Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 13:02
Europa muss endlich position beziehen die andauernden töne und gestöne die man vernimmt wenn ein Beamter was zu sagen hat versteht doch keiner mehr.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 13:04
@luzzywar
Zitat von luzzywarluzzywar schrieb:Ändern eure Videos etwas an der derzeitigen Lage die mehr als offensichtlich ist?
Nein natürlich nicht, hat aber auch keiner gesagt.

@uupreloaded
Zitat von uupreloadeduupreloaded schrieb:Diese Leute sind resistent gegen politische Bildung.
LOL!!! Genau, weil ich so resistent gegen politische Bildung bin studier ich ja auch Politische Wissenschaft.
Zitat von uupreloadeduupreloaded schrieb:Die scheinen auch nicht zu verstehen was Friedensforschung ist und was bedeutet Frieden zu wollen!
Ich hab doch schon gesagt, dass der Weg zum Frieden eine UNO Truppe in Gaza wär.

Man könnte so die Hamas von ihren Angriffen und dem Schmuggel von Waffen abhalten und gleichzeitig die Grenzübergänge wieder für zur Versorgung der Bevölkerung in Gaza öffnen und gemeinsam mit Israel kontrollieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 13:18
hey Leute

hier ist die einzige cam die LIVE Bilder aus dem Gaza sendet!!

http://switch3.castup.net/cunet/gm.asp?ai=386&ar=NanaTV01&dr=02:30:00 (Archiv-Version vom 01.03.2007)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 13:20
Schneit es dort?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 13:25
@Jelume

abunzu ist die Leitung tot..kein wunder aber,vorhin hat einen block weiter ne rakete eingeschlagen..der mann an der kamera hat nerven..

das weisse zeug wo runterkam waren glaub so zettel der israelis wo draufsteht dass die sich ergeben sollen oder so scheisse halt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 13:28
"das weisse zeug wo runterkam waren glaub so zettel der israelis wo draufsteht dass die sich ergeben sollen oder so scheisse halt"

Wäre dass denn wirklich "scheisse" ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 13:29
@JoschiX

scheinheiliges verlogenes GETUE sag ich da nur..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 13:31
Scheiße wäre es, wenn das Ding auf meinem Dach landet und ich es nicht bermerke.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 13:32
Würde mal sagen das die leitung tot ist womöglich ist die leitung zu schwach wenn sich 4 Leute ranhängen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 13:33
@informer

abunzu hängts..denk mal aus nem Kriegsgebiet ne stabile leitung zu haben ist nicht leicht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 13:54
wo ist denn da die Gegenwehr der Palistinänser überhaupt??kann das sein dass die keine waffen haben um sich zu wehren??kann das sein das israel wehrlose Menschen angreift??nein die machen doch sowas nicht..die lügen uns doch nicht an..oder doch???


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 13:59
@konsistent
"kann das sein das israel wehrlose Menschen angreift??"

Dann müsste die IDF die Militäroperation ja bereits beendet haben, oder ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 13:59
Komisch, wenn ich mich noch an die Feierparaden zur Machtübernahme der Hamas und die folgende Vertreibung der Fatah erinnere, dann ist da jeder, der ein grünes Kopfband um die Rübe hatte, mit der Kalaschnikow durch die Gegend geeiert.

Macht ein Bisschen tot son Ding und bei Aldi in Deutschland gibbet die nich weil die unter der Warengruppe "Waffen" laufen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 14:03
@JoschiX

naja,wenn du irgendwelche Gegenwehr erkennen kannst auf den bildern dann klär uns auf!!und ich glaub nicht dass man mit pistolen und gewehren ne F16 oder nen panzer angreifen kann..Alles LÜGEN!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 14:04
@StUffz

kalaschnikow gegen eine Militärmacht..ist OK..stimmt ja,samstags ist kein kindergarten geöffnet..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 14:05
@konsistent
"naja,wenn du irgendwelche Gegenwehr erkennen kannst auf den bildern dann klär uns auf!!und ich glaub nicht dass man mit pistolen und gewehren ne F16 oder nen panzer angreifen kann..Alles LÜGEN!!!"

Da musst Du den Propagandahansel Al-Chidr fragen, der berichtet immer von unmengen getöteter israelischer Soldaten über die hier und in Israel ja nicht berichtet werden darf.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 14:09
vielleicht geht die hamas davon aus, dass jeder der getroffen wurde auch gleich tot ist, weil die haben da ja sicher keine beobachter in den freindlichen linien.

aber andererseits wurden von den friendly fire opfern gelich berichtet. aber es kann auch gut sein, dass sie wie die us truppen unterscheiden zwischen im kampf gefallenen und denen die im krankenhaus gefallen sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 14:10
Nichts fuer schwache Nerven. Als ich es gesehen habe, habe ich selber das Fenster sofort geschlossen. In diesem Link werden die Opfer der Israelis gezeigt. Wie kann man nur so unmenschlich sein und sowas tolerieren. Niemand hat das Recht ueber Leben zu entscheiden. Krank. Einfach krank seid ihr. Echt. "Kolleteralschaden"...tzzzz
Und im ernst, wer schwache Nerven hat, sollte es nicht anklicken.


http://portail.islamboutique.fr/gaza2008/ (Archiv-Version vom 02.01.2009)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 14:14
@JoschiX

alles Propoganda und LÜGEN!wer einmal lügt dem glaubt man nicht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 14:17
@konsistent
"alles Propoganda und LÜGEN!wer einmal lügt dem glaubt man nicht"

Wer lügt denn nun ? Israel die Hamas oder etwa alle beide ?
Gelogen wird immer und überall ;)


melden