Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

43.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:26
@kinglon

Du musst natürlich nicht antworten, wenn es dir zu unangenehm ist, deine Doppelmoral zu enthüllen. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:27
@kinglon
Warum ist Menachem Begin in Israel Ministerpräsident und auch Außenminister geworden, wo der doch auch ein Terrorist war. Er war für den Bombenanschlag gegen die Briten im King David Hotel 1946 verantwortlich wo 91 Briten getötet wurden (noch Heute Leben in Israel Menschen die an dem Anschlag beteiligt waren aber nie zur Rechenschaft gezogen wurden). Und er war für das Massaker von Deir Yasin verantwortlich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:33
@Solomann

Ich hol mal informationen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:35
@kinglon

Ich werde mich mal dafür einsetzen, dass die Briten Albanien an serbische Ultranationalisten geben. Dann können wir nochmal über Palästina reden. Ansonsten kann ich deine Beiträge nicht mehr ernst nehmen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:38
Wikipedia: Menachem Begin

Wikipedia: Irgun Tzwai Le’umi

Hier ist Info.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:40
Jaja, Israel und Palästina - ein ewiger Kreislauf, solange auf beiden Seiten die Extremisten und Nationalisten regieren.

Die israelischen Nationalisten und Rassisten sagen:,,Die Palästinenser sollen sich verpissen! Das hier ist UNSER gelobtest Land, welches uns von Gott gegeben wurde und gehört NUR uns. Und wenn die Araber das nicht kapieren, eben weg mit denen!"

Und die Palästinenser wiederum sagen:,,Die Israelis haben hier absolut nichts verloren, wir wohnen schon ewig hier in Palästina, nur wir haben das Recht, hier zu wohnen."


Und keine Seite merkt, wie sehr sie damit den Frieden schädigt.

Es geht doch nur um Ideologie, um Macht, nicht darum, wer böser ist oder wer angefangen hat.

Fakt ist doch, dass jede Seite mehr als genug schwere Verbrechen erzählen kann - für die es KEINE Rechtfertigung oder Entschuldigung gibt.


Hoffentlich begreifen die normalen Menschen in Palästina, ob nun Israelis oder Palästinenser, irgendwann mal, dass sie sich ihrer jeweiligen Nationalisten entledigen müssen, wenn sie endlich Frieden für sich und ihre Kinder haben wollen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:40
@Solomann

Die Eltern von Tzipi Livni waren auch Irgun-Terroristen.
Man sieht Terroristen gerne in der israelischen Regierung.

Aber es ist ja immer wieder schön, wenn man von Terroristen hört: "Mit Terroristen verhandeln wir nicht." :)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:45
@Fidaii
Ja es ist schon komisch das diese Terroristen für Europa und die USA OK sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:48
@Solomann

Das zeigt nur deutlich die Heuchelei und Doppelmoral der westlichen Regierungen.

Deutschland ist so nett und schenkt israelischen Terroristen sogar noch Atom-U-Boote, finanziert von deutschen Steuergeldern. Da freut man sich doch von ganzem Herzen, Steuern zu zahlen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:57
@Fidaii

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,269409,00.html

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Deutsche-U-Boote-von-Israel-bestellt-article405580.html

Es sind U-Boote mit Brennstoffzellen die Israel wohl Atoma bestückt hat.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 19:25
is doch auch ne spitzenwerbekampagne für die deutschen uboote der spitzenklasse
high-tech made in germany


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 20:02
Na also!
Das was ich schon gesagt habe!
Alle verdienen sich an dem Konflikt dumm und dämlich.
Frieden?Das bedeutet,keine waffenverkäufe ergo keine Kohle.

Ich denke,der palästinensische Bauer will genauso endlich in Frieden leben,wie der israelische Busfahrer.Und wenn es in deren Hand wäre,dann hätten Sie auch den Frieden.
Aber wann auch immer die Friedensgespräche beginnen,geht irgendwo in Tel Aviv eine Bombe hoch,oder ein Fatah-Führer wird gezielt mit getötet.
Und die Extremisten in beiden Lagern fackeln wieder nicht nur Flaggen ab.Und so wird es weiter gehen,bis in alle Zeit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 20:17
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Die Eltern von Tzipi Livni waren auch Irgun-Terroristen.
Man sieht Terroristen gerne in der israelischen Regierung.
Jaja weil Frau Livni natürlich für ihre Eltern haften muss. Bist du Christ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 20:37
@SLF
Ja vor allem wenn Israel damit Atomwaffen abschießen sollte.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 20:40
@Solomann

ob se das nun von nem uboot machen oder ausm silo raus
is da irgend ein unterschied in der wirkung?
aber sie würdens nicht machen. ihr land is direkt auch da und wär auch verseucht
aber vielleicht is das die einzige lösung das sie sich und die anderen wegstrahlen denn an ein frieden glaub ich da nienmals


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 20:41
@Tyon

Sie kann dafür nichts nur warum sind ihre Eltern dafür nie zur Rechenschaft gezogen würden?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 20:48
@SLF
Wenn sie z.B. den Irak angreifen passiert ihnen ja nicht viel, was die Strahlung an geht.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 21:06
@Solomann
deswegen glaub ich auch das sie nie atomwaffen einsetzen werden.
man würd sich nur selbst schädigen


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 21:34
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Deutschland ist so nett und schenkt israelischen Terroristen sogar noch Atom-U-Boote, finanziert von deutschen Steuergeldern. Da freut man sich doch von ganzem Herzen, Steuern zu zahlen.
Mit diesen Atom-U-Booten gehen israelische Terroristen dann in Gaza auf Palästinenserjagd.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 21:46
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Mit diesen Atom-U-Booten gehen israelische Terroristen dann in Gaza auf Palästinenserjagd.
Etwas sehr sarkastisch aber es wäre schön wenn Israel seine Altterroristen die noch leben auch mal vor Gericht bringen würde.


melden