Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

38.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 20:28
@Belzeebub88
Zitat von Belzeebub88Belzeebub88 schrieb:Israel hat fast 200 Nuklearwaffen
Du bist ja bestens informiert. Quelle bitte...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 20:32
@JoschiX

Nein? Ich hab da jetzt bisher wenig drüber gelesen. Spiegel und Co bringen nichts dazu, oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 20:35
@BobGray

Doch eigentlich täglich...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 20:37
@Belzeebub88

Naja, "Sieger" wäre dann relativ, weil Israel mit seiner geringen Größe nach einem atomaren Schlag unbewohnbar wäre. Von daher würden selbst 200 Nuklearwaffen nicht mehr helfen...

@JoschiX

Ok, dann muss ich nochmal genauer suchen. Vielleicht unter den " ferner liefen"- Meldungen...


2x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 20:44
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Von daher würden selbst 200 Nuklearwaffen nicht mehr helfen...
Die meisten Israelis wohnen im Umkreis von 100 km, da reicht eine A-Bombe völlig aus, um das gesamte Gesellschaftssystem zusammenbrechen zu lassen.

Nochmal die Aufforderung an DICH: Nenne die Quelle, dass Israel 200 Nuklearwaffen hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 20:48
@7a

Das war nicht meine Behauptung, da musst Du auf @Belzeebub88 hoffen ;-)


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 20:51
@BobGray
OOps, aber warum wiederholst du diese Zahl?

Es gibt noch noch nicht mal einen offiziellen Beweis für die Existenz von A-Waffen in Israel, das sind nur Spekulationen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 20:54
@7a

Ich habe die Zahl nicht als Tatsache wiederholt, sondern schlicht gesagt, daß selbst 200 Nuklearwaffen Israel nach einem gegnerischen Erstschlag nicht helfen würden. Keine Panik, ich gebe Dir völlig recht, Israel würde einen solchen Schlag nicht überstehen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 20:58
@7a
was soll denn jetzt dein Beharren auf eine Quelle zu den israelischen Nuklearwaffen??

Wenn wir hier ernsthaft diskutieren wollen, dann muss hier davon ausgegangen werden dass Israel eine Atommacht ist, ob Israel jetzt 100,200,300 oder 400 Atomsprengköpfe im Arsenal hat ist absolut zweitrangig !


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 20:59
Zitat von BobGrayBobGray schrieb: Keine Panik, ich gebe Dir völlig recht, Israel würde einen solchen Schlag nicht überstehen.
Panik ist mir fremd, ich will nur für Behauptungen Quellen sehen. Ist ja kein Problem wenn man schreibt, ich glaube, vermute, traue es ihnen zu... Aber mit voller Brust das Behauptungen ohne Quellenangabe als Tatsache darzustellen, ist gegen die Allmy Statuten.


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 21:06
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Wenn wir hier ernsthaft diskutieren wollen, dann muss hier davon ausgegangen werden dass Israel eine Atommacht ist, ob Israel jetzt 100,200,300 oder 400 Atomsprengköpfe im Arsenal hat ist absolut zweitrangig !
Das ist eben der Unterschied zwischen primitivem Israel Bashing und niveauvoller Diskussion.
Wer ohne Beweise Behauptungen aufstellt, diese als Tatsachen verkauft, dem muss die Seriösität abgesprochen werden.

Also, wo sind die Nachweise, dass Israel A-Waffen hat. Soweit ich weiß wurden keine, wie üblich für Atommächte unterirdischen Tests der Kernwaffen durchgeführt.

Das wäre ja wohl der mindeste Nachweis, der wurde bisher nicht erbracht. Ich behaupte jetzt auch mal, man traut den Israelis nur das Schlimmst zu - ist es das was du sagen wolltest und dich nicht getraut hast auszusprechen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 21:34
@7a
Israel ist erwiesener Maßen Atommacht.und du weisst das ganz genau.

Wikipedia: Israelische Atomwaffen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 21:47
7a noch alles klar bei dir ? Israelbashing weil die Atomwaffen haben??Als nächstes ist noch Antisemit weil Mannheim Humus mag....
http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/israel-besitzt-80-atombomben-88366/ (Archiv-Version vom 28.07.2016)

Da sind es 80 aber Siri basht ja auch Israel


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 21:51
@Belzeebub88
"Bei so vielen Mutmaßungen und Spekulationen kann man wohl mit absoluter Gewissheit nur feststellen, dass auch das angesehene schwedische Forschungsinstitut über kein gesichertes Wissen verfügt."

Also weiß das Siri Institut nichts genaues und mutmaßt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 21:57
Ich finde das hier immer klasse wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Der böse Iran soll keine Nuklearwaffen haben weil die sind ja böse und Nazis usw. aber bei Israel sagt keiner was....noch nicht mal das die nicht den Sperrvertrag unterschrieben haben. Entweder haben alle solche Waffen oder keiner. Finde das sowieso interessant das man einem souveränen Staat wie Iran vorschreiben will was er zu tun und zu lassen hat. Wäre ungefähr so als wenn uns die Schweiz vorschreiben will was für Panzer wir haben dürfen....


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 21:59
@Belzeebub88

Nun, dann kann der Iran ja aus dem Atomwaffensperrvertrag austreten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 22:01
Zitat von Belzeebub88Belzeebub88 schrieb:Ich finde das hier immer klasse wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Der böse Iran soll keine Nuklearwaffen haben weil die sind ja böse und Nazis usw. aber bei Israel sagt keiner was....noch nicht mal das die nicht den Sperrvertrag unterschrieben haben. Entweder haben alle solche Waffen oder keiner. Finde das sowieso interessant das man einem souveränen Staat wie Iran vorschreiben will was er zu tun und zu lassen hat. Wäre ungefähr so als wenn uns die Schweiz vorschreiben will was für Panzer wir haben dürfen....
Hey nicht ablenken. :D
Die Weltgemeinschaft und das Forum warten auf die Beweise für Israelische Atomwaffen.

Also bitte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 22:08
@Tyon
lies dir den von mir verlinkten wikipedia Artikel durch.
Photos von israelischen Atomsprengköpfe, Olmerst Geständnis 2006 dass man Atomwaffen besitzt, Aussage von ranghohen US Politikern, israelische Nuklearwissenschaftler, Geheimdienste und viele Beweise mehr.

Macht euch bitte hier nicht lächerlich


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 22:09
Einfach mal googeln dann wirst du viele Hinweise darauf finden. Aber mal was grundsätzliches. Wer will es denn den Iranern verübeln? Zuerst wird der gewählte Präsident von der CIA weggeputscht dann kommt der Kaiser an die Macht mit dem die Israelis sehr eng zusammengearbeitet haben Grad mit dem Geheimdienst Shavak. Dann beginnt der Irak einen Krieg gegen denn Iran mit Unterstützung der USA und abschließend das Embargo.....Da würde ich mir auch überlegen ob ihr mir Nuklearwaffen zulege. Aber ich finde wenn keiner solche Waffen hat wären alle besser dran


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 22:13
@Belzeebub88
lies dir den wikipedia Artikel durch.
es ist erwiesen dass Israel Atommacht ist, darüber braucht man nicht diskutieren.
Du diskutiert doch auch nicht darüber dass die Erde sich dreht, über Fakten braucht man nicht diskutieren.


melden