Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 18:25
@Tyon
Ich rede auch nicht davon, ob ein jüdischer Staat Böse oder gut wäre, sondern, das das Zionistische Ziel, einen jüdischen Staat zu gründen daran scheitern könnte, das es bald mehr Palästinenser in Israel geben wird als Juden. Außerdem kann es einen jüdischer Staat nur dann geben, wenn es Religion und Staat zusammen tut und kein Säkularer Staat wird, denn dann wäre es ja kein jüdischer Staat mehr.
Und man sieht heute schon, das Israel ein Apartheid-Staat wird wie Süd Afrika.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 18:59
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb: Aber die 22% werden der UNESCO sicher fehlen.
Das werden sie schon überstehen und Netto sind es ja weniger, da ja auch einiges Geld in die USA geht.
Nach Aufnahme Palästinas als UNESCO-Vollmitglied ‎
Israel stellt Friedensprozess für den Nahen Osten in Frage
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/408089_Israel-stellt-Friedensprozess-fuer-den-Nahen-Osten-in-Frage.html

Wie kindisch ist das denn?


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 20:33
@Tyon
@Solomann
Zitat von TyonTyon schrieb: Aber die 22% werden der UNESCO sicher fehlen
Sicher
Aber das ist sie von den USA gewohnt von 1984 bis 2003 war die USA auch schon mal aus der Unesco ausgetreten...

Was meinst ihr warum sich die Mehrheit von Staaten die Palestina bereits als Staat anerkennen gerade die Unesco ausgesucht haben...

Weil die Organsisation nicht SO schrecklich wichtig ist und ganz gut ohne USA auskommt

Stellt euch vor die Leute wuerden diese Grabenkaempfe mit
der WHO oder mit Unicef machen...
Dann waeren wir wirklich in Schwierigkeiten..


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 20:44
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Und man sieht heute schon, das Israel ein Apartheid-Staat wird wie Süd Afrika.
Aber sonst gehts dir noch gut?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 21:01
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Und man sieht heute schon, das Israel ein Apartheid-Staat wird wie Süd Afrika.
Wo habt ihr eigentlich alle diese tollen Kristallkugeln her?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 21:07
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Wie kindisch ist das denn?
@Solomann

Das ist nicht kindisch sondern Normal!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 21:12
@kinglon
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Das ist nicht kindisch sondern Normal!
Sich so zu verhalten wenn demokratische Entscheidungen gefällt werden ist Normal? Hat Israel etwas gegen demokratische Entscheidungen???


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 21:33
@Repulsor wieso wird? israel IST bereits ein klerikal/rassistischer apartheidsstaat.
das bestreiten die nicht mal selbst, die wollen nur nicht das man es so nennt.
die klerikal völkische deffinition des staatsvolks spricht da abe rne ganz klare sprache.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 22:21
@25h.nox
Lass mich raten auch du wirst keinerlei Quellen liefern oder gar Israelische Gesetze zitieren die deine Aussagen unterstreichen, oder?
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Sich so zu verhalten wenn demokratische Entscheidungen gefällt werden ist Normal? Hat Israel etwas gegen demokratische Entscheidungen???
Ich hoffe du glaubst nicht wirklich das diese Aktion den Arabern in der Westbank irgendwie helfen wird.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 22:25
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Lass mich raten auch du wirst keinerlei Quellen liefern oder gar Israelische Gesetze zitieren die deine Aussagen unterstreichen, oder?
Wenn du mir sagst was du damit meinst werde ich das!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 22:25
@Tyon Das Rückkehrgesetz (1950) garantiert allen Juden, wo immer sie auch leben, das Recht, als Oleh (jüdischer Einwanderer) nach Israel zu kommen und israelischer Staatsbürger zu werden.

Im Zusammenhang des Gesetzes gilt als "Jude", wer als Kind einer jüdischen Mutter geboren wurde, oder zum Judentum übergetreten ist und keiner anderen Religion angehört.
###
ich dachte das wäre bekannt...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 22:34
@Solomann
Das war überhaupt nicht auf dich bezogen.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:Das Rückkehrgesetz (1950) garantiert allen Juden, wo immer sie auch leben, das Recht, als Oleh (jüdischer Einwanderer) nach Israel zu kommen und israelischer Staatsbürger zu werden.

Im Zusammenhang des Gesetzes gilt als "Jude", wer als Kind einer jüdischen Mutter geboren wurde, oder zum Judentum übergetreten ist und keiner anderen Religion angehört.
###
ich dachte das wäre bekannt...
Und? Wo ist das Problem? Lass mich raten sie lassen nicht die rein die du magst.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 22:36
Immerhin wissen wir nun was fuer ein Demokratieverstaendnis die USA haben. Sobald es nicht mehr nach der amerikanischen Pfeife laeuft oder ihren Interessen entspricht, endet die Demokratie. Aber ratzefatz!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 22:38
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Und? Wo ist das Problem? Lass mich raten sie lassen nicht die rein die du magst.
Warum dürfen denn nicht die Palästinenser zurück nach Israel die von dort vertrieben wurden?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 22:45
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Warum dürfen denn nicht die Palästinenser zurück nach Israel die von dort vertrieben wurden?
Die Palästinenser, die aus Israel vertrieben wurden, sind fast alle tot. Genauso, wie die Böhmen und Mährer, die aus der Tschechei vertrieben wurden fast alle tot sind.

Das Problem ist nicht, dass jemand nicht in seine Heimat zurückkehren kann, sondern dass jemand in seiner neuen Heimat nicht aufgenommen wird.
Die Palästinenser leben z.T. in der vierten oder fünften Generation in Flüchtlingscamps und werden von den Ländern, in die sie geflohen sind nicht aufgenommen.
Rate mal, wer der Buhmann wäre, wenn Deutschland das nach dem Krieg genauso gemacht hätte ...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 22:45
Dürfen die 900.000 Juden, die aus arabischen Staaten vertriebene wurden zurückkehren? @Solomann


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 22:49
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Die Palästinenser leben z.T. in der vierten oder fünften Generation in Flüchtlingscamps
http://www.moevenpick-hotels.com/de/pub/hotels_resorts/worldmap/ramallah/willkommen.cfm


;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 22:49
@konstanz
Die Palästinenser, die aus Israel vertrieben wurden, sind tot.
Das stimmt ja wohl nicht ganz, es gibt noch genug die leben. Aber auch die die schon tot sind, warum dürfen deren Erben nicht zurück auf das Land das ihren Vorfahren gehört hat?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 22:49
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Dürfen die 900.000 Juden, die aus arabischen Staaten vertriebene wurden zurückkehren?
So kann man doch nicht argumentieren. Nur weil die einen Unrecht tun dürfen es die anderen nicht auch!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.10.2011 um 22:50
@kinglon
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Dürfen die 900.000 Juden, die aus arabischen Staaten vertriebene wurden zurückkehren?
Unrecht mit Unrecht zu begründen ist wohl mehr als daneben!


melden