Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

26.03.2009 um 22:58
Naja zum Glück kommt ein wenig Bewegung in die Sache mit dem Waffenschmuggel der Terrorhonks durch die Tunnel nach Ägypten. Alle westlichen Nationen wollen dagegen vorgehen. Wenn man es denn schafft den Honks die Waffen zu nehmen werden sie vielleicht vernünftig.
Ich finde das ist ein sehr guter Schritt um den Palästinensern zu zeigen das ihre Gewaltphantasien zu nichts führen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.03.2009 um 23:02
@JoschiX

Schön, dann sollte man vielleicht Israel auch nochmal die Waffen wegnehmen, damit es gerecht ist, und es dann erst richtigen Frieden geben kann.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.03.2009 um 23:04
Keiner der beiden seiten wird ihre waffen in fremde hände legen ,der krieg wird weiter gehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.03.2009 um 00:09
@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Lang lebe das deutsche Reich! Against ist ein Nazi, nur diesmal ist der Nazi nicht gegen Juden gerichtet, sondern heute sind die Muslime dran.

Wie haben die Inhalte meiner Videos im meinem Beitrag oben dich dazu veranlasst, so darauf zu reagieren? Du hast keine Spur von Menschlichkeit in dir!
Man dein einseitiges Geplärre nervt langsam.

Verrat uns doch endlich welche islamistische Gruppierung dich für deine Propaganda hier bezahlt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.03.2009 um 07:17
Larry/Against

Ihr seid paranoid! No_panic geht es um Menschlichkeit, und ihr könnt noch so oft die angeblich menschenverachtende Hamas als Legitimation für Israels - Ihr seid trotzdem nicht im Recht und in einer moralisch bedenklichen Verfassung! Was im Westjordanland passiert, hat nichts mit der Hamas zu tun!

Die Hamas ist eine Widerstandsorganisation, die militärischen Kader haben großen Einfluss, da die Hamas im Widerstand gegründet und hochgekommen ist.

Israels Regierung UNTERSTÜTZT aktiv die rassistische und widerwärtige Agenda der Siedler, und solange DAS der Fall ist, haben die Palästinenser das Recht, sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen, was sie im Westjordanland aber gar nicht tun (können).

Israel kann froh sein, dass die Palästinenser mehr auf Bildung setzen und vor allem leben wollen. Wären die Palästinenser ein Bergvolk wie die Tschetschenen oder Afghanen, das hart im Nehmen ist, hätte Israel viel weniger zu lachen!


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.03.2009 um 14:20
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Ihr seid paranoid! No_panic geht es um Menschlichkeit, und ihr könnt noch so oft die angeblich menschenverachtende Hamas als Legitimation für Israels -
Du scheinst mir eher paranoid zu sein aber auf jeden Fall ist es dein Bruder don´t_panic, vor dem wir nun wenigstens die nächsten 5 Tage Ruhe haben.
Vielleicht hast du auch einfach nur Lücken im Kurzzeitgedächtnis oder du blendest bestimmte Aussagen bewusst aus (was ich für wahrscheinlicher halte) denn ich habe niemals die Kriegsverbrechen Israels mit irgend etwas legitimiert. Ich habe lediglich des öfteren darauf hingewiesen, dass es sich bei der Hamas um eine terroristische Vereinigung handelt, die im Übrigen auch Kinder ausbildet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.03.2009 um 14:23
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:No_panic geht es um Menschlichkeit
Ach echt? Ich denke immer mit Blick auf seine einseitigen Propagandaposts das es ihm nur darum geht Israel als den großen Menschenverachtenden Satan darzustellen.
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:und ihr könnt noch so oft die angeblich menschenverachtende Hamas als Legitimation für Israels
Ah die nur "angeblich" menschenverachtende Hamas. Natürlich, die Hamas ist in Wirklichkeit ein karitativer Hilfsverein.
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Die Hamas ist eine Widerstandsorganisation
Ich kann da den Widerstand in den Aktionen der Hamas nicht so ganz erkennen. Ist für mich eher Terror.
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Israels Regierung UNTERSTÜTZT aktiv die rassistische und widerwärtige Agenda der Siedler,
Ich hab es doch auch schon mehrmals gesagt, das die Siedlungen geräumt werden müssen.
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:und solange DAS der Fall ist, haben die Palästinenser das Recht, sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen, was sie im Westjordanland aber gar nicht tun (können).
Im Westjordanland scheint man zur Vernungt gekommen zu sein. Ein Lichtblick im Vergleich zum Gazastreifen.
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Israel kann froh sein, dass die Palästinenser mehr auf Bildung setzen und vor allem leben wollen. Wären die Palästinenser ein Bergvolk wie die Tschetschenen oder Afghanen, das hart im Nehmen ist, hätte Israel viel weniger zu lachen!
Genau und dann würde es den Palis ja auch so gut gehen wie den Afghanen oder den Tschetschenen. *kofpschüttel*

Man muss leider sagen das gerade die Muslime hier im Thread nicht in der Lage sind sich in der Analyse der Situation von der Seite ihrer "Brüder" zu trennen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.03.2009 um 14:51
imislamdaham schrieb:
Israel kann froh sein, dass die Palästinenser mehr auf Bildung setzen und vor allem leben wollen.
Leben wollen ist ja keine Schande, weder für Palästinenser noch für Israelis @imislamdaham


Aber dein Passus mit "Israel kann froh sein, dass die Palästinenser mehr auf Bildung setzen" ist ja wohl ein hinterlistiger Scherz von dir, was!?!

Auf Bildung setzen, was man als vernünftiger Mensch darunter versteht, ist das sicherlich nicht, was nach deinen Worten (jene) Palästinenser machen. Man kann aber sagen, auf Bildung in gewisser Form wird schon gesetzt - jedoch solltest du nicht versuchen, die realen Ergebnisse dieser Aktivität auszublenden:

- Bildung diverser terroristischer Vereine
- Bildung terroristischer Regierungen
- Bildung von Kampftruppen von Kindern und Jugendlichen


und alles an Gewalt und Terror, was damit einher geht.

Vor allem aber rühmen sich Palästinenser, jene, welche du hier ansprichst, der Unfähigkeit zu erkennen, dass sie schon längst ihr autonomes Staatsgebiet gehabt hätten, hätten sie nicht immer und immer wieder auf die Bildung terroristischer Vereinigungen und auf Terroristen als Vertreter ihrer Sache gesetzt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.03.2009 um 15:02
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Verrat uns doch endlich welche islamistische Gruppierung dich für deine Propaganda hier bezahlt.
Das möchte ich auch gern mal wissen, @dont_panic.

Vieles, was ich hier im Forum von dir lese, erinnert an die Person und ihre "Argumente" aus folgendem Artikel:


„Deutscher El-Kaida-Enkel“

Er nennt sich „Der Enkel, Abu Talha, der Deutsche“. Er bewundert Osama bin Laden. Er ist entschlossen zu töten. Und er liebt es, sein Ego und seine Cleverness zur Schau zu stellen. Lässig jongliert der vermummte Terrorist mit Begriffen aus der Mathematik und versucht, die Strategien des Verfassungsschutzes beim Durchleuchten der militanten Islamisten-Szene ins Lächerliche zu ziehen. Kurzum: Der deutsche El-Kaida-Nachwuchs, der sich an diesem Wochenende erstmals im Internet mit einem Video voller Hass und Drohgebärden zu Wort gemeldet hat, ist der fleischgewordene Alptraum jedes deutschen Terrorfahnders.

Abu Talha ist zwar genauso militant und hasserfüllt wie der deutsche Islamist Eric Breininger, den die Behörden der Islamischen Dschihad-Union zurechnen, und der sich im vergangenen Oktober mit einem Anti-Deutschland-Terrorvideo zu Wort gemeldet hatte. Doch er ist wegen seines offensichtlich hohen Bildungsniveaus vielleicht gefährlicher als der junge Saarländer. Zwar ist Breiniger gebürtiger Deutscher, doch gelang es ihm in seinem Video aus dem Untergrund kaum, einen deutschen Satz ohne grammatikalische Fehler zu formulieren. Abu Talha, der in dem Video seinen Nachnamen (Harrach) nennt, ist im Vergleich zu ihm auf Deutsch viel redegewandter.

Und er hat sichtlich Spaß daran, ausführlich zu erzählen, wie ihn deutsche Fahnder während eines Treffens in einem Hotel in Bonn über einen Aufenthalt im Irak aushorchen und angeblich als Agenten rekrutieren wollten. Der Extremist, der Deutsch mit leichtem Akzent spricht, brüstet sich mit seinen guten Arabisch-Kenntnissen. Wenn er beschreibt, was in den Köpfen mancher Bundesbürger vor sich geht, die sich beim Einkaufen fragen, „ob der Schwarzkopf oder der bärtige Blonde“ vielleicht ein Bombe bei sich trägt, merkt man, dass er – obwohl wohlmöglich arabischer Herkunft – tief eingetaucht ist in die deutsche Gesellschaft, von der er sich jetzt bewusst distanziert.

„Für Allah in die Luft sprengen“

„Mich für Allah in die Luft zu sprengen ist mein Wunsch seit 1993“, sagt Abu Talha in beiläufigem Tonfall. Und, um zu beweisen, dass er sich bei seiner Ausbildung zum „Gotteskrieger“ nicht nur mit der Terrorismus-konformen Auslegung von Koranversen befasst hat, schießt er in seinem Video in bester Action-Film-Ästhetik mit der Panzerfaust. Das Video trägt das Logo von „El Sahab“, was so etwas ist wie die Medien-Abteilung des El-Kaida-Netzwerkes. Von „El Sahab“ stammen auch die Videos von Bin Laden und seinem Stellvertreter Eiman el Sawahiri. Zwar könnte das Logo theoretisch auch gefälscht sein, doch Abu Talhas Stolz „dazuzugehören“ zur Internationalen des islamistischen Terrors wirkt dafür einfach zu echt.

Das neue Drohvideo des Terrornetzwerkes El Kaida tauchte kurz nach dem Anschlag auf die Deutsche Botschaft in Afghanistan am Samstag auf. Wir haben das Video und werten es derzeit aus“, sagte ein Sprecher des Bundeskriminalamtes am Sonntag.
http://www.focus.de/politik/ausland/deutscher-el-kaida-enkel-albtraum-fuer-deutsche-terrorfahnder_aid_363155.html


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.03.2009 um 20:59
Jetzt weidet ihr hinterhältigen Kerle euch auch noch daran aus, dass no_panic (warum eigentlich) 5 Tage gesperrt wurde, während ihr euch jede noch so grässliche Provokation erlauben könnt, solange ihr keine Kraftausdrücke verwendet.

Im Westjordanland scheint man zur Vernunft gekommen zu sein. Ein Lichtblick im Vergleich zum Gazastreifen.

Wenn die Lage so bleibt wie sie ist und Wahlen nicht manipuliert werden, wird die Fatah bzw. um gerecht zu sein die Führungsriege der Fatah um Abbas auch dort stranden.

Die Lage im Westjordanland ist kaum besser als in Gaza! Die Siedler und die Armee nehmen immer mehr Land und Wasser weg und die Palästinenser werden wegen jeder Kleinigkeit kontrolliert ...

Die Stimmung ist alles andere als Pro- Fatah. Wenn sie die Wahl wiedergewinnen, dann nur weil man nicht in einen Bombenhagel geraten will wie es der Bevölkerung von Gaza widerfährt
timislamdaham schrieb:
Israel kann froh sein, dass die Palästinenser mehr auf Bildung setzen und vor allem leben wollen. Wären die Palästinenser ein Bergvolk wie die Tschetschenen oder Afghanen, das hart im Nehmen ist, hätte Israel viel weniger zu lachen!

Genau und dann würde es den Palis ja auch so gut gehen wie den Afghanen oder den Tschetschenen. *kofpschüttel*
Ähm ich habe nichts davon geschrieben, dass es ihnen besser ginge. Ich habe nur geschrieben, dass Israel weniger zu lachen hätte ...

Aischah@

Die Palästinenser legen großen Wert auf Bildung, das ist das einzige Pfund mit dem sie wuchern können - besponders in der Diaspora, aber auch in Palästina selbst

Obwohl es riesige Hürden gibt, ist den Leuten ein erfolgreicher Schulbesuch wichtig

Das wäre wiederum in Tschetschenien oder Afghanistan nicht so ;)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.03.2009 um 21:00
"Im Westjordanland scheint man zur Vernunft gekommen zu sein. Ein Lichtblick im Vergleich zum Gazastreifen"

sagte Larry


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.03.2009 um 21:01
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Das Video trägt das Logo von „El Sahab“, was so etwas ist wie die Medien-Abteilung des El-Kaida-Netzwerkes
Oder ... ach ich sags nicht, obwohl es fast schon offensichtlich ist ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.03.2009 um 21:56
@imislamdaham
Und den ganzen bildungsbeflissenen Palästinensern fällt nichts Besseres ein, als durch Raketenbeschuss Israel weiter die Legitimation für Strafaktionen in die Hand zu spielen.

Dein Witz hat echt das Zeug zum Klassiker.

Wenn sie denn wirklich gebildet sind, die von dir so ausdauernd verteidigten Palästinenser, kann man ihre Handlungen ja wohl nur noch als skrupellos bezeichnen.
Sie opfern ohne Skrupel die ihr anvertraute Zivilbevölkerung ihren Zielen.
Ekelerregend.
Was ich von Usern halte, die diese Terrororganisation verteidigen und versuchen ihre Taten zu rechtfertigen kannst du dir sicher denken.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.03.2009 um 22:00
Ich bin froh, dass offensichtlich die meisten disputanten hier den krieg niemals gesehen haben, nie in der lage waren, sich verteiigen zu muessen, nie die verzweiflung der vertreibung und der heimatlosigkeit kennengelernt haben. Hoffentlich bleibt das so, aber dann vielleicht wenigstens versuchen, sich mal da reinzudenken, waere sachlich hilfreich fuer diese diskussion.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.03.2009 um 22:37
Solembum@

So ist es


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.03.2009 um 23:39
@Solembum
Zitat von SolembumSolembum schrieb:Hoffentlich bleibt das so, aber dann vielleicht wenigstens versuchen, sich mal da reinzudenken, waere sachlich hilfreich fuer diese diskussion.
Sich da mal reinzudenken sollten vorallendingen die, die die sinnlosen Aktionen der Hamas verteidigen.

Die militärischen Gegenreaktionen dürfen dann nämlich die normalen Palis im Gazastreifen ausbaden, während von der Hamas auf den Straßen nichts zu sehen ist und die Führungsriege in irgendwelchen gut gebunkerten Löchern verschwindet.

Nach dem sich dann der Staub gelegt hat, kommt man aus den Löchern und benutzt die mit zu verantworteten Opfer für Propagandazwecke.

Ich kann es wirklich nicht verstehen das manche Leute hier diese Sinnlosigkeit in dem was Hamas und Co. tun nicht erkennen kann oder auch will und diesen Mist dann auch noch verteidigt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.03.2009 um 01:12
Ihr seid hier doch alle durch ,lol, ich meine die fetzen fliegen in palestina, was ist mit den shirts die letze mal bei der "moralischsten armee" der welt entdeckt worden sind, die mit der schwangeren frau wo es sagt, "ein schuss 2 treffer"?
Oder die vorwuerfe die aus den eigenen reihen kamen mit exukutionen und schiess auf alles was sich bewegt oder muss das alles totgeschwiegen werden weil es nicht in das saubere bild der PI news lesenden forumteilnehmer passt?

Ich wuerde mal gerne eine sauber stellungnahme darueber hoeren die nicht verseucht ist mit den blinden vorstellungen einer christlichen zukunft und eines dritten weltkrieges ueber irgendwelche steinzeitfantasien.
Moslems in Palestina sind schon krasse verbrecher, schiessen boese raketen auf das liebe israel und zerfetzen die schoenen Strebergaertchen die eh ilegal gebaut sind, Omg, ich glaub ich kann nicht mehr wo ist das klo?
Denn da kommt alles braune rein von mir und manchmal auch das zeugs was ich nach dem disco besuch loswerden muss wenn ich wieder zu oft zur flasche gegriffen habe.
Schauen wir mal in die Vergangenheit, kommt mit, ich bin ein Geist und zeig euch die boesen taten der vergangenheit, wie in dem film mit Bill Murray :die geister die ich rief".
Fliegen wir nach 1996 wo die "guten" israelis Kana zerbomten mit 196 toten (auschliesslich) Kindern und frauen, ok? machen wir weiter im fruehjahr dieses jahres wo eine kriegsindustrie losgelassen worden ist von der kette auf ein volk das nix hat ausser das was es hat und das ist nicht viel, offen zugegeben die palis koennen nicht kaempfen. also das sind 1200 im fruehjahr und da war 2006 im libanon auch 1200 tote? und waren da nicht unzaehlige bombenangriffe auf haeuser der palis? ich mein palestina ich heute ein schweizer kaese der verottet ist. Ungeniessbar.
Und da kommt man mir mit irgendwelchen kranken Moslemshassenden faktenausserachtlassenden fantasien und erzaehlt uns was von dem pali mit dem namen "ali" der die israelis in atem haelt weil er mini raketen zuendet?
fragt man sich nicht wieso? wieso die das machen? wieso dieser hass so brennt und lodert? wenn ich an dem grab meiner 4 kinder stehen wuerde oder dem meiner schwangeren mutter oder dem meines hamsters wuerde ich wuetend sein weil er "ERMORDET" wurde.
Diese menschen starben net durch herzinfarkte oder durch streicheleinheiten der idf sondern durch uranbemantelte geschosse und durch amerikanische superbomben und jeder mit dem gewicht von mind. einer tonne.
Also, da bleibt kein gutes haar an israel, waer ich israel haette ich eine glatze weil ebend kein gutes haar mehr dranbleibt.
Und jetzt kommt der vorwurf ueber die poesen poesen probaganda moslems die israel ja nur hassen weil es sich so unschuldig und ausversehen niedergelegt hat auf tausenden von menschenleben, och wie koennen die nur, araber ebend ne, barbaren, lol.

Kommen wir zu den palis, ich sage kopf hoch, die schwarzen wurden versklavt in den usa ueber einen zu langen zeitraum, waren "nigga" und "baumwollpfluecker" aber sie haben unnachgiebig weitergekaepmft fuer ihre freiheit mit stolz bis sie heute einen praesidenten sogar haben in dem land was sie als "sklaven" einschiffte, genaudasselbe wird in palestina passieren, sie sollen solange weiterstehen bis sie ihr recht erlangt haben auf ein faieres leben oder sind nur wir hier im westen es wert ein gutes leben zu fuehren? hier im roemisch englisch christlich weinachtsliebenden westen wo sogar eine katze ihre rechte hat? wieso wird es den menschen verweigert die nicht unsere direkten nahbarn sind? sind wir heuchler? zwei geschichter? doppelzuengig?
fragt euch selber!! naechstenliebe? wieso wird die situation nur duch ein rohr gesehen? die welt hat viele facetten, seht nur EINMAL die situation durch die augen der menschen die alles verlieren und nix haben.
vielen dank
Mfg
dr.prof.super schlau an die welt glaubender ueber mensch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.03.2009 um 01:40
ImIslam
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Jetzt weidet ihr hinterhältigen Kerle euch auch noch daran aus, dass no_panic (warum eigentlich) 5 Tage gesperrt wurde,
Is klar, die Entgleisungen deines Bruders (auch im Geiste?) übersiehst du mal eben, oder noch schlimmer, du bemerst sie nichteinmal, weil es auch für dich selbstverständlich ist oppositionelle Meinungen durch Beleidigungen oder persönliche Angriffe diffamieren zu können...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.03.2009 um 01:58
@against_nwo
hier sind ne menge leute gesperrt :-))
wie ich so sehe sind eine menge leute ziemlich uhmm angepisst wuerde man sagen?
aber kein wunder, dieses thema bewegt die menschen seit langer zeit und jeder behauptet der eine wuerde die andere seite nicht beachten dabei ist achtung das a und o in dem prozess der meinunsbildung aber achten willl niemand niemanden denn jeder ist fokusiert, fixiert, starrblickend auf seine sich nichtbewegende wahrheit.
wow.
wie soll jemals frieden herschen wenn niemand bereit ist nachzugen und unnachgiebig an seiner position verbittert haelt und blutend und sterbend und roechelnd trotzdem seine fahne hochaelt zum preis von menschenleben und vernunft und sowieso spricht das alles gegen das "mensch".
ein mensch ist ein mensch weil er lieben kann und anderen nicht wehtut und weiss was anderen wehtut und was nicht, vernunft sollte gewinnen aber ich denke das ist schwer in der heutigen revolutionierten welt die utopisch von einer sauberen zukunft traeumt waehrend sie soziologischen suizid begeht.
das nenn ich "failed".
alle sind schuldig.
together we stand and diveded we fall


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.03.2009 um 06:07
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Entgleisungen deines Bruders
Na na na ihr habt ihr ihn als verkappten Etremisten bzw. jemanden, der den Extremisten zuarbeitet bezeichnet, er wusste sich angesicht dieser fiesen Angriffen nicht mehr zu helfen und nannte dich "Nazi"

Ist es nicht so schlimm, als Extremist bezeichnet zu werden?

Und macht es soviel Spaß, mit den Emotionen junger Leute zu spielen?

Heuchler ...


melden