Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 16:32
@bekchris
Zitat von bekchrisbekchris schrieb am 06.11.2011:Du hast recht, kannst ja mal beobachten, wie sie den Israelis Zugang zum Josefsgrab ermöglichen.
Ich finde jeder Gruppe sollte Zugang zu ihren Religiösen Städten gewährt werden, egal um welche Religion es sich handelt. Wenn das nicht passiert finde ich das falsch.
Ich kann mir vorstellen das die Palästinenser das nicht machen als Retourkutsche, dafür das Israel sie nicht immer überall hin lässt.

@alisah
Zitat von alisahalisah schrieb am 07.11.2011:hier was für dich!
http://www.israelbasar.com/Catalog/ProductDetails/tabid/61/productId/6046/Default.aspx (Archiv-Version vom 13.11.2011)
Ich spende lieber für Kinder damit sie genug zu essen haben und medizinische Versorgung.


Wenn man etwas gegen den Iran macht sollte man gegen alle Staaten etwas machen die sich nicht der IAEA „unterwerfen“ und ihr zu allem Zugang gewähren. Sprich Iran, Israel, Pakistan, Indien und Südkorea. Gleiches Recht für alle.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 16:34
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Wenn man etwas gegen den Iran macht sollte man gegen alle Staaten etwas machen die sich nicht der IAEA „unterwerfen“ und ihr zu allem Zugang gewähren. Sprich Iran, Israel, Pakistan, Indien und Südkorea. Gleiches Recht für alle.
*applause* *applause*


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 16:49
Sorry natürlich Nordkorea.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 16:52
@Solomann

Das Problem ist doch das diese Staaten die du schon aufgeführt hast , bereits die A-Bombe haben.

Das ist ne ganz andere Ausgangslage. Die sind bereits in einer ganz anderen Position ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 16:54
@Tyon
@Hansi
Aber sonst gehts dir noch gut?
Ja, es geht mir gut. Schließlich bin ich nicht der einzige, der das behauptet. Gibt sogar Israelis, die der selben Meinung sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 17:41
@Repulsor
Ich hab dich gar nicht angesprochen?!?!


@def
Zitat von defdef schrieb:Wie schauts mit der Realisierung des Friedensplanes aus? Ich kenn mich da wirklich nich aus, weißt du Näheres?
Nun die Frage kann man dahingehend beantworten das die Initiative von Olmert von Abbas nicht angenommen wurde. Das war 2008.

Wobei er die Gespräche wohl mit dem Versprechen damit verlassen hat das man sich melden würde. Joa.


Die Karte ist übrigens von Haaretz, bevor irgendeiner meint das es eine rechts-konservative Karte sei die man sich aus dem Po gezaubert hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 17:56
@DerBobo
Aber es gilt doch, gleiches Recht für alle oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 17:59
@Solomann

Meinst das in Bezug auf den Besitz von A-Waffen ? Theoretisch schon allerdings stellt sich da die Frage ob sie auch alle dasselbe Verantwortungsbewusstsein haben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 18:17
@DerBobo

Du wirst doch nicht so dreist sein und Ahmadinedschads Verantwortungsbewusstsein in Zweifel ziehen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 18:19
@Hansi

Überhaupt nicht ... ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 19:47
@DerBobo
Und weißt du ob in Zukunft all diese Staaten so Verantwortungsbewusst sind wie jetzt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 19:56
@Solomann

Das weiss keiner ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 19:58
@DerBobo
Und darum gleiches Recht für alle.
Auch wenn ich die radikalen nicht mag, egal von welcher Seite.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 20:00
@Solomann

Seh ich nicht so :) eine A-Waffe in den Händen der NATO oder Russland lässt mich ruhiger schlafen als in den Händen von Radikalen oder Diktaturen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 20:24
@DerBobo
Und wer sagt dir das es in Israel, Pakistan oder Indien in Zukunft keine radikalen bzw. Diktatoren an der Macht gibt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 20:27
es gibt sehr viele videos auf youtube...
viel spaß!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 20:29
@Solomann

Niemand. Aber irgendwie versteh ich jetzt nicht den Zusammenhang bzw. was du nun von mir willst ?

Du kannst denen die Atomwaffen nun nicht mehr wegnehmen, entweder sie verzichten von selbst darauf oder nicht. Der Zug ist abgefahren. Man kann aber die weitere Verbreitung eindämmen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 20:37
@DerBobo
Man kann aber verlangen das ab jetzt alle Staaten sich der IAEA „unterwerfen“ und sie Zugang zu allen relevanten Anlagen hat.
Wenn das nicht verlangt wird von allen Staaten, dann darf man auch keine Ausnahmen machen. Sprich wenn Deutschland, Japan usw. machen müssen, müssen es auch der Iran und Israel machen. Keine Senderechte für ein Land!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 20:43
@Solomann

Wie gesagt der Zug ist abgefahren , man hat es in der Vergangenheit versäumt. Ziel sollte es sein nicht dieselben Fehler in der Zukunft zu machen und jedem Hans und Franz erlauben ne A-Waffe zu besitzen.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.11.2011 um 20:47
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Man kann aber verlangen das ab jetzt alle Staaten sich der IAEA „unterwerfen“ und sie Zugang zu allen relevanten Anlagen hat.
Wenn das nicht verlangt wird von allen Staaten, dann darf man auch keine Ausnahmen machen. Sprich wenn Deutschland, Japan usw. machen müssen, müssen es auch der Iran und Israel machen. Keine Senderechte für ein Land!
Dir ist aber schon klar das man z.B. Mitgliedsland bei der IAEA sein kann oder eben nicht bzw. ob man den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat oder nicht.

Daran orient sich bzw. gibt das entsprechende Land selber vor was die IAEA bei ihm darf und was nicht.

Und wie man beim Iran sieht funktioniert selbst das nicht gerade vorbildlich.^^


2x zitiertmelden