Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:35
@kickboxer85

Diese Zahlen zeigen DAS Krieg herrscht und nicht deshalb.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:35
@kickboxer85

Hey, koent ihr mir nun sagen das ich alles gefakt habe?

Ja, bevor du keine Quelle mitsendest ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:35
Was bist du denn für einer?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:35
@kickboxer85


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:37
@Larry08

Diese Zahlen zeigen DAS Krieg herrscht und nicht deshalb.

Ja besonders der letzte Punkt bezüglich der Siedlungen zeigt, dass Krieg herrscht und nicht deshalb ;)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:42
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:Ja besonders der letzte Punkt bezüglich der Siedlungen zeigt, dass Krieg herrscht und nicht deshalb
Da kann man dann natürlich wieder streiten ob es illegaler Siedlungen wert sind solch einen sinnlosen und verlustreichen Kampf zu führen.

Die Kämpfe in letzter Zeit sind ja auf das Tun der Hamas in Gaza zurückzuführen, die mit den Siedlungen nichts am Hut haben.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:45
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die Kämpfe in letzter Zeit sind ja auf das Tun der Hamas in Gaza zurückzuführen, die mit den Siedlungen nichts am Hut haben.
hmmm, kann ich dich daraf hinweisen das die hamas wohl palis sind und deshalb logischerweise doch mit den siedlungen zu tun habem?



@DerPate.II
hau mal rein
dein kommentar ueber die linken war einfach nur niveaulos

@Jero
quelle ist
www.ifamericansknew.com
oder so, musst du mal kurz googlen.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:48
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die Kämpfe in letzter Zeit sind ja auf das Tun der Hamas in Gaza zurückzuführen, die mit den Siedlungen nichts am Hut haben.
hmmm, kann ich dich daraf hinweisen das die hamas wohl palis sind und deshalb logischerweise doch mit den siedlungen zu tun habem?



@DerPate.II
hau mal rein
dein kommentar ueber die linken war einfach nur niveaulos

@Jero
quelle ist
www.ifamericansknew.com
oder so, musst du mal kurz googlen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:49
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:quelle ist
www.ifamericansknew.com
@kickboxer85

Deine quelle ist niveaulos und peinlich zugleich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:50
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:hmmm, kann ich dich daraf hinweisen das die hamas wohl palis sind und deshalb logischerweise doch mit den siedlungen zu tun habem?
Die Hamas hat sich dazu entschlossen in Gaza ihr eigenes Reich aufzubauen, unabhängig von den restlichen Verantwortlichen im WJ.

Von daher hat die Hamas in bezug auf das WJ nichts zu melden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:51
n


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:53
Ich kaufe ein E^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:53
@DerPate.II
ja du warst ja schon drauf und ast gleich gecheckt wer die seite gemacht hat oder,
jedenfalls, wenn du stunk machen willst geh ins wohnzimmer papa und mama aergern,
erwachsene unterhalten sich hier.
tschuessi

@Larry08
nun ja, auch wenn die palis voneinader abgeschnitten sind, im endeffekt sind sie ein volk oder nicht,
nur halt sind sie dadurch abgeschnitten das israel ein fettes stueck land zwischen den beiden hat und somit keiner durchkommt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:54
ich moechte aufloesen
ente??


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:55
E sind gerade alle @DerPate.II
Vielleicht nimmst du ein T wie alle an den Tisch bringen oder ein H wie Hamas.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:56
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:nun ja, auch wenn die palis voneinader abgeschnitten sind, im endeffekt sind sie ein volk oder nicht,
Hat die Hamas andere Palis nur weil sie bei der Fatah sind in den Knast gesteckt und umgebracht oder nicht?

Tolles Volk.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:57
Schau mal, geht ganz leicht! @kickboxer85


Wer will keinen FRIEDEN???

/dateien/pr28907,1267714679,children

:D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 15:59
@DerPate.II
hehe^^
wo hast du das den her? lol, is ja echt fies


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 16:49
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:wo hast du das den her?
Das hat er aus deiner Quelle...

Das ist die Grafik wievile Kinder auf welcher Seite gestorben sind.

Er hat einfach die Uebrschrift weg gemacht und eine andere dazu gesetzt..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2010 um 17:56
Wow. Wie ätzend ist das denn


melden