Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

38.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 22:21
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Naja, "Sieger" wäre dann relativ, weil Israel mit seiner geringen Größe nach einem atomaren Schlag unbewohnbar wäre. Von daher würden selbst 200 Nuklearwaffen nicht mehr helfen...
Oder wie es der "rethorische Fanatiker" Rafsandschani ausdrückt: Sollte eines Tages auch die islamische Welt Waffen besitzen, die Israel bereits besitzt, dann würde die Strategie der Imperialisten zu Stillstand kommen, weil eine einzige Atombombe in Israel alles zerstören würde. Jedoch würde dies der islamischen Welt nur schaden. Es ist nicht irrational, solch eine Möglichkeit in Erwägung zu ziehen.
Zitat von Belzeebub88Belzeebub88 schrieb:dann kommt der Kaiser an die Macht mit dem die Israelis sehr eng zusammengearbeitet haben Grad mit dem Geheimdienst Shavak.
Khomeini hat bis zur weißen Revolution auch kein Problem mit Pahlevi gehabt. Als dieser das Frauenwahlrecht einführen wollte führte das zum Bruch, ebenso brach er deshalb mit Mossadegh. Aber bei dem Frauenhasser wunderts nicht, nach der Machtergreifung hat man ja im Eiltempo zuerst Restriktionen gegen Frauen erlassen.

Und warum sollte israelisch-iranische Kooperation ein Grund für Atombomben sein?
Zitat von Belzeebub88Belzeebub88 schrieb:beginnt der Irak einen Krieg gegen denn Iran
Die Mullahs haben nach ihrer Revolution die schiitischen Iraker mehrfach aufgerufen, Saddam zu stürzen und den Irak an den Iran zu gliedern. Der iranische Revolutionsexport ist einer der Gründe für den Ausbruch des ersten Golfkrieges.
Zitat von Belzeebub88Belzeebub88 schrieb:Als nächstes ist noch Antisemit weil Mannheim Humus mag
Kriegst du eigentlich auch mehr auf die Kette als solch inhaltsloses, selbstviktimisierendes Gedöns?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 22:29
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:lies dir den von mir verlinkten wikipedia Artikel durch.
Okay.
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Photos von israelischen Atomsprengköpfe
Nicht vorhanden auf der Seite oder sonstwo. Hättest du dir die Arbeit gemacht das Photo der Sunday Times zu überprüfen wüsstest du das auch.

Ein Gebäude und Kontrollstände sind keine Atomsprengköpfe.
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Olmerst Geständnis 2006 dass man Atomwaffen besitzt
Andeuten =/= Geständnis
Unterschied sollte bekannt sein.
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Aussage von ranghohen US Politikern
Und das steht genau wo?
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:israelische Nuklearwissenschaftler
Mordechai Vanunu hat viel gesagt aber nie Bilder von Atomsprengköpfen gemacht. Sollte man wissen denn dann wäre die Sache ja schon gegessen.
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Geheimdienste und viele Beweise mehr.
Na dann wird es ja ein leichtes sein die zu liefern. Ich hab Zeit.



@Belzeebub88
Zitat von Belzeebub88Belzeebub88 schrieb:Einfach mal googeln dann wirst du viele Hinweise darauf finden.
Wer etwas behauptet sollte schon in der Lage sein das zu untermauern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 22:37
@Tyon
@Fabs
@JoschiX

Einfach den ersten Absatz lesen, ihr schaffst das.


"Israel wird zu den faktischen Atommächten gezählt"!

Ist euch diese Diskussion nicht zu blöd?
Bestreitet irgendjemand auf der Welt den israelischen Besitz von Atomwaffen?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 22:41
@SouthBalkan

Ich zweifel gar nicht an israelischen Atombomben.

Finde es aber natürlich lustig wenn Leute wie du, die stets nach hieb- und stichfesten Beweisen schreien, die doppelt und dreifach belegt werden sollen, nicht liefern können und trotz vollmundiger Ankündigung regelmäßig vorgeführt werden, das schaue ich mir natürlich gerne an. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 22:41
@SouthBalkan
Also kein Beweis.

Meine Güte ist es so schwer einfach zu akzeptieren das das du falsch liegst? Es gibt keine Beweise.



Hinweise sind keine Beweise.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 22:50
@Tyon
@Fabs

Wenn dutzende Indizien auf einen bestimmten Fall zutreffen dann gilt das als Beweis.

Wenn ein Mörder auf Grund dutzender Indizien des Mordes schuldig gesprochen und verurteilt wird, dann ist seine Schuld BEWIESEN!!

Israel ist Atommacht!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 22:51
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Wenn dutzende Indizien auf einen bestimmten Fall zutreffen dann gilt das als Beweis.
Immer dieses Zurückrudern. Warum? Es gibt doch angeblich so viele Beweise die Indizien unnötig machen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 22:53
Israel gehört unter internationale Kontrolle, alles andere ist Blödsinn! (Wobei die internationale Kontrolle handverlesen, bzw. objektiv sein muss!)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 22:56
@Tyon

Wenn ein Mörder auf Grund dutzender Indizien des Mordes schuldig gesprochen und verurteilt wird, dann ist seine Schuld BEWIESEN !

Die dutzenden Indizien sind in diesem Fall der Beweis, ist eigentlich ganz einfach nachvollziehbar, auch für dich !


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 23:01
Apropos Atomwaffen und Israel:
War da nicht mal was:

Wikipedia: Mordechai Vanunu


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 23:04
@schmitz
Die Biowaffenkonvention hat Israel auch nicht unterzeichnet, und die Chemiewaffenkonvention hat Israel nicht ratifiziert.

Internationale Inspektionen für alle anderen fordern, aber in Israel darf kein internationales Gremium was inspizieren.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 23:07
@schmitz

Ach, Israel gehört unter internationale Kontrolle, die Feinde Israels aber nicht?

@SouthBalkan

Atomwaffen hin oder her. Israel bedroht keine anderen Staaten. Nimmst Du eigentlich in diesem Leben noch zur Kenntnis, was Israel angedroht wird? Erkennst Du den fanatischen Antisemitismus in der arabischen Welt nicht?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 23:09
@BobGray
...Oh Man, pack mal Deinen Beißreflex weg! Damit ist natürlich die ganze Problematik gemeint...-ich werde mich nicht daran gewöhnen können, hier für Newbies meine Einstellung immer wieder neu darstellen zu müssen!^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 23:13
@schmitz

Dann schreib das doch einfach so, wenn "die ganze Problematik" gemeint ist. Du musst Deine Einstellung nicht immer wieder neu darstellen, kannst aber doch wohl nicht erwarten, daß ein Newbie Deine sämtlichen Beiträge liest, um Dich einschätzen zu können. Und Du hast nunmal nur von Israel geschrieben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 23:15
@BobGray
Natürlich kenne ich die besondere Bedrohungslage Israels.
Schau dir doch an wie diese schwachsinnige Atombomben Diskussion begonnen hat.

Ich habe lediglich erwähnt wenn wir hier vernünftig diskutieren wollen , dann müssen wir davon ausgehen dass Israel eine Atommacht ist, und bestimmte User hier wollten Beweise dafür haben dass Israel Atommacht ist, ich habe den Wikipedia Artikel verlinkt, aber dieser hat hier einigen Schlaumeier nicht als Beweis ausgereicht.
Dieses kleinkindliche Verhalten wird ganz bewusst betrieben.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 23:17
@BobGray
Israel, als Staat der er nun mal, mit all seiner Daseinsberechtigung ist, ist auch Aufhänger und Zündfunke. Wenn Menschen in ihrem Infinitiv um Frieden bemüht sind, dann bemühen sie sich um Lösungen. Ich erkenne auf allen Seiten allerdings nur weitere Anstachelungen. Dies hat die logische Konsequenz, sich einen "Schiedsrichter" zu wünschen!(In meiner Welt!)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 23:21
@SouthBalkan

Dieser Wikipediaartikel taugt aber nicht als Beweis, wenn Du ihn richtig liest.
Schon in den ersten Sätzen wird das klar. Ob Du oder ich (und ich tue es) nun davon ausgehen, daß Israel Atomwaffen hat, das ist zweitrangig.

@schmitz
Diese Versuche eines "Schiedsrichters" gab es zuhauf. Ohne Erfolg.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 23:25
@BobGray
Nein, es gab sie eben nicht....^^ Aber das könnte man im VT Bereich besprechen...mir fehlt nun Energie und Lust, es hier zu tun....Bleiben wir vorerst bei: Du irrst, -Versuche waren stets abgelehnt und vergeblich....-Resolutionen unwirksam etc. ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 23:32
@schmitz

Natürlich gab es diese Versuche. "Abgelehnt oder vergeblich" heisst ja nicht das Gegenteil.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.10.2015 um 23:32
@BobGray
Für mich ist der Wikipedia Artikel ein Beweis israelischer Atomwaffen.

Im ersten Absatz wird erwähnt " dass Israel faktisch eine Atommacht sei",
und dann kommt die jahrzehntelange Geschichte des israelischen Atomwaffenprogramms mit sehr, sehr vielen Indizien.
Die user die nach Beweisen verlangt haben, wissen selber ganz genau dass Israel Atommacht ist, das ist was ich so schwachsinnig an der Diskussion fand.


melden