Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 21:47
@beirut1985

eigentlich reagiere ich mit Zorn, wenn ein Mensch seine Meinung nicht äussern darf, die andere Seite ist, wenn es Meinungen gibt das in eine Diskussion nicht passt, dann hab ich nichts gegen Filterung. Egal welche Meinung man hat, solle man zusehen das niemand provoziert oder beleidigt wird.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 21:53
al chidrs meinung war nur fuer N.I.N eine provokation da dieser eh probleme hat mit der praesenz eines islams.
das ist was ich so scheisse finde.
eine sperre sollte nicht von nem einezelnen entschieden werden.
das ist willkuer was da geschah.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 22:05
die sperre ist vlt gerechtfertigt, zur abkühlung der gemüter, aber für nen halben tag, ncith für eine woche, das ist pure zensur einer anderen meinung...

so genug offtopic. israel hat sowieso verloren wenn sie dieses mal nicht einen gerechten frieden schließen. beim nächsten mal wird die hamas noch weiter shcießen können.
in absehbrarer zeit werden alle größeren städte israels in reichweite von hamas und hisbollah sein, dann hat israel verloren weil sie nichts mehr haben als verhandlungs basis


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 22:11
al-chidir ist alles andere als objektiv und sein Islam-Geseire nervt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 22:17
niemand ist hier objektiv, es geht hier um hetzen und as tut er nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 22:27
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:al chidrs meinung war nur fuer N.I.N eine provokation da dieser eh probleme hat mit der praesenz eines islams.
nicht nurmit dem islam, alles was mit religion oder einem gottglauben zu tun hat...
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:das ist was ich so scheisse finde.
das kann man nicht nur scheiße finden, es IST scheiße
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:eine sperre sollte nicht von nem einezelnen entschieden werden.
das ist willkuer was da geschah.
willkür durchaus, aber eine sperrung kann durchaus eigenständig entschieden werden... jedoch von reifen moderatoren, nicht von welchen, die sich in regelmäßigen abständen selbst sperren müssen....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 22:33
ich bin überhaupt nicht für Sperren -- das ist Kindergartengehabe !

auf der einen seite wird in threads über den Sinn bezw. Unsinn von Strafen diskutiert, und hier gibt es Sperren für Meinungsäusserungen, und die sind auch höchst willkürlich oft und symphatieabhängig .....

Aber zurück zum Topic ---

In einem konflikt muss man immer beide Seiten kritisch betrachten, und wenn zwei sich streiten dann freut sich bekanntlich der Dritte -- wer immer das jetzt ist .... !


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 22:48
@all

jemand der die Terroranschläge der Palis gut heisst hat nix anderes als ne Strafe verdient!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 22:53
@jared
Zitat von jaredjared schrieb:jemand der die Terroranschläge der Palis gut heisst hat nix anderes als ne Strafe verdient!
DAS hat hier niemand so gesagt ! Man muss halt immer alle Beiträge auch sorgfältig lesen, und nicht willkürlich interpretieren !

Es gab eine Zeit in der Vergangeheit , da wurde genau die fehlende Zivilcourage gegen Ungerechtigkeiten verurteilt.

ist es legitim, sich gegen Ungerechtigkeiten zu wehren ? Und wie - wenn ?

Ich bin gegen Gewalt, weil es immer Gegengewalt und Hass schürt.
Darüber sollte man auch hier diskutieren, und dazu gehört auch das diskutieren über evtl fragwürdige Aussagen .....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 22:58
n.i.n du .... kannstdu dazu Stellung nehmen oder was ist mit dir passiert sag mal????

Du bist schon einmalig unter den Moderatoren

Das Allmystery unparteiisch ist glaube ich nicht mehr da ihr n.i.n`s verhalten duldet und keiner sich genau eusert

Was soll das mit den 7 Tagen sag mal???


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 23:01
@elfenpfad

ich hab auch schon ne Strafe hinter mir weil ich mich aufgeregt hab über jemand der den Krieg als der Israelis als Völkermord darstellt aber die Terroranschläge der Palis wären gerecht ...


Nun gut mein Ton war nicht in Ordnung daher hab ich die Strafe akzeptiert....

Meinungsfreiheit ist schön gut aber iwie hat sie doch ihre Grenzen

Und Al Chidrs Aussage hab ich heute schon gelesen er "sympathisiert" mit Leuten die mit nem Bombengürtel in eine Disco laufen und 20 jungendliche mitreissen ...

Du hast Recht Gewalt ist immer Scheisse und Israel ist sicherlich kein Unschuldsengel nur sollte man die andere Seite nicht verharmlosen und als Opfer darstellen ...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 23:03
jared du bist einfach ein heuchler und lügner


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 23:09
@jared
Zitat von jaredjared schrieb:Nun gut mein Ton war nicht in Ordnung daher hab ich die Strafe akzeptiert....
ja, der Ton macht bekanntlich die Musik --- und am Tonfall hat es bei al-chidr nicht gelegen - denn er bleibt immer sehr sachlich .....

und eine sachliche Diskussion ist gerade in einem solchen Thread wie hier vonnöten finde ich, wie es sich für erwachsene Menschen auch erwarten kann ....

Und wenn der Ton stimmt, dann braucht es doch auch keine Sperre, sondern eine Auseinadnersetzung :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 23:10
Die Mods haben hier Hausrecht, die können sperren wen und warum sie wollen. Fertig aus.


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 23:11
@jamesbondla

wenn du etwas behauptest dann beleg es doch . Wo bitte bin ich den ein Heuchler ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 23:14
Ach und nochwas für alle, die mit dem P Zeugs rumgeflennt haben, hier die Aussage vom ROTEN KREUZ!

Es könnten zwar keine Zweifel bestehen, dass Israel bei einigen Angriffen Phosphor eingesetzt habe. Das sei aber anscheinend nur geschehen, „um Rauch zu schaffen oder Ziele zu beleuchten“, sagte Peter Herby. Zur Tarnung oder zur Täuschung des Feindes sei der Einsatz von Phosphor nach internationalem Recht legal. „Wir haben keine Anhaltspunkte, dass es für andere Zwecke benutzt wurde“. Israel müsse aber beim Einsatz der Waffe „extreme Vorsicht“ walten lassen.

Warum also, behaupten hier immernoch welche, dass Israel das in großem Stil einsetzen würde, wenn sogar das RK Israel entlastet?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 23:17
Das RK Israel entlastet?!? Du glaubst wahrscheinlich auch Greenpeace sei eine sinnvolle Umweltorganisation;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 23:20
Also die Sperre von al chidr war wirklich, zum WIEDERHOLTEN male absolut übertrieben.

al chidr hat nicht gesagt:

Ich find super das Selbstmordattentäter sich in Israel sprengen, er Sprach vom palästinensischen widerstand gegen israelische Angriffe.

Ich bin mir da ziemlich sicher das er nich die leute meint die unschuldige attackieren oder sonst irgendwelche nicht gegen das israelische Militär gerichteten aktionen starten.

Und ganz offen, mit den Leuten die in den widerstand eintreten in Palästina, um ihre Familie und ihr Land zu verteidigen und dabei nicht unschuldige Israelis aus purem HAss töten, mit denen sympathisiere ich auch, weil es kein Zustand ist wie ISrael die Palästinenser behandelt.

NIEMAND hier sympathisiert mit Selbstmordattentätern, da steht widerstand.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 23:21
Das RK Israel entlastet?!? Du glaubst wahrscheinlich auch Greenpeace sei eine sinnvolle Umweltorganisation

Wer lesen kann, is klar im Vorteil:

„Wir haben keine Anhaltspunkte, dass es für andere Zwecke benutzt wurde“.

Das is ne Entkräftigung des Vorwurfes!

Soweit klar oder soll ichs dir erklären?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.01.2009 um 23:23
Ja bitte das verstehe ich nicht


melden