Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 18:19
@informer

Also wenn du so denkst, dann weiß ich nicht mehr weiter!

Macht sollte nich für soetwas missbraucht werden und man sollte seotwas auch nicht hinnehmen. Auch wenn man alleine mit seiner Meinung dasteht, so sollte man dagegen sein und den ersten Schritt machen.

Stell dir mal vor, wir würden die Taten der Nazis tolerieren, nur weil sie fortschrittlicher und mächtiger waren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 18:19
@informer

Wenn du kein Arabisch kannst(obwohl uebersetzt wird), dann klick auf die 40. Sekunde, ab da gehts dann los.

Du bist aber sehr ungeduldig! Hoer dir seine Meinung an, da gibt es paar Informationen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 18:20
@informer

Also, wenn du auch mal selbst etwas googlen oder auf wikipedia nachgucken wuerdest, dann haettest du das hier gelesen:


Muslims believe that prophet Muhammad was transported from the Sacred Mosque in Makkah to al-Aqsa during the Night Journey.[4] Islamic tradition holds that Muhammad led prayers towards this site until the seventeenth month after the emigration, when God ordered him to turn towards the Ka'aba.[5]



melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 18:28
@al-mekka

Wir wissen alle was gut und was schlecht ist da bedarf es keine heiligen bücher die von oben fallen ,und denoch gibt es ungerechtigkeit und etc. bis in den obersten schichten der schichten.Wir 2 sind vermutlich nur 2 kleine fische die sogar zu einem aquarium ein Meer sagen würden.Ich für meinen bereich kann nur sagen das ich nicht großartig gesündigt habe ,nicht wirklich verfolgungswürdig gegenüber anderen schicksale.

@message

Nein ich bin nicht ungeduldig der typ redet auch english das ist das gleiche wie arabisch für mich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 18:32
@informer

achso, sorry!
Also der labert echt zu viel, aber er hat einige sehr wichtige Punkte, die mir aufgefallen sind. Z.B. meinte er, dass die Juden beim Bau der Moschee mitgeholfen haben. Und das juedische Ingenieure das ganze mit kostruiert haben.
Ich hab kurz versucht das zu ueberpruefen, aber wikipedia ist dafuer nicht wirklich geeignet. Die Informationen dort sind sehr mangelhaft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 18:35
Die Juden hatten im heiligen Land mit Muslimen nie Probleme - bis der zionismus aus Europa kam

Bei den Kreuzzügen wurden sie beide abgeschlachtet ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 18:36
würde es denn einen israelischen staat noch geben,
wenn es nach dem willen der palästinenser geht ?






nein






was gedenkt ein zukünftiges palästina mit den dann "nur noch jüdischen" menschen auf seinem staatsgebiet zu machen ?


ach so,
da haben ja schon so manche arabisch-islamische menschen schon ihr statement abgegeben,
die ex-ddr,
die walachei,
amerika,
irgendwo weit weg vom islam
sollen sich die juden ansiedeln

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 18:37
@buddel

Die Juden haben sehr lange Zeit ohne Probleme unter islamischer Herrschaft gelebt. Hoffentlich bedenkst du dies.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 18:40
@al-mekka
hoffentlich bedenkst du,
dass niemand gerne unter herrschaft stehen will

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 18:41
@al-mekka
Ich habe aber momentan nicht den Eindruck, das sie sich diese paradiesischen Zustände zurück wünschen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 18:41
Und was spricht gegen eine unabhängigkeit ,und was spricht gegen eine jüdische Herschaft im 21.Jahrhundert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 18:42
@klarabella

Das kann sich ändern. Beide Seiten müssen etwas dafür tun, und das wird natürlich nicht einfach.

@buddel

Also ich lebe unter der "Herrschaft" Deutschlands und fühle mich sehr wohl. Gut, den Begirff Herrschaft benutzt man kaum heute noch, es ist etwas mittelalterlich.


melden
melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 18:47
@informer

1. Die Palaestinenser in Israel gelten als Buerger dritter Klasse. du kannst die ja fragen, unter welchen Bedingungen sie unter einem jeudischen Staat leben muessen.
2. Einfach in der juedischen Theologie, kann man das ganze so interpretieren, dass man die Amelikiten(wie schreibt man das nochmal richtig?) mit den Palaestinenser vergelichen kann. Das bedeutet, mann darf sie ruhig ermorden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 19:04
@message

Bürokratische und etliche andere hürden wird man den palästinenser in den weg stellen keine frage das ist auch eine andere hemispähre ,das europäische maß hat nur in europa eine gültigkeit.

Bis vor den 1945iger Jahren und bis ins tiefste mittelalter haben die Juden nichts anderes erfahren dürfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 19:13
Jews in Iran - Australian TV - 1/2

https://www.youtube.com/watch?v=z2Skmj8q0Wg (Video: Jews in Iran - Australian TV - 1/2)

Jews in Iran - Australian TV - 2/2

https://www.youtube.com/watch?v=z2Skmj8q0Wg (Video: Jews in Iran - Australian TV - 1/2)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 19:14
ups, das zweite war das falsche, hier der richtige zweite teil:

https://www.youtube.com/watch?v=PbkmHf3jZUo (Video: Jews in Iran - Australian TV - 2/2)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 19:38
@informer

Also ich verstehe schon was du meinst und ich denke du hast in diesem Sinne Recht, aber du kannst die Tatsache nicht verdraengen, wie der Staat gegruendet wurde.
Und allein darum geht es.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.03.2009 um 19:44
Der Staat wurde mit einem Kampf gegründet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.04.2009 um 19:41
Korruptionsvorwürfe: Israels neuer Außenminister verhört

Israels neuer Außenminister, Avigdor Lieberman, ist heute im Zusammenhang mit Korruptionsvorwürfen sieben Stunden lang von der Polizei verhört worden. Lieberman wird unter anderem vorgeworfen, über Bankkonten seiner Tochter auf Zypern Geldwäsche betrieben zu haben.

Die israelische Polizei ermittelt schon seit Jahren wegen des Verdachts auf Betrug und Bestechung gegen den Chef der ultranationalen Partei Israel Beitenu (Unser Haus Israel). Der Termin für das Verhör habe schon länger festgestanden, sagte ein Polizeisprecher.

Lieberman legte Einspruch gegen die laufende Untersuchung ein, weil sie sich ohne jeden Grund in die Länge ziehe. Das Oberste Gericht hatte den Behörden Mitte März 60 Tage eingeräumt, um ihre Ermittlungen zu Ende zu führen.

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F323328.html

Alles Verbrecher, Massenmoerder und Kriminelle


2x zitiertmelden