Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 06:39
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Sollten die Raketen vom IS sein,sodann sind die israelischen Terrorangriffe umso schlimmer, da deren Ziel nicht die IS Stellungen waren,sondern Infrastruktur der Hamas, also eine klare Provokation und ein Fall fuer Den Haag.
Haha, ich wusste du denkst nicht nach bevor du so etwas postest XD
achso... Moment... die arme Hamas ist gar nicht verantwortlich für das was in ihrem Hoheitsgebiet geschieht. Klingt nachvollziehbar... für einfach strukturierte Gemüter wie mich. Du hast mich überzeugt !

Danke für das Augen öffnen, hier ein Fleissherzchen ♥


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 06:45
@JoschiX
Wenn in Deutschland Neonazis Auslaender umbringen (NSU) ist natuerlich die deutsche Regierung verantwortlich und muss von der Tuerkischen Luftwaffe bombardiert werden.

Wenn mexikanische Drogengangster in El Paso ueber die Grenze schiessen und einen US Polizisten toeten ist natuerlich die mexikanische Regierung verantwortlich und die US Air Force muss Mexico City bombardieren.....ist doch logisch Kollege


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 06:48
Hamas und Hoheitsgebiet?? guter Witz


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 06:49
@SouthBalkan

Ich schrieb ja schon du hast mich überzeugt. Angriffe auf das eigene Territorium können ausgehalten werden, nein müssen sogar sonst riskiert man eine Klage vor dem ICC.
Ich finde das Vorgehen der Hamas und der anderen Terrororganisationen jetzt gut. Die müssen nur Raketen schiessen damit Israel seine Politik ändert... das so genial ausgeklügelt, ich wäre da nie von alleine drauf gekommen, danke noch einmal :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 06:51
@SouthBalkan

Ob es erlaubt ist für die Hamas hier Geld zu sammeln um sie bei ihrer Raketenpolitik zu unterstützen ?
Wir müssen doch ein Zeichen setzen !

Israel geh nach hause und lass Gaza in ruhe !


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 06:53
@JoschiX
Die Hamas ist sau dumm, wie die Politik und Strategie der Palaestinenser allgemein,waeren dir nur etwas intelligent haetten die schon lange ihren Staat.

Geld sammeln fuer die IDF und Hamas sehe ich als Verbrechen an,ich unterstuetze keine Terroristen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 06:57
@SouthBalkan

Ich habe gerade nachgelesen und muss meine Forderung neu überdenken.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Israel geh nach hause und lass Gaza in ruhe !
Weil:

Wikipedia: Gazastreifen
Am Morgen des 12. September 2005 verließ der letzte israelische Militärkonvoi den Gazastreifen über den Grenzübergang Kissufim. Damit endete nach 38 Jahren die Präsenz der Israelis im Gazastreifen
Israel ist nach hause gegangen und

Wikipedia: Gaza-Blockade
Die Blockade erreichte ihren Höhepunkt in den Jahren 2007 und 2008, als Israel nach der Machtübernahme durch die Hamas Mitte 2007 nur noch die elementarsten Grundnahrungsmittel und Dinge des täglichen Bedarfs in den Gazastreifen hineinließ und den Export und den Personenverkehr nahezu total unterband.[
lässt den Gazastreifen ja sowas von in ruhe... Israel will eigentlich gar nichts mit denen zu tun haben :O


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 06:57
@JoschiX
Die Raketen der Hamas sind im Vergleich zu den Raketen der IDF einfach nur nichts.
Militaerisch ist die Hamas ein Witz, die Polizei von Eilat hat mehr Feuerkraft


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 07:00
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Die Raketen der Hamas sind im Vergleich zu den Raketen der IDF einfach nur nichts.
Doch sie sind was, nämlich auf zivile Gebiete abgefeuert sind sie Völkerrechtswidrig.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 07:00
@JoschiX
Duerfen die Palaestinenser Panzer,Kampfjets,Streubomben,Chemische Waffen,biologische
Waffen und Nuklearwaffen einfuehren? Solange diese Frage verneint wird sind sie besetzt


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 07:02
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Solange diese Frage verneint wird sind sie besetzt
Dann hat Israel wenigsten hin und wieder ein bisschen ruhe vor den Terrorhonks. Und alle 2 Jahre gibt's was auf den Deckel. Düfte in der Summe für Israel angenehmer sein als
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Panzer,Kampfjets,Streubomben,Chemische Waffen,biologische
Waffen und Nuklearwaffen



1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 07:05
@JoschiX
Schon mal daran gedacht dass hunderttausende Palaestinenser die IDF als Terrorhonks empfinden?? ne blos nicht , schau dir beide Seiten an.....sowohl Hamas als auch IDF beide verbreiten Terror, nur ist der Terror der IDF erfolgreicher


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 07:08
@SouthBalkan

Dann verstehe ich nicht das die Palästinenser die Israelis nicht einfach in Ruhe lassen.
Israel hat sogar extra einen Zaun gebaut und einen Sicherheitsstreifen eingerichtet um ja keinen Kontakt zu den doofen der Hamas zu haben... das sollten die Palästinenser mal respektieren !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 07:10
@JoschiX
Dann Israel die nicht blockieren....und natuerlich haben dann die Palaestinenser ein Recht auf Waffenlieferungen,hat ja Israel auch..gleiches Recht fuer alle


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 07:12
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:gleiches Recht fuer alle
Die Hamas will ganz Palästina von den bösen Zionisten befreien, wenn also Israel den Gazastreifen von den bösen Jihadis befreien will sollte es ja der Logik nach legitim sein. Gleiches Recht für alle !

Das ist so verwirrend, mir tut meine Köpfchen weh !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 07:18
@JoschiX
Den Palaestinensern wurde das Land geraubt,auch wenn der Raub von der UNO legitimiert war, so bleibt es aus palaestinensischer Sicht ein Landraub,ich kann deren Kampf gegen militaerische Ziele der Besatzungsmacht nachvollziehen, Angriffe auf Zivilisten lehne ich ab. Das fairste waere meiner Meinung nach 2 Staaten in den Grenzen vor 1967 und Jerusalem unter UNO Verwaltung.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 07:26
@SouthBalkan
da wurde erstens nichts geraubt und zweitens sind palestinenser eine erfindung der araber. is echt schlimm wie viele Menschen auf die antisemitische propaganda hereinfallen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 07:30
@interrobang
Es gibt keine Palaestinenser??Ist eine arabische ,antisemitische Verschwoerung?
obwohl Araber auch Semiten sind.

Die heutigen Palaestinenser sind mehr Nachfahren der Philister wie die slavischen Israelis Nachfahren der Hebraer sind


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 07:35
@interrobang
Die vertriebenen muslimische und christliche Palaestinenser(sorry...in deinen Augen einfach nur Araber) haben ihre Heimat natuerlich freiwillig verlassen und sie haben das Land an den Israelis verschenkt:-P


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.06.2015 um 07:43
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Das fairste waere meiner Meinung nach 2 Staaten in den Grenzen vor 1967 und Jerusalem unter UNO Verwaltung.
Ja das hätte was.


1x zitiertmelden