Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 20:48
Das Hassan al-Banna, Gründer der Muslimbrüder, deren Ableger in Palestine Hamas heißt, den Tod und Verzicht predigte, Selbstmordattentate für eine Verbesserung des Lebensstandards dezidiert ablehnte, und alles schöne, was er für verderblich hielt, abgeschafft sehen wollte und durch Gottesfurcht und vegetieren ersetzt sehen wollte, also Prediger des schlechten Lebens war, der es für genau diese abartige Form zu leben, begrüßte eine "Todesindustrie" in Gang zu setzen und für die Reinheit muslimischer Gemeinschaft den nihilistischen Gang in den Tod begrüßte - das, ja genau das, ist das ideologische Fundament des Hamas Suicide Bombing. Verdinglicht wird dieer Wahn der Zersetzung von fremden Mächten traditionell: im Juden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 21:14
Zitat von CorbanCorban schrieb:Ich bekomm so nen Hals..... walzt doch den gesammten Gazha Streifen platt, die wollens doch eh net anders und verdienen es auch net anders -.-
uhmm.. gehts noch?! was bist denn du für´n arsch.
wie kann man bloß so einen stuß sagen?

bei sowas bekomme ich "son nen hals"...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 21:18
@Corban
Zitat von CorbanCorban schrieb:Die Hamas feiert ihren Sieg gegenüber Israel und haben sogar schon die abziehenden Truppen mit Mörsergranaten angegriffen -.-
das die hamas ihren scheinheiligen sieg feiern ist mir bekannt..
aber woher hast du das mir den mörsern? das ist mir nämlich neu..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 21:33
@Bluex3Banana
"aber woher hast du das mir den mörsern? das ist mir nämlich neu.."


http://www.haaretz.com/hasen/spages/1057066.html (Archiv-Version vom 04.02.2009)
"Last update - 21:32 20/01/2009
IAF bombs Gaza target after 8 mortar shells fired at Israel

The Israel Air Force on Tuesday evening bombed a target in the Gaza Strip used earlier in the day Palestinian militants to fire eight mortar shells at Israel.
Militants on Tuesday also opened fire at Israel Defense Forces soldiers in Gaza in two separate incidents, in the first violation of a shaky cease-fire in the coastal strip that ended Israel's 3-week offensive against Hamas."

Ja ich weiss das es sich um eine israelische Quelle handelt, sie zeigt aber das die IAF auf jeden Angriff seitens der Hamas&Co KG antworten wird.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:02

+++ANZEIGE+++

Sind sie auch frustriert?

Kennen sie das Gefühl, wenn man ihnen nicht alles Recht macht?

Leugnen sie auch das Existenzrecht ihres Nachbarn?

Planen sie schon länger, diesen Bastard endlich mal in Grund und Boden zu bombardieren?


Dann treten sie heute noch der HAMAS® bei und unsere Animateure werden sich sofort um sie kümmern!

Sie haben bei uns, der HAMAS®, die einmalige Chance, ihr Leben in neue Bahnen zu lenken. Modische Gürtel, sowie die Möglichkeit, ihren Gesellenbrief in Pyrotechnik zu machen warten auf sie. Die HAMAS® ist weiterhin ein weltweit bekanntes Unternehmen, das schon seit Jahren für Qualität und Ausdauer steht. Unsere Mitarbeiter kümmern sich schon um unsere Kleinsten. In unseren Kindergärten lernen die Jüngsten noch die Sachen, die wirklich wichtig sind. Hier wird noch Wert auf Erziehung gelegt. Nach einer Woche in unseren Einrichtungen waren die Fortgeschrittensten schon in der Lage, ein modernes Schnellfeuergewehr komplett zu zerlegen und wieder zusammen zu setzen.
Das gibt es in dieser Qualität nirgendwo sonst auf der Welt!

Auch sonst kooperieren wir gern mit international agierenden Firmen aus Iran und dem Libanon.

Wenn sie unser Angebot überzeugt hat, schicken sie uns heute noch eine Email an allemalachen@jihad.gaz und sie bekommen von uns ein Eintrittsformular und ein kleines Werbegeschenk in Form einer Mörsergranate zugeschickt.




melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:06
@Bluex3Banana

Kam in den ARD Nachrichten......


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:09
sry, schau ich nicht......


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:11
@GilbMLRS


Sehr geil


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:21
@GilbMLRS

Sehr schlecht!
Versuchs doch mal beim Quatsch Comedy Club.

Wer bombt denn hier Grund und Boden? Richtig, Israel!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:22
Keine Angst, alles wird gut. Auch, wenn du keine Satire verstehst, der Onkel hats nich so gemeint :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:25
@GilbMLRS

Ich versteh schon Satire, aber die war eben nicht gut ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:26
+++ANZEIGE+++

Leiden Sie auch unter Agressionen, die sich in übertriebener Expansion

Bis hin zu

Landraub und dem fast völligen Auslöschen des Gegenübers äußern?

Finden Sie es nicht auch unerhört, wenn der Gegenüber auch noch meint,

er dürfe sich verteidigen?

Sind sie auch der Meinung, dass man Frieden

nur mit Schlägen und Tritten erreicht?

Dann treten sie der zionistischen Anti-Friedens Bewegung bei!

Wir bauen noch heute für sie 3 völkerrechtswidrige Siedlungen in

der Westbank!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:35
Uuuuuui er hat das Schema beibehalten und das Gegenteil reingeschrieben, wie kreativ.

Aber damit es jeder versteht, WIR, die Hamas sind die einzig wahre Friedensbewegung.

/dateien/pr28907,1232487331,hamas rally

hamas2

Hamas310305

hamas

/dateien/pr28907,1232487331,hamaschild


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:42
Oh kreativ war ich ja ;) und du alles andere als schlagfertig


Ein Bild sowie 2 Zitate von Wikipedia, um es GilbMLRS Recht zu machen. Lasst es euch auf der Zunge zergehen!

"National-religiöse Juden betonen die historische Verbundenheit der Juden mit den fraglichen Gebieten. Sie glauben, dass Gott den Juden dieses Land versprochen hat, wie es in der Tora geschrieben steht."

"Für die Siedler spielt neben religiösen und politischen Idealismus die Tatsache eine Rolle, dass es in den Siedlung steuerliche Vorteile und oft billigeren oder größeren Wohnraum gibt."


/dateien/pr28907,1232487733,Israel 8 Young israelic settler with rifleOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:42
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:wenn man mich Inflagranti erwischt und ich mich vom Balkon stürze ist dies auch "Grobe Fahrlässigkeit" aber in deinen beiden Fällen ist es zunächst Mord!
Du scheinst dir der Bedeutung des Wortes nicht im klaren zu sein.
Wenn du dich vom Balkon stürzt, kommt es darauf an, ob es Absicht war.
Was denkst du, warum die deutsche Justiz auch weiter macht, obwohl jemand die Tat zugibt? Weil erst mit dem Grund gesichert ist, wie die Tatsache zu werten ist.
(Bei einer Tötung kann es Notwehr oder eben grobe Fahrlässigkeit sein.

Bei Person A ist es mit Sicherheit Mord.
Bei Person B nicht, da es keine Absicht war.

Nehmen wir an, ich bin Polizist.
Person A hat Person B mit Messer in Gewalt. (Person A ist hinter Person B)

Schieße ich in Richtung des Armes von Person A, dann ist es Fahrlässig. Wenn ich als geübter Schütze ein wenig abweiche, dann treffe ich nichts Lebenswichtiges.

Wenn ich Person A aber mit einem Kopfschuss erledigen will, dann wäre das grob Fahrlässig, weil ich damit rechnen muss, dass ich Person B einen Kopfschuss gebe.

Mord an Person B wäre, wenn ich mit Absicht nicht nur das Risiko eingehe Person B zu treffen, sondern wenn ich bewusst auf Person B schieße...



D.h., dass wenn die Israelis auf Hamas zielen und leider Zivilisten treffen, dann ist das grob Fahrlässig. Sie wussten zwar, dass da welche sind - aber nicht wo genau.
Sie gingen das Risiko ein Zivilisten zu treffen und taten das nicht mit der vollen Absicht diese zu treffen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:45
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:@Icebeer

Ist aber auch ein gutes Beispiel dafür das die arabischen Staaten keinesfalls die Auslöschung Israels anstreben.
Wie manche Pro-Israel Leute meinen.


Ich denke die traurige Wahrheit ist das in diesem Konflikt der stärkere sich nimmt was er nehmen kann.

Rational gesehen kann dieser Konflikt nicht einfach beendet werden, vielleicht passiert irgendwann etwas so schlimmes wie es sien och nie gab und was sehr vielen das Leben kostet, vielleicht kommen dann Politiker an die Macht die nicht mehr die Konfrontation suchen und tatsächlich Chancen für Frieden eröffnen.

Das passiert meist wenn beide Konfliktparteien massiv Schaden nehmen, nur dann haben beide vor einer erneut ähnlichen Zerstörtung Angst und üben sich in Zurückhaltung.
Im großen ganzen gebe ich dir Recht.
Aber im Moment sieht es wirklich nach dem "Endwar" aus...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:48
@Jelume

Dein Bild ist ja mehr als Peinlich....Auf dem Bild ist ein Israelischer Wehrpflichtiger mit seiner M16 zu sehen ^^ Bilder von Wehrpflichtigen gibt es auch in Deutschland zu hauf.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:49
@Jelume

Ich hoffe du weißt, dass von den Attacken der Hamas nich nur Siedler und Radikale betroffen waren ;)

Ich erinner nur an das hamassige Sprengen des israelischen Nahverkehrs und besonders die Cafes und Eisdielen waren ja schon immer der Tummelplatz von ausschließlich radikalen Siedlern. (Gut, die Städte lagen oft tief im israelischen Territorium aber das is ja erstmal egal, wenns darum geht, den hamassigen Terrortorium zu rechtfertigen)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:51
Spalter85

OOh ist mir das jetzt peinlich! Ich habe vergessen, die Beschreibung für das Bild zu posten!

Bitte:

"Bewaffneter israelischer Siedler, Gusch Katif 2005"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.01.2009 um 22:56
GilbMLRS

Ich hoffe du weißt, dass von den Attacken der Hamas nich nur Siedler und Radikale betroffen waren

So wie sich die Mehrheit der israelischen Bombardements nicht auf Hamas-Aktivisten richtet. Jetzt kommt natürlich wieder die alte Kamelle, dass sich diese überall verstecken. Aber dieses Problem ist mit einer der besten Armeen sowie dem besten Geheimdienst der Welt natürlich nicht zu lösen...


melden