Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:03
@all

Ich habe nun ein Ausschluss aus dem Forum von den ganze Kriegshetzern hier beantragt und will damit ein Zeichen setzen!
Ich will damit ein Zeichen setzen, denn es ist kein Pro-Israel haltung wenn man das Töten von Zivilisten in irgendeiner Form legitimiert. Und man kann sich vorstellen, dass ungefährt 10 mal mehr Leute verletzt wurden. In Israel gelten auch die als verletzt, die einen Schock erlitten haben. Jetzt können wir uns überlegen wie viele in Gaza ein schock erlitten haben.
In Israel gibt es viele junge Leute, die sich Frieden wünschen nach Jahrtausende von Verfolgung. Diese Kriegshetze bewirkt das Gegenteil. Und deshalb ist sie meiner Meinung nach sogar antisemitisch. Den die User, die das vertreten sind ja nicht so blöd. Larry08 hat ja selbst gesagt, dass er Politik studiert.
Aus diesem Grund wissen die User bzw. es ist ihnen sehr bewußt, dass durch diese Aktionen der Israelis erst wieder Hamas-Selbstmordanschläge in Israel entstehen, die dann noch mehr unschuldige in den tod reisen. Und trotz diesem Wissen wird diese Position nichtmal naiv, was ich verstehen könnte, sondern mit einem Vokabular von ungeheurlicher Menschenverachtung geführt. Das darunter auch Leute sind die sich Soldaten nennen ist ein Armutszeugniss!
Aus diesem Grund habe ich ein Ausschluss aus dem Forum sämtlicher Kriegshetzer in diesem Thread beantragt. Die Moderatoren werden entscheiden was sie tun. Da aber meine Hinweise auf die argumentativ sehr guten und objektiven und proisraelischen Konstrukte von Uri Avnery nicht mal kommentiert wurden und meine sämtlichen Argumente nichtmal fairer weise aufgegriffen wurden von den genannten Kriegshetzern will ich damit ein Zeichen setzen.
Und ich bedanke mich für die User der Pro-Israel Fraktion wie jafrae, jimmybondy, darthhotz und andere die bereit waren meine Argumente aufzunehmen und ein Diskussion zu führen.

Mit diesem Appell will ich zu mindest ein zeichen setzen, um zu erreichen das zu mindest eine andere Diskussionskultur hier einfließt.
Danke! Alle user die sich dem Appell anschließen wollen können der Verwaltung schreiben! Danke!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:08
gerade eben in der Tagesschau:

ca. 20.000 Menschen protestieren gegen Israel in Deutschland.

Den größten Aufruf kam von dr Organisation "Milli Görüs".

Na , wen wundert`s da mal wieder? Immer die gleiche islamistische Masche :(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:08
Du kommst nur ganz einfach nicht damit klar, dass andere user eine andere Meinung als die deine betreiben.

Zeig mir einen hier, der geschrieben hat, dass das Töten von Zivilisten legitim sei. Und ich will keine deiner Deutungen oder Vermutungen sondern ein Zitat von einem user, wo drin steht, dass das Töten von Zivilisten legitim sei.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:09
ging @uupreloaded


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:17
@GilbMLRS

Es gibt hier Leute die ihre andere Meinung anders ausdrücken können.
Was ihr macht ist Kriegshetze und indirekt ist es für euch klar, dass Zivilisten getötet werden müssen um den krieg gegen die Hamas zu "gewinnen"!
Wie gesagt ihr wollte die Hamas ausrotten. Das haben einige hier wiederholt. Sowie joschix dein wenigkeit und auch andere. ich will nicht alle aufführen.
Aber die Hamas sind die Bewohner von Gaza. Denn nahezu alle sind da Mitglied. Klar nicht im bewaffneten Arm, aber sie haben sie gewählt.
Indirekt habt ihr das töten von zivilisten zu mindest legitimiert. Es passiert halt. und solche kommentare sind es die die kühlen Herzen von euch nur so zeigen.
Für mich ist das nicht akzeptabel.
Keine Argumente der Gegenseite werden von euch aufgegriffen. Ihr führt eure Hetze weiter. Und dagegen setze ich einen zeichen!
Punkt!


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:18
http://www.uri-avnery.de/



Wir müssen einen Frieden bauen! Krieg kann nie bauen,nur Hass schüren!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:18
/dateien/pr28907,1231615121,big image 1032278385


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:18
Was zum lachen bei dieser Sache ;)
http://www.spiegel.de/video/video-46099.html


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:24
das Video ist nicht zum lachen.... es zeigt um was es in Wirklichkeit geht .. GELD und MACHT ... Gotteskrieger ich lach mich weg....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:25
aber sie haben sie gewählt.

Bist du Mitglied einer Partei, wenn du sie wählst? Wirst du dann zum Mitglied?

Die Hamas is eine Terrororganisation, wer betreibt hier Kriegshetze etwa der, der die Hamas um des Friedens Willen bekämpft sehen will oder derjenige, der einen durch die Hamas geführten Kampf gegen Israel unterstützt?

Die Hamas schreibt den Völkermord in ihre Charta indem sie die Absicht äußert, alle Juden zu töten, Hamassprecher geben zu, die Zivilisten als Schutzschild für ihre perfiden Aktionen zu verwenden, du unterstützt diese Organisation und bezeichnest uns als Kriegshetzer?

Sehr zynisch, wenn du mich fragst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:29
Zitat von uupreloadeduupreloaded schrieb:Wie gesagt ihr wollte die Hamas ausrotten. Das haben einige hier wiederholt. Sowie joschix dein wenigkeit und auch andere. ich will nicht alle aufführen.
Aber die Hamas sind die Bewohner von Gaza. Denn nahezu alle sind da Mitglied. Klar nicht im bewaffneten Arm, aber sie haben sie gewählt.
Ich finde, du solltest mal ein wenig an deinen Aussagen feilen, @uupreloaded


Wenn du Frieden willst, muss die Kriegspartei Hamas ihre Waffen niederlegen. Das siehst du doch ein, oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:30
P.S. Die Hamas hat bestätigt, dass sie dauerhaft keinen Waffenstillstand will. Sie wollen also den Krieg ohne Rücksicht auf Verluste weiterführen. Wer is nun der Kriegstreiber?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:32
@uupreloaded

Das ist doch nicht dein Ernst oder?

Alle raus die nicht deiner Meinung sind bzw. deiner Meinung nach Kriegshetzter?

Was sind das denn für Methoden?

Übertreibst du nicht vielleicht ein bisschen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:34
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:P.S. Die Hamas hat bestätigt, dass sie dauerhaft keinen Waffenstillstand will. Sie wollen also den Krieg ohne Rücksicht auf Verluste weiterführen. Wer is nun der Kriegstreiber?
Aus diesem Grunde nahm ich (wohl irrtümlich) an, uupreloaded wollte mit seinem Ausschluss hier ein Zeichen setzen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:38
@alnanook

Richtig, ohne Worte. Auch Du gehörst zu denen, die Kinder und Alte benutzen, um Reklame für irgend etwas zu machen.
Reihst Dich zu al Dschazira, Hamas etc. ein. Glückwunsch.
Bleibt nur zu fragen, wo sind deine Filme und Fotos zu den getöteten Israelis und isr. Muslime.
Wo sind die filme zu den getöteten Hochzeitsgästen z.B. einer Feier in Israel, die zufällig in einem durch die Hisbollah zerbombten Hotel war?

Wo sind die Photos, auf denen die feuernden Hamas-Mitglieder zu sehen sind, wie sie Stellungen in Kinderheimen und Krankenhäusern beziehen, und damit "selbstlos" das Leben ihrer eigenen Mitbürger opfern?

Menschens Kinder, hört auf eine spezielle Seite schlecht darzustellen. Beide Seiten haben gute und auch hetzerische kranke in ihren Reihen. Da schenkt einer dem anderen nichts.
Aber mit deinen Beiträgen reihst du dich in derer ein !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:39
@chaos66

ich war heute bei der demo ab 11:00 uhr in duisburg dabei,
mich hat keiner eingeladen, ich bin freiwillig und aus überzeugung hingegangen!

soviel zur masche der islamisten.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:40
@alnanook

Ändert nichts daran, wer tatsächlich dahintersteckt ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:40
@chaos66

ich gehöre zu denen die augen und ohren am kopf haben!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:41
ich gehöre zu denen die augen und ohren am kopf haben!


Und warum sehen die Augen nur die eine Seite?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.01.2009 um 20:42
UN vermutet, dass Israel ein Kriegsverbrechen begangen haben könnte
Je länger der Krieg gegen die Hamas im Gaza-Streifen geht, desto mehr gerät Israel in die Defensive.

Die Vereinten Nationen werden die Hilfslieferungen in den Gaza-Streifen wieder aufnehmen, obwohl Hamas ebenso wie Israel die Resolution des Sicherheitsrates nach einem sofortigen Waffenstillstand ablehnten und die Feuerpause nicht eingehalten wurde. Man habe von höchster Stelle Israels eine offenbar zufrieden stellende Sicherheitsgarantie erhalten, nachdem ein Fahrer durch einen israelischen Angriff auf einen UN-Konvoi getötet wurde.

John Ging, Direktor von UN Relief and Works Agency for Palestine Refugees in the Near East (UNRWA), sagte, er sei sehr erleichtert, dass die Hilfslieferungen wieder aufgenommen werden können. Allerdings sei die Situation für Zivilisten im Gaza-Streifen weiterhin sehr gefährlich. Fast 900 Menschen sind seit Beginn des Krieges getötet, mehr als 3.200 verletzt worden. 80 Prozent der 1,5 Millionen Menschen benötigen Lebensmittelhilfe. Die medizinische Versorgung sei sehr beunruhigend. In großen Teilen des Gaza-Streifens gibt es keinen Strom mehr, das Abwassersystem funktioniert nicht mehr und über 20.000 Menschen suchen Schutz in Schulen der Vereinten Nationen.

Quelle: http://www.heise.de/tp/blogs/8/121470


melden