Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 00:26
@JoschiX
"Diese Dummen muss man bestrafen!" - Wie Menschenverachtend ist den diese Sichtweise? Krass.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 00:31
@Jero
Unrechtmäßig, weil die Annexion gegen das Völkerrecht verstößt."

Ok, also die unrechtmässige Annexion durch Jordanien wurde durch die unrechtmässige Annexion durch Israel aufgehoben, oder wie muss das jetzt beachtet werden ??? Alles zurück auf Null weil der Erfolg ausblieb ??? Also haben sich die arabischen Staaten gegen den Teilungplan '48 entschieden und der ist jetzt nichtig WEIL er NULL und nichtig wurde, oder wie jetzt ?
Also kurz gefragt, Israel ist wegen dem UN Plan Illegeal oder Jerusalem ist wegen dem illegalem Teilungsplan illegal weil Jordanien sich nicht an dem illegalem Teilungsplan gehalten hat ? Hä ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 00:34
@md.teach
"Wie Menschenverachtend ist den diese Sichtweise? Krass."

Wie dumm muss man denn sein um Konsequenzen nicht erkennen zu können ?
Ist das was religiöses was ich wiederum nicht verstehe ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 00:43
@JoschiX
Deiner Sicht nach, sollten die Palis mit Widerstand aufhören und alles den Siedlern überlassen. Aha. Oder was meinst du mit Konsequenzen?

Wenn jemand mein Land mit Gewalt nimmt, werde ich sicherlich dagegen kämpfen, was also in deinen Augen "Dumm" ist?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 00:49
@md.teach
Dumm ist es mit Feuerwerk auf Kampfjets zu schiessen, nicht nur dumm... das ist äusserst bescheuert, oder gibts da noch eine superlative für ? Extrem doof vielleicht..keine Ahnung , hilf mir !

"Wenn jemand mein Land mit Gewalt nimmt, werde ich sicherlich dagegen kämpfen, was also in deinen Augen "Dumm" ist?"

Ah jezt kommen wir der Sache langsam näher...es gab mal einen Teilungsplan der UN...oder zählt der jetzt im Moment überhaupt nicht ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:00
@JoschiX
Und wie sieht dieses UN Teilungsplan aus? Abgesehen davon, das Israel sich daran eh nicht halten würde.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:01
@md.teach
Der Teilungsplan sieht so aus das sich die araber faktisch nie daran gehalten haben, oder ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:01
@md.teach
@JoschiX

warum darf die un überhaubt einen teilungsplan für ein land aufstellen, das ihnen garnicht gehört?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:06
@Koman
Das waren die Nachwehen des osmanischen Reiches...lies nochmal ein wenig in Geschichtsbüchern...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:07
@Koman
Keine Ahnung. Aber ich traue der UN sowieso nicht, die sind nicht Gerecht!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:07
@md.teach
@Jero
Es sieht doch alles danach aus als ob sich die Araber nicht damit abfinden können das sie '48 den Krieg verloren haben.
Sie sollten einfach die "bittere" Medizin schlucken und die Niederlage anerkennen, das ist für mich DER Knackpunkt...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:09
Hat Israel eigentlich definierte Staatsgrenzen und eine klar ausgegebene Staatsfläche ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:10
@JoschiX
Die Araber sind dazu nicht Fähig, weshalb die sich immer noch nicht Entwickeln.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:12
@can
Nein, offiziell nicht. Die arabischen Nachbarn sind irgendwie zu dumm, einfältig oder einfach zu doof ihren Staat in ihren grenzen zu benennen.Der letzte Versuch vom 30.03.2010 (Mittelmeer bis Jordan) ist ja nur ein Traum kleine Kinder ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:18
@JoschiX

Es sieht doch alles danach aus als ob sich die Araber nicht damit abfinden können das sie '48 den Krieg verloren haben.

Wo sieht das danach aus?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:19
"Offiziel" also nicht, ja. Ist ja auch klar, warum, weil dieser Staat Expanisionismus betreibt, schon heute liegt Flächenanteil Israel auf der Ebene von 5 souveränen Staaten. Ahoi Israel! Takeover the whole middleeast! @JoschiX


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:21
@Jero
"Wo sieht das danach aus?"

Das Israel alles daran setzt als Staat bestehen zu bleiben ?
Sind Deine Fragen extra so naiv gehalten das sie auch die grosse Masse der ungebildeten Anhänger Mohammeds sie verstehn können ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:24
@can
Woher hast Du die Informationen ? Baut Israel etwa eine Mauer bis zum Jordan, oder nur bis zum eigenen Staatsgebiet ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:26
Na, sind wir heute etwas gereizt ? Muss wohl daran liegen, weil das Gewissen einen belastet, da man sich einer/seiner Schuld bewusst ist. :D @JoschiX


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.04.2010 um 01:27
@JoschiX
Jetzt schweifst du echt weit ab. Und du kannst nicht gleich alle Muslime in ein Topf werfen und sagen das alle Dumm sind. Dein Schreibstil verrät, wie sehr du die Muslime hasst. Ich weiß nicht ob du ein Jüdischer bist, aber wenn ja, dann bist ein schlechter repräsentant.


melden