Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

25.07.2012 um 14:31
@Minotauro
Kannst du echt mal aufhören soviel Mist zu schreiben?
Wo hab ich überhaupt geschrieben das ich dem Bulgarischen Außenminister zustimme? Genau nirgendwo.

Der kann genauso wie diese quasi unbekannte Gruppe Behauptungen aufstellen wies im gefällt. Das macht diese Behauptungen aber noch lange nicht wahr.

Ich bin VTler? Ich lach mich tot. In dem Bereich hab ich vielleicht 2 Beiträge geschrieben.


Fakt ist bisher haben die Ermittler noch gar nicht gesagt wer es denn nun gewesen sein könnte. Das ist das was zählt. Bis dahin kann jeder behaupten was er will.


Wo wir gerade dabei sind festzustellen wer keine Sprachen versteht. In dem Artikel von ynetnews.com vertritt die Zeitung nirgendwo das sie wüsste das Qaedat al-Jihad es war. Sie berichtet lediglich das Qaedat al-Jihad es gewesen sein möchte. Schon praktisch wenn man Artikel verstehen kann.

Versteht so ein Minotaurus das oder muss ich mit dir in Kuhsprache schreiben?


@JoschiX
Aber die Hisbollah hat doch festgestellt das es Israel war. :D


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.07.2012 um 14:41
Die hisbolla hat keine zivilisten angegriffen,
Man haengt ihnen gerne an um sie zu diskredetieren Jedoch griffen sie zu 90% militaerische ziele an was man von israel nicht behaupten kann, die auch bewiesenermaßen phosphorhomben einsetzten.
@Tyon
Natuerlich ist es traurig um jeden vertriebenen juden..
@JoschiX
Man fragt immer wer hat am meisten vom tot von jemandem?
Was hatte die hizbolla favon hariri zubtoeten? Einen sekterishen krieg hinaufzubeschwoeren?
Bullshit, get your facts right.
@interrobang
Ahja und der rechte likudblock ist voller samariter und die siedler friedliche engel?
Get it right.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.07.2012 um 15:19
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Die hisbolla hat keine zivilisten angegriffen,
Du bist einfach nur lächerlich.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Youtube: Katyusha rocket attack in Haifa (Israel)
Katyusha rocket attack in Haifa (Israel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=syoKuip482c (Video: Haifa and Qraiot under Hisballah strike, 13.08.2006)

Youtube: Katyusha hit haifa 13-aug-2006 ~18:30hr
Katyusha hit haifa 13-aug-2006 ~18:30hr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Rockets on Tveria
Rockets on Tveria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=i9P2NayKA98 (Video: Hezbollah fires on Israeli town of Tiberias)

Youtube: Missile Attacks North Israel Lebanon Border
Missile Attacks North Israel Lebanon Border
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Natuerlich ist es traurig um jeden vertriebenen juden..
Hahaha für ne Sekunde hab ich dir fast geglaubt.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Ahja und der rechte likudblock ist voller samariter und die siedler friedliche engel?
Lustiger Fakt der Woche: Nur unter Likud Regierungen haben die Araber jemals Territorium von Israel erhalten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.07.2012 um 15:22
@kickboxer85
keine ahnung was das für ein block sein soll.
was glaubst du den warum israel "zivile" ziele angreift?
weil die terroristen ihre eigenen leute als schutzschild benutzen und sie somit zu geiseln machen.

die hisbolla ist eine vereinigung von blutgeilen kriegstreibern ohne die es in der gegend um einigs fredlicher währe.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.07.2012 um 15:35
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Was hatte die hizbolla favon hariri zubtoeten?
Unter Berufung auf die seit vier Jahren arbeitenden internationalen Ermittler hieß es immer, das syrische Regime habe den missliebigen Libanesen beseitigen lassen. Jetzt soll es plötzlich die Hisbollah gewesen sein. Jene libanesische Islamistenmiliz, die ein iranisch-syrisches Patenkind ist und der Erzfeind Israels. Sinn machen würde es: Schließlich war Hariri prowestlich eingestellt.

Er betrieb eine antiiranische und antisyrische Politik. Er war kein Freund der Hisbollah. Er stand mit Sicherheit den Plänen Irans und seiner libanesischen Statthalter im Wege, den Libanon mit Hilfe der Hisbollah als strategischen Vorposten Teherans zu nutzen.
(SZ)

Allerdings wird der Mord wohl nie ganz aufgeklärt werden, Assad kommt da auch noch in Frage.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.07.2012 um 15:40
@Fabs
"Allerdings wird der Mord wohl nie ganz aufgeklärt werden, Assad kommt da auch noch in Frage."

Die vier flüchtigen Hisbollah Mitglieder könnten bei der Aufklärung helfen...aber naja sie sind halt flüchtig...lol


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.07.2012 um 16:27
@kickboxer85

lol ne Stalinorgel.1.5 auf Städte auszurichten ist bestimmt keine Punktzielbekämpfung


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2012 um 00:38
Warsheinlich bemerkt ihr es nicht, aber eure posts verhindern jegliche diskussion.
Wenn ich einen schritt zurueckgehe und sage, ja die arber taten fehler aber dazu gehoerem 2, sagz ihr nein nur palestina hat schuld, nur hisbolla hat schuld, neee der iran ist schuld, ach fuck das waren die saudis oder neeeh das waren doch die syrer.
Also wtf? Es irren sich also hunderter millionen meinungen und ihr hier seid die erlesenen alleswisser?
Alle haben schuld, aber israel ist unschuldig, es hat nur seinen arsch in meine sandburg gesetzt.

Wenn die hisbolla voller moerder ist dann waere sie nicht an der macht, doch liebe freunde, umfragen ergaben das israelis den ansprachen von nasralla mehrglauben schenkten als die ihrer regierung,
Gooooogle it.
Plus die israelische regierung ist korrupt bis ins mark, genau wie ihre nachbarlaender und ihr steht trotzdem blind hinter einem konflikt ser so wie er ist nicht exestieren muss wenn man doch nur einfach mal bereeit waere dem Anderen entgegenzukommen.
Ich bin so eingestellt das ich ein problem von allen seiten sehe,
Ja ich versehe israels angst, verstehe aber nicht die imperialistishe politik amerikas, sehe den wut der menachen und ich merke das alle miteinander schuld tragen.
ALLE
Und israel , sag ich nochmal, ist ein konfliktpartner der genau so menschemrechte verletzt, daduer gibts ciele aussagen DEUTSCHER politiker und viele menwjenrechtsbewegungen die dort agieren.

Eure pure ignoranz ist wie die scheuklappen, aber so ist das nun mal, wenn man niht erlebt oder sieht sondern nur aus dritter hand fakten sammelt.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2012 um 04:09
Die Hisbollah ist für zahlreiche Anschläge gegen die israelische Armee verantwortlich. Bei vielen weiteren Anschlägen gegen jüdische oder westliche, vorwiegend US-amerikanische Einrichtungen weltweit wird ihre Beteiligung angenommen. Dabei wurden sowohl militärische als auch zivile Ziele getroffen.

Der Anschlag auf die US-Botschaft in Beirut 1983 mit 59 Toten wird der Hisbollah zugeschrieben, auch wenn sie selbst eine Beteiligung abstreitet. Dies gilt auch für die Selbstmordattentate vom 23. Oktober 1983. Dabei waren 58 französische Fallschirmspringer und 241 US-Marines getötet worden.[44] Die Gruppierung Islamischer Dschihad war damals als Urheber der Anschläge aufgetreten.
Umstrittenen Angaben zufolge kamen 1985 und 1986 in Paris 13 französische Bürger bei Bombenattentaten der Hisbollah ums Leben.[45]
1992 hat die Terrororganisation einen Anschlag auf die israelische Botschaft in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires verübt, bei dem 22 Menschen starben.[39]
1994 erfolgte ein weiteres Attentat, gleichfalls in Argentiniens Hauptstadt. Bei diesem Anschlag gegen ein jüdisches Zentrum starben 85 Menschen.[39] Aus diesem Grund erhoben argentinische Staatsanwälte im Oktober 2006 Anklage gegen den ehemaligen Hisbollah-Auslandssicherheitschef sowie den iranischen Ex-Präsidenten Haschemi Rafsandschani.
Hisbollah-Milizionäre waren auch an der Entführung des US-Geheimdienstoffiziers William R. Higgins beteiligt, der während seiner Gefangenschaft zu Tode gefoltert wurde.[46]
Außerdem betrieb die Hisbollah Entführungen von israelischen Soldaten, Geiselnahmen und Mörser-Angriffe auf vom israelischen Militär besetztes Territorium bzw. Stellungen während dessen Besatzung des südlichen Libanons.
Die Entführung zweier israelischer Soldaten löste im Juli 2006 heftige Militärschläge Israels gegen den Libanon aus (siehe Libanonkrieg 2006).
Wikipedia: Hisbollah

die Wahrheit schmerzt @kickboxer85


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2012 um 06:52
@rumpelstilzche er hat schon recht damit das der großteil der hisbollah genauso wie der großteil der hamas zivl ist,ohne diesen zivilen flügel könnten sie keine so starke machtbasis aufbauen, aber beide haben halt auch einen militärischen arm


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2012 um 09:15
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Wenn die hisbolla voller moerder ist dann waere sie nicht an der macht
Saddam Ermordete x Menschen und war an der Macht...
Der Shiitische Papst Chamenei bzw der Iranische Präsi haben Menschen foltern und ermorden lassen...
In den Arabischen ländern ist das nichts ungewönliches.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:und ihr steht trotzdem blind hinter einem konflikt ser so wie er ist nicht exestieren muss wenn man doch nur einfach mal bereeit waere dem Anderen entgegenzukommen.
Kann man 1 zu 1 auf die Israelhasser übertragen.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:verstehe aber nicht die imperialistishe politik amerikas
Und die haben was mit dem thema zu tun?
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Und israel , sag ich nochmal, ist ein konfliktpartner der genau so menschemrechte verletzt
Während die arabischen staaten die Menschenrechte ablehnen weil sie nicht mir ihrer Religion vereinbar sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2012 um 11:24
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Wenn die hisbolla voller moerder ist dann waere sie nicht an der macht
"Wenn die Baath Partei voller Mörder ist wäre sie in Syrien ja nicht an der Macht."


Gott was für eine dumme Argumentation. Das wird ja immer dümmer hier.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Ich bin so eingestellt das ich ein problem von allen seiten sehe,
Verarschen kann ich mich alleine.




Also wo kamen denn die knapp 4000 Raketen 2006 her die in Nordisrael hernieder gingen? Die Hisbollah kann es ja nicht gewesen sein.
Und warum waren das eigentlich alles Raketen Iranischer Herkunft?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2012 um 15:30
@kickboxer85
Weisst du wenn es um Hamas, Hisbollah oder Iran geht die jegliches israelisches Existenzrecht ablehnen kann ich ja überhaupt nicht anders als diese Terrorhonks für unzurechnungsfähig zu erklären. Für die oben genannten gibt es ja gar keinen Kompromiss ausser die Auflösung/Auslöschung Israels.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 10:52
Oh man:/ ihr seid hier sowas von voreingenommen und hochmaesig. Als uaettet ihr die waisheit mit loeffeln gegessen-.-"
Alle sind shuld ausser das gute israel, das land der gerechten gegen sie horde barbaren.
Ich shreib euch mal die tage einen ausfuehrlichen bericht in dem ich euch genaustens zeige wie dr konflokt enstanden ist und afgebaut ist.
Das geruest dieses krieges ist imperialistishe, kolonialistische gewaltspOlitik auf dem ruecken der bauern, was die palis vor ihrem exedos ja waren.

Siehe zeugenberichte, peter scholl latour und andere spd mitglieder, mit quellen angaben etc.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 11:08
@kickboxer85

Weist du denn nicht dass Israel unfehlbar ist und niemals Schuld hat egal welches Thema ?

schähm dich!

;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 11:19
Umgekehrt geht es auch. In China fällt ein Sack Reis um, der Jude war es!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 11:42
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Ich shreib euch mal die tage einen ausfuehrlichen bericht in dem ich euch genaustens zeige wie dr konflokt enstanden ist und afgebaut ist.
Och nicht schon wieder. Fängt ja jetzt schon an: "Das geruest dieses krieges ist imperialistishe, kolonialistische gewaltspOlitik auf dem ruecken der bauern, was die palis vor ihrem exedos ja waren." Ehrlich, es ist zum Gähnen. Der Kolonialismus zeichnete sich durch Ressourcenabbau und der Ausbeutung der Einwohner aus; die zionistische Besiedelung war lange ein Verlustgeschäft das Knochenarbeit und jahrelanges Warten auf Rendite beinhaltete, die Urbarmachung und Bewässerung des Landes vorraussetze und nicht zuletzt Araber aus den umliegenden Staaten anzog, die ihren Effendis schlicht egal waren - was ja auch der Umstand zeigt, das die gerne bereit waren Land zu verkaufen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 11:42
Aber mach ruhig, zum Lachen ist es ja allemal.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 11:55
Zitat von TorettaToretta schrieb am 22.07.2012:Als historisch Unterbelichteter habe ich eine Frage
Gib dich nicht auf, Ffolzambo versucht es ja auch immer wieder.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 12:30
Zitat von TyonTyon schrieb:"Wenn die Baath Partei voller Mörder ist wäre sie in Syrien ja nicht an der Macht."
die baath partei ist nicht voller mörder... die müssen nur ihre errungenschaften gegen terroristen verteidigen, das machen sie mit soldaten und agenten. das soldaten keine mörder sind sagt das gesetz in dt...


2x zitiertmelden