Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:22
@Solomann
Gut wenn du nichts auf seriöse Fakten gibst, dann weiß ich ja in Zukunft deinen Äußerungen zu Werten.
Israel immer nur als Opfer hin zu stellen und die Araber als Täter ist schlicht weg Falsch. Beide Seiten haben im laufe der Geschichte da zu bei getragen das es Heute so ist, wie es ist.


Ich gebe weniger auf Fakten als auf die Realität die auch in Zukunft dort die größere Rolle spielen wird.

Ich habe noch kein Wort zu Opfern oder Tätern gesagt, auch wenn du hier versuchst mir Dinge in den Mund zu legen die ich nie gesagt habe...


1x zitiertmelden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:23
@NeoDeus
Klar tun sie das. Sie verteidigen eine lebenswertes Land mit schönen Frauen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:24
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Israel immer nur als Opfer hin zu stellen und die Araber als Täter ist schlicht weg Falsch. Beide Seiten haben im laufe der Geschichte da zu bei getragen das es Heute so ist, wie es ist.
Genau so ist es!

Und jetzt wäre es endlich nötig, den nächsten Schritt zum Frieden zu tun!

Die normalen, anständigen Menschen in dieser Region, die arabischstämmigen und die Israelis, müssen sich von ihren radikalen, immer wieder nur den Kreislauf des Hasses und der Gewalt antreibenden Führern befreien!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:27
@stahl
ich glaube es gibt viele Länder die lebenswert sind und es gibt auch andere Länder die schöne Frauen haben. Was hat denn deine Meinung zu Israel geändert, nur die Frauen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:30
Zitat von alisahalisah schrieb:Ich gebe weniger auf Fakten
jaja, das haben wir hier schon alle gemerkt :D
aber hey, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
Zitat von alisahalisah schrieb:die Realität
deine Realitätsvorstellungen sind nur subjektiv.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:31
Zitat von KcKc schrieb:Aber nicht doch ^^
Gibt doch schließlich auch deine Version: Israel und die Juden sind IMMER arme Opfer, weil sie ja ohnehin jeder hasst. Und deshalb sind sie auch IMMER im Recht, egal, was sie machen ^^
Nun dann, wenn man annimmt dass ich dieser Meinung bin, obwohl ich sowas nie behauptet habe, ;) bilden wir den gerechten Ausgleich...


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:31
@NeoDeus
Ja. Und die guten Clubs etc. In Gaza gibt es keine coole Partszene, deshalb sind die dort auch so verbittert. Die sollten ihre "Regierung" abschaffen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:33
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:deine Realitätsvorstellungen sind nur subjektiv
Zeige deine Objektivität her ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:35
@stahl

Lass mal deine sinnlos-Posts. Das Thema hier ist wichtig ;)

@alisah

Es kann durchaus sein, dass du auch eine viel pragmatischere Meinung vertrittst - was mir sehr gefallen würde :)

Aber ich kann mich immer nur an das halten, was die Leute so schreiben und für mich sah es eben so aus, als sähest du den Fehler bei den Friedensbemühungen generell bei den Palästinensern.

Wenn das nicht der Fall ist, entschuldige ich mich selbstverständlich dafür.


Wichtig ist jedenfalls meiner Meinung nach, dass die Menschen dort es endlich schaffen, sich von ihren radikalen Führern zu lösen und zu einer Haltung mit mehr gegenseitigem Respekt gelangen.
Beide Seiten müssen Bereitschaft zeigen, etwas für den Frieden zu tun.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:37
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:aber hey, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
Da müsstest du dir bisschen mehr Mühe geben, um mich zu überzeugen, als einfach alle möglichen Beschuldigungen beweislos mir anzuheften ;)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:38
@stahl
das ist ja echt der Hammer *HeadAgainstWall* !
Du urteilst über ein Land anhand seiner Weibchen und wegen tollen Clubs? Wie alt bist du, 16?
Zitat von stahlstahl schrieb:In Gaza gibt es keine coole Partszene
die haben nix zu feiern, die wohnen in einem Freiluftgefängnis, weil Israel ein Mauer um das Land gezogen hat. Du solltest dich vielleicht vorher ein bisschen informieren bevor du einen "Dünnpfiff" von dir gibst.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:43
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:die haben nix zu feiern, die wohnen in einem Freiluftgefängnis, weil Israel ein Mauer um das Land gezogen hat. Du solltest dich vielleicht vorher ein bisschen informieren bevor du einen "Dünnpfiff" von dir gibst.
zB hier: ;)

https://www.allmystery.de/static/upics/Jt1zZr_Markt_in_Gaza_5.jpg

https://www.allmystery.de/static/upics/yoO9FP_Markt_in_Gaza_8.jpg

https://www.allmystery.de/static/upics/8ouSp8_Markt_in_Gaza_12.jpg


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:43
@NeoDeus
auf weöcher grundlage als dem maß an freiheit und lebenswert der gesellschaft urteilst du?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:43
Zitat von alisahalisah schrieb:Da müsstest du dir bisschen mehr Mühe geben, um mich zu überzeugen
nein, lieber nicht. Ich piesacke dich viel zu gerne, als das ich Überzeugungsarbeit leiste ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:45
@NeoDeus
Nur zu nur zu ;)

Ufyjtf Markt in Gaza 15


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:45
@alisah
liebe Alisah, das sind ja alles schöne Fotos, aber auf was beziehst du das jetzt ? Auf die nicht vorhandene Partyszene die sich Stahl wünscht?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:49
@NeoDeus
Auf das Freiluftgefängnis...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:54
Interessant was hier grade passiert. Jeder sieht nur was er sehen will. Gibt es eine Einkaufzentrum im Gaza wird es gezeigt und gesagt seht ihr den geht es doch gut. Aber die zerbombten Wohnungen und Infrastruktur wird Ausgeblendet. Genau so auf der anderen Seite. Man schaut sich nur an was man sehen will. Auf die Idee über den eignen Tellerrand zu sehen kommt man aber nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 11:59
@alisah
dann zeig auch bitte, was sich hinter den Städten befindet bzw. drumherum
gazamauer2

gaza-2dmauerOriginal anzeigen (0,2 MB)

Gaza Mahnwache

dsc02434Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.08.2011 um 12:02
@NeoDeus

Soll ich jetzt fotos von Terroropfern hier reinstellen, weswegen diese "ach so schreckliche" Mauer gebaut wurde???


1x zitiertmelden