Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:28
@JoschiX

Und um als Staat bestehen bleiben zu können, betreibt man einen illegalen Landraub?

Ein bisschen gereizt? Tja die zionistische Argumentation hält in der Regel nicht lange, sie bricht spätestens dann zusammen, wenn es um den Siedlungsbau geht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:37
@Can
"Na, sind wir heute etwas gereizt ? Muss wohl daran liegen, weil das Gewissen einen belastet, da man sich einer/seiner Schuld bewusst ist."

Gereizt ? Hab ich evt. was falsches angesprochen ? ;)
Ich für meinen ganz persönlichen Teil habe erkannt das die muslimische Sicht so verlogen und hinterfotzig ist das man es mit normalen westlichen Worten garnicht beschreiben kann wie tief der Hass auf die Juden bei euch eigentlich ist.
Brauchen wir sowas wie euch eigentlich hier ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:44
Naja jetzt übetreibst du allerdings oder ? Du bist hier immerhin schon seit 2006 Mitglied, du solltest auch bei hitzigen Diskussion einen kühlen Kopf bewahren und mit Meinungen verschiedenster Art umgehen könnnen, ansonsten denke ich ist dieses Forum nichts für dich.

Aber es würde mich freuen, wenn wir die gegenseitigen Liebesbekundungen jetzt bei Seite lassen könnten und zum eigentlichen Thema wieder zurückkehren. ;) @JoschiX


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:45
@md.teach
"Jetzt schweifst du echt weit ab. Und du kannst nicht gleich alle Muslime in ein Topf werfen und sagen das alle Dumm sind. Dein Schreibstil verrät, wie sehr du die Muslime hasst. Ich weiß nicht ob du ein Jüdischer bist, aber wenn ja, dann bist ein schlechter repräsentant."

Nein mein lieber @md.teach
ich schweife nicht ab, ich repräsentiere Deine Gedanken die die "mutigen" aus Deiner Zunft in IHREN Medien vertreten, die liesst Du doch bestimmt auch, oder ? Achso...ich vergass, das sind ja keine "representativen Muslims" !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:45
@JoschiX

beschreiben kann wie tief der Hass auf die Juden bei euch eigentlich ist.

Guten Morgen,
der ist nicht tiefer als dein Hass gegenüber Muslimen, was sich allein schon in deinen Formulierungen wiederspiegelt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:47
@Can
"Aber es würde mich freuen, wenn wir die gegenseitigen Liebesbekundungen jetzt bei Seite lassen könnten und zum eigentlichen Thema wieder zurückkehren."

Bin ich denn der einzige hier der "eure" Seiten liesst ?
Wir sind Dreck, Schmutz, und unheilig...
DU bist es doch der dieses feeling hier verstärkt...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:50
@Jero
"Guten Morgen,
der ist nicht tiefer als dein Hass gegenüber Muslimen, was sich allein schon in deinen Formulierungen wiederspiegelt."

DU hast es immer noch nicht verstanden!
Natürlich MUSS ich diese Muslime hassen die mir mein Leben versauen wollen.
DU bist es der es voran treibt !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:53
@JoschiX

sorry für die frage, aber sind in deiner umgebung wo du wohnst muslime?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:54
Jetzt komm mein Lieber, kehre zum Thema zurück, so langsam wird`s peinlich..
@JoschiX

Was würde eigentlich passieren, wenn man die Vertriebenen aus Palästina wieder in "die Siedlungen" zurück lassen würde ? Ich sag es dir, das zionistische Staatsgebilde würde den Bach runter gehen, da die Menschen die jetzt dort ansässig sind, nicht von dort sind und die Scheinrepublik, die Vertreibung und Plünderung betrieben hat, würde ihre Macht verlieren, da sie in der Minderheit wäre, aber man lässt ja nicht zu, das man den Vertriebenen wieder Zuflucht in ihre alte Heimat gewährt. ;) @JoschiX


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:54
@Jero

wiso hast du die juden?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:56
@JoschiX

DU solltest dich erst einmal abregen!
Denn seit Jahrzehnten sind es die Israelis, die im wahrsten Sinne des Wortes das Leben der Palästinenser versauen! Durch Landraub, durch willkürlich gezogene Mauern, durch völlständige Wasserkontrolle, durch Embargos, durch Schikanen, durch jüdische Siedler, die sich nicht in Schach halten lassen!

Das solltest du endlich einmal begreifen, anstatt hier das Lied vom Unschuldslamm Israeli zu singen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:58
@Koman
Ich habe natürlich Kontakt mit Muslimen.
Meine abwertente Haltung kommt von den Muslimen hier, die zum einen die Hamas als heilsbringende Armee sehen, Selbstmordanschläge verurteilein, aber wenns gegen Israel geht als legitimes Mittel betrachten...was sie vorher wieder als unislamisch bezeichnet haben...
Ihr seid zum Teil einfach nur krank...hier heisst das "gespaltene Persönlichkeit"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:59
@JoschiX

Warum so aggressiv? :(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:59
@Koman

Ich hasse die Juden nicht, ich wollte lediglich darauf hinweisen, wie bescheuert es ist, mit einer äußert fragwürdigen Sprache Muslime zu beschimpfen und ihnen grenzenlosen Hass gegenüber Juden zu unterstellen, während er selbst vor Aversion gegenüber Muslimen nur so strotzt!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 02:05
Wer sich blindem Hass hingibt, egal ob Muslim oder Jude, ob Palästinenser oder Israeli, der gibt sich dem Bösen hin. Und das ist doch genau das, was man bezwecken möchte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 02:09
@all

Morgen werden wir uns alle die Mäuler darüber zereissen warum die israelische Luftwaffe gegen den Gazastreifen geflogen ist.
Der Grund war ein Raketenbeschuss von Hamas & Co. KG.
Der wiederum war eine Antwort auf irgendwas...
Seit 1948 findet sich ein Grund für irgendwas, und ihr Doofies springt darauf an und macht es zu eurem Projekt (TM by Obi)
Habt spass dabei...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 02:12
@JoschiX

ich muss dir teilweise recht geben!

aber darfst du nicht vergessen, das die muslime so denken wie sie erzogen werden.
fakto, auch ein guter muslime, kann unter bestimmten bedienungen nichts anderes machen, alls mit dem strom zu schimmen, da er sonnst selbst einer der gerichteten ist.

aber dieser krieg hat nichts mit gott oder allah zu tun.sondern mit einem hass der sich jahrhundert für jahrhundert immer mehr aufgestaut hat.

gott würde keine vergewaltigung erlauben, gott würde nicht wollen, das sich die menschen gegenseitig schlachten, gott will das man an ihn glaubt.

aber er selbst sagte nie, das es nur eine wahre religion gibt.

das was wir hier sehen ist nur leid und übel das von MENSCHEN gemacht wird, und gott allah,als dekmantel nutzen.

und beendet wird es auch nicht werden, da sonnst keine waffenlieferungen mehr, profitbringend verkauft werden können.

@Jero
dachte ich mir auch, das du keiin judenhasser bist.
aber haben die juden doch, auch ne ganz eigene sicht der welt.
ich hab mal ne doku gesehen, wo jüdische kinder in nem buss lieder sangen,was du dir
garnicht vorstellen kannst.oder ein buch gelesen(mir fällt der name jetzt nicht ein) wo drinnen steht
zb. du darfst jeden bescheissen ausser nen juden.
oder alle frauen ausser jüdische, sind dreck und so weiter und so weiter.

ABER...das sind alles religiöse erziehungsmethoden.
und nun denkt mal nach wie sich jemand verhaltet, der jahrzehntelang unter religiöser kopfwäsche, grossgezogen wurde.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 02:14
@JoschiX

Resignation par excellence.

Morgen werden wir uns alle die Mäuler darüber zereissen warum die israelische Luftwaffe gegen den Gazastreifen geflogen ist.

Nein, die Mäuler zereisst sich die Mehrheit der Menschen darüber, warum ein Licht des Nahen Ostens Wohnungen auf Land baut, welches einem nicht gehört.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 05:05
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:ABER...das sind alles religiöse erziehungsmethoden.
Nö das sind angebliche religiöse Erziehungsmethoden.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 08:26
@JoschiX
Die Juden sind nicht besser als Muslime. Niemand ist besser. Hinterfotzig nennst du die Muslime. Genauso Hinterfotzig sind die Jüdischen Siedler! Da ich aber kein Judenhasser bin, habe ich bewusst Siedler geschrieben, den die sind die schlimmsten.


melden