verteidigen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:08
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die jüdische Realpolitik sieht ganz anders aus
Zwei paar Schuhe. Das ein Anspruch an der Realität scheitert ist ja nicht nur in Israel der Fall.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:09
@vincent
Du kannst ja lesen, oder? Selbst Kayakaya hat in einer ruhigen Minute die Polemik beiseite gelassen und im Antisemitismus Thread angedeutet, dass schon verständlicherweise Not und Verzweiflung selbst die Palästinenser zu irrationalen Handlungen bewegt. Zum Beispiel, dass Zivilisten sich opfern, um für die "Befreiung" einzutreten.

Die Israelis tragen aber unbestritten die Verantwortung darauf nicht einzugehen und Zivilisten im Konflikt möglichst aus der Schusslinie zu nehmen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:12
@kofi
Du kannst ja kesen, oder?
Joa... ist schon etwas schwieriger, wenn ich deine Beiträge lesen muss, aber es geht schon.. :Y:
Nochmal. Was für eine Polemik?
Mein Beitrag war einfach nur Zustimmung für Caps; den Mist den Bekchris gepostet hat, muss man einfach verurteilen. Findest du nicht?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:13
@kofi
Ja wohin sollen den die Palästinensern fliehen? Allein der Gazastreifen ist etwas kleiner als Bremen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:17
@Helion

Laut der UN nirgendwo:

http://dailystar.com.lb/News/Middle-East/2014/Jul-22/264733-no-safe-place-for-civilians-in-gaza-un.ashx#axzz36UKXByq2
GENEVA: Palestinian civilians in densely-populated Gaza have no place to hide from Israel's military offensive and children are paying the heaviest price, the United Nations said Tuesday.

"There is literally no safe place for civilians," Jens Laerke, spokesman of the U.N. Office for Humanitarian Assistance, told a news briefing in Geneva.
Es wird zeit das die UN sich dem Problem annimmt und dafür sorgt das die palästinensischen Terrororganisationen entwaffnet werden. Sonst finden die Zivilisten in Gaza ja nie ihren Frieden...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:20
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Sonst finden die Zivilisten in Gaza ja nie ihren Frieden...
Ich hab mir jetzt zufällig den EP durchgelesen. So wie es scheint haben sie seit 2006 nie wirklichen Frieden gefunden. Immerhin sind das jetzt 8 Jahre und die Geschichte wiederholt sich wieder.. Sehr traurig.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:21
@vincent
Also es würde mich ehrlich wundern, wenn die Palästinenser die Juden bzw. Israelis lieben würden. Für was? Aber interessant, dass @capspauldin und du das anscheinend behauptet :)

Man kann sicherlich streiten, ob es so einige Palästinenser gibt, die Israel bzw. Juden mögen. Da muss @bekchris vllt. drauf eingehen, stimmt schon.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:24
@liaewen
Der bewaffnete Widerstand funktioniert ja nicht gegen Israel. Eine militärische Lösung um diesen Konflikt zu beenden ist nur sehr schwer vorstellbar.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:24
@kofi
Er hätte z.B. "Hamas" statt Palästinenser schreiben können, so pauschal ist das schlicht unwahr.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.07.2014 um 14:26
Zitat von kofikofi schrieb:Also es würde mich ehrlich wundern, wenn die Palästinenser die Juden bzw. Israelis lieben würden. Für was? Aber interessant, dass @capspauldin und du das anscheinend behauptet :)
Ich behaupte gar nichts, außer dass die pauschalisierende und hetzerische Aussage von bekcrish Mist ist! Aber auch interessant, dass du dahinter stehst!
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Die Palästinenser hassen und wollen Israel und die Juden zerstören. Sie schießen wahllos auf israelische zivile Ziele.



melden