Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 22:25
Israel und USA sind die wahren Terroristen, bitte öffnet endlich eure Augen!


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 23:18
Zitat von sinansinan schrieb:Israel und USA sind die wahren Terroristen, bitte öffnet endlich eure Augen!
So ist es, denn wenn man schaut wer den meisten Terror auf dieser Welt verursacht und fördert, dann sind dies für mich die USA und Israel, wobei die USA viel schlimmer sind als Israel.


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 23:28
Die USA verdient an jedem
Krieg auf der Welt Uhr Geld. Die Waffen der PKK aus USA, die Waffen der Al Qaeda auf USA, die Waffen der Taliban aus USA.

Auch mal bei google nach "Operation Cyclone CIA Wikipedia". Für was werden diese Männer eurer Meinung nach genutzt?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 23:29
@sinan

wusste gar nicht das kalaschnikovs aus den USA kommen...


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 23:33
Du irrst dich, wenn du wirklich glaubst, dass Terroristen nur Kalaschnikovs benutzen. Wir sind in der Realität, nicht in diesem diversen Filmen. Übrigens Sundes nicht nur Waffen: Jeglicher kampftechbischer Support. Die USA will gar nicht, dass der Terrorismus aufhört (ich bezweifle, dass es ihn überhaupt gibt), denn der Terrorismus ist der Goldene Ticket für die USA.
Wie gesagt google mal das was ich gepostet habe.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 23:39
@sinan
Zitat von sinansinan schrieb:Die USA verdient an jedem Krieg auf der Welt Uhr Geld.
Nein, höchstens amerikanische Rüstungsfirmen aber dann auch nur wie Russland, China und dutzende andere Länder auch.
Zitat von sinansinan schrieb:Die Waffen der PKK aus USA
Zu einem sehr kleinen Teil, die Mehrheit ist russischen Ursprungs.
Zitat von sinansinan schrieb:die Waffen der Al Qaeda auf USA, die Waffen der Taliban aus USA.
Leider auch nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 23:40
Zitat von sinansinan schrieb:Du irrst dich, wenn du wirklich glaubst, dass Terroristen nur Kalaschnikovs benutzen. Wir sind in der Realität, nicht in diesem diversen Filmen. Übrigens Sundes nicht nur Waffen: Jeglicher kampftechbischer Support. Die USA will gar nicht, dass der Terrorismus aufhört (ich bezweifle, dass es ihn überhaupt gibt), denn der Terrorismus ist der Goldene Ticket für die USA.
Wie gesagt google mal das was ich gepostet habe.
Wenn es etwas nicht gibt, wie kann es dann den USA von Nutzen sein? :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 23:44
@sinan

Hast du für deine Behauptungen auch andere Quellen als irgendwelche Web-Sites?
Glaubst du nicht auch, dass das etwas zu viel ist, was du den USA zutraust?
Der Waffenhandel ist uralt. Nicht nur die USA verkaufen fleißig Waffen an irgendwelche Stämme in Krisengebieten. Wobei anzumerken ist, dass wohl der illegale Waffenhandel vielmehr die Quelle irgendwelcher Warlords ist...

Greetings

MC Homer


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 23:47
@White_Death
Schüre die Angst und du steigerst die Möglichkeit der Kontrolle deines Volkes. Du kannst so den Schutz der persönlichen und demokratische Rechte aushebeln, du hast ja dafür einen guten Grund. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 23:50
Zitat von sinansinan schrieb:Israel und USA sind die wahren Terroristen, bitte öffnet endlich eure Augen!
So stimmt das nicht, es sind bestimmte Strömungen in diesen Ländern, die offensichtlich die Realitäten negieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 23:55
@Hanika

Wenn ich von Israel und USA, spreche, dann meine ich natürlich bestimmte kreise, nie das Volk.
Es sind die Poltiker, Lobby, bzw. die Freimaurer, die ich meine.

Das Volk selber ist unschuldig und manchmal sogar Opfer der Politik, Elite die das sagen hat.
Zitat von sinansinan schrieb:Du irrst dich, wenn du wirklich glaubst, dass Terroristen nur Kalaschnikovs benutzen. Wir sind in der Realität, nicht in diesem diversen Filmen. Übrigens Sundes nicht nur Waffen: Jeglicher kampftechbischer Support. Die USA will gar nicht, dass der Terrorismus aufhört (ich bezweifle, dass es ihn überhaupt gibt), denn der Terrorismus ist der Goldene Ticket für die USA.
so ist es. Mit dem Terror, kann man vieles rechtfertigen, gesetze ändern usw... was auch geschah.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 23:57
@nurunalanur
Gut, wenn du das so meinst, solltest du das auch so schreiben, damit keine Missverständnisse aufkommen können. :D Nicht böse gemeint!!!! :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 23:59
Ich hoffe inständig das Israel nicht den Weg der Konfrontation geht. Der Angriff auf Persien wäre eine Form von nicht zu akzetptiernder Kriegserklärung gegen den Rest der Welt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2011 um 00:00
@Larry08
Deutschland ist übrigens einer der größten Waffenexporteure der Welt!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2011 um 01:09
@Hanika sogar DER größte auf dem subventionslosen weißen markt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2011 um 01:12
Israel - wohin führt der Weg? 3 Weltkrieg dahin führt der weg ! dauert zwar noch ein bisschen aber es wird passieren !


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2011 um 07:06
@White_Death Wie es den USA nutzen soll, wenn es ihn nicht gibt? Indem die USA dadurch wirtschaftlich wertvolle Gebiete besetzen darf? Ich habe mich falsch ausgedrückt: ich meinte nicht, dass es gar keinen Terrorismus gab, lediglich das diese auch von den USA selber unterstützt werden. Denn wenn es den Terror nicht mehr gibt, müsste sich die USA aus den so strategisch wichtigen Gebieten wieder zurückziehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2011 um 07:13
@sinan

Ich könnte es besser nicht ausdrücken, ich würde mir wünschen, dass du weiter solche Beiträge bringst!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2011 um 07:23
@sinan

in Deutschland gibt es jetzt auch ausser auf RTL II wenig Terror und da ist der Ami ja schon seit ueber 65 Jahren, also das ist kein Argument.


melden