Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 17:47
@Solomann

Palästinenser hatten noch nie ein Land.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 17:48
@varian

Nein,aber vielleicht verstehst du irgendwann,das die israelis keine heiligen und die palästinenser keine teufel sind.
wusstest du eigentlich,das die israelis bis 1949 ihre eigenen terroristen hatten und teilweise sogar gegen die briten kämpften um den staat israel gründen zu können?

Du malst schwarz/weiß.das ist zwar ein standpunkt,dient aber keiner lösung!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 17:50
@oldbluelight

Habe ich auch nie gesagt. Du meintest, dass sie dort nur noch an Töten denken können.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 17:51
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Israel sollte sich zumindest an die UN Resolution 242 und das Land zurück geben.
ne resolution is ne bitte oder empfehlung an die sich niemand halten muss. hält sich die türkei an die resolution 353 und verzieht sich endlich aus zypern?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 17:53
Zitat von varianvarian schrieb:Palästinenser hatten noch nie ein Land.
Genau!

@oldbluelight

Mit welchem recht schiesst Hamas raketen auf Israel?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 17:54
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Ich muss das der israelischen Armee nicht sagen. Sie schleichen nicht in palästinensische Wohnungen, um Menschen umzubringen.
Mein sie haben ja Panzer und die Luftwaffe die Bomben wirft. Hast Du schon vergessen wie die Vorgehensweise Israels in den 90 bis Anfang dieses Jahrhunderts war? Wenn sie einen radikalen Palästinenser töten wollten haben sie auch in kauf genommen das unschuldige Zivilisten getötet wurden. Sie haben Raketen auf belebte Märkte geschossen oder Häuser bombardiert nur um eine Person zu töten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 17:55
@kinglon

Gibt es noch eine Hamas-Seite als Quelle?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 17:55
@kinglon
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Mit welchem recht schiesst Hamas raketen auf Israel?
Ich wünschte,ich könnte Dir dazu eine rechtfertigende Antwort geben.Ich kann es nicht!

Genauso wie den fantischen Attentätern die Grundlage fehlt Linienbusse in die Luft zu sprengen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 17:56
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Palästinenser hatten noch nie ein Land.
Doch Stammesland, nur weil sie in unserer Sicht kein Land hatten war es doch ihr Land.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 17:57
Zitat von niurickniurick schrieb:Gibt es noch eine Hamas-Seite als Quelle?
@niurick

Musst du selber gucken oder hast du keine Suchmaschine?


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 17:58
Zitat von niurickniurick schrieb:Gibt es noch eine Hamas-Seite als Quelle?
links setzen zu terroristischen vereinigungen is hier doch sicherlich auch nich erlaubt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 17:59
Palästina war auch vor dem staate israel besiedelt.dünn,aber es war besiedelt.
die flut der jüdischen migranten setzte erst nach dem 1.weltkrieg ein.deren position zu den englischen und französischen besatzern war weitaus besser als es die position der araber zu den alleirten war.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:01
@kinglon
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Musst du selber gucken oder hast du keine Suchmaschine?
Sowas hab' ich mir gedacht.
Selbst bist Du auf einen Kommentator reingefallen und jetzt verweist Du auf Suchmaschinen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:10
@varian
@kinglon
Nur mal eine Frage, warum ist der Staat Israel denn nicht so gegen jüdische Terroristen in der Vergangenheit Vorgegangen wie gegen Palästinensische?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:11
Zitat von niurickniurick schrieb:Sowas hab' ich mir gedacht.
@niurick

Ich habe dir 2 links gegeben, was brauchst du noch? Für Hamas und Fatah ist jedes getötete israelische Kind oder Soldat ein Grund zu feiern, wusstest Du das nicht?
Ich find das ohne EHRE!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:14
Zitat von SolomannSolomann schrieb:jüdische Terroristen
@Solomann

Wie meinst du das? Mach mal genauer.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:15
@kinglon

Der eine Link ist der einer Nachrichtenseite, die nicht belegt, woher das angebliche Zitat stammen soll. Im zweiten Link stammt die Behauptung sogar nur von einem User. Tolle Links.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:18
Au hur bin ich hier ein nachrichtensprecher oder was? Du glaubst was du willst mir egal.

@niurick


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:18
@kinglon

Wär das schön für dich, wenn man Albanien an serbische Ultranationalisten verschenkt und die Albaner unterdrückt, vertreibt und wegbombt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2011 um 18:21
Wär das schön für dich, wenn man Albanien an serbische Ultranationalisten verschenkt und die Albanier unterdrückt, vertreibt und wegbombt?
@Fidaii


Albanier??? Sprech nicht von sachen wo du keine ahnung von hast.


melden