Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 16:56
@pca28
ja JoschiX wollte gerne wissen warum hier einige Leute kritsch gegenüber den Reparationsleistungen stehen die Israel einforderte....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 16:57
@pca28
Danke für dein tolles Beispiel :D

"Israel wird noch in 100 Jahren Geld von Deutschland bekommen. Das wird niemals enden.."

@NeoDeus
@def
Seht ihr genau das ist es warum ich immer so sensibel reagiere wenns in einem Topic um "Reparationszahlungen" an Israel geht.
Es gibt einfach keine Zahlungen mehr an den Staat Israel aber viele Honks springen auf das Thema an weil sie sich nicht informieren wollen....


1x zitiertmelden
pca28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 16:59
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Es gibt einfach keine Zahlungen mehr an den Staat Israel
Das glaubst du selbst oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:02
@pca28
"Das glaubst du selbst oder?"

Lol jetzt gehts schon wieder los...
Lieber pca ich weiss das es keine Zahlungen mehr an den Staat Israel gibt, wenn du es besser weisst belege das bitte mit irgendwelchen Zahlen, vielen lieben dank im vorraus...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:03
ich bin erstmal off.... mal sehen was ihr bis heute abend hier verzapft habt :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:04
@NeoDeus
Viel spass...aber vielleicht bringe ich ja pca dazu sich zu informieren :D


melden
pca28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:07
@JoschiX

Glaubst du im ernst das die Öffentlichkeit darüber infomiert wird? Die einzige Einsicht die es bis jetzt gab waren die Verträge die verhandelt wurden. Es gibt keine Zahlen, sondern Schätzungen.

Im gegenzug kannst du mir ja sagen wo du das Offizielle Statement zu deiner behauptung gelesen oder gehört hast. Kannst du den deine Aussage belegen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:09
@pca28
Nein du hast recht, der Weihnachtsmann leiht sich heimlich Geld vom Osterhasen und legts zu Hanuka unter jüdische Christbäume in Jerusalem :D
(Ist zwar auch nur eine Verschwörungstheorie wie deine aber lustiger)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:10
wer bezahlt die verwandten , von den trümmer frauen , die ihren mann ,ihre kinder, ihre eltern,ihre verwandten im krieg ( deutschland )verloren haben????? heute leben ja noch neuere verwandten oder kinder dieser trümmer frauen. und wer bezahlt die , für all das leid, das im krieg gegeben ward?die den krieg überlebten???

wer bezahlt den angehörigen die ihre familien kinder eltern ehepartner verloren haben im afgahnistan?

wer bezahlt die, die im irak alles verloren haben ??

wer bezahlt die, die in palistina alles verloren haben ??

wer bezahlt die die auf der ganzen welt wegen krieg , alles verloren haben..????????????


es ist traurig was damals passierte, aber es gibt nicht das recht das man nach 3 generationen dafür noch büssen muss, wir deutschen haben 2 kriege gehabt.

doch amerika und israel, macht kriege jahr für jahr. und töten unschuldge menschen.

wenn dann im krieg diese unschuldigen menschen die überleben, noch geschändet werden, ihre häuser und ihr hab und gut genommen wird.. sie dann sich währen , dann die unshculdigen kriegsopfer noch als böse hingetsellt werden. die, die sich mit steine bewaffnen, und mutig gegen armeen ankämpfen. weil sie das elend müde sind, was amerika und israel alles wegbombt, alles was nicht niet und nagelfest ist, bomben die weg.

und wer bezahlt den opfern das????? wer baut wieder krankenhäuser? wer baut neue schulen???

nein die bomben fallen weiter, bomben die israel und amerika im namen gottes abwerfen...


so sieht die wahrheit aus....

der weg isreal führt uns alle ins verderben.alle nach und nach .



lg home


melden
pca28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:11
@JoschiX

Solange du mir so kommst gehe ich mal davon aus das du es nicht kannst. Schwätzer...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:14
@pca28
http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_4394/DE/BMF__Startseite/Service/Broschueren__Bestellservice/Das__Ministerium/40144,templateId=raw,property=publicationFile.pdf (Archiv-Version vom 24.11.2011):


Aber pass auf, dass ist offizielles Regierungsmaterial, voller Lügen und Propaganda :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:15
>>Glaubst du im ernst das die Öffentlichkeit darüber infomiert wird?<<<

Aber na klar, von so tollen Aufkläreren wie hier.

Ich verstehe Rentenzahlungen an ehemalige KZ Insassen allerdings auch nicht als Buße, von daher...^^


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:20
@pca28
@Home

Es hatte gerade den Rahmen einer echten Diskussion angenommen, macht das bitte nicht kaputt.

@JoschiX

Meine Kritik galt dem Vorsitzenden des Zentralrates... von Verallgemeinerung keine Spur. Du hast es auf Zahlungen gemünzt.

Allerdings ist die Frage die Home in den Ring geworfen hat gar nicht so schlecht:

Was macht das Leid Jüdischer Kriegsopfer größer als das Leid anderer Kriegsopfer?

@ all

Möchte Jemand auf die Vorgänge in Griechenland eingehen?

LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:23
@JoschiX

Ich gebe zu, die Formulierung des "Aderlasses" war vielleicht etwas überspitzt. Ich wollte da echt nicht suggerieren das ich wider aller Zahlungen bin. Ein Agressor muss gerade stehen für sein Verschulden, aber ich sehe mich echt nich als Agressor.

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:24
@def

sorry bitte ,möchte nichts kaputt machen. aber ist doch wahr, mir tun die menschen weltweit leid, die unter krieg heute leiden müssen.und denen wird wirklich NICHT geholfen, sondern nur weiter weg gebomt :(

lg home


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:26
@def
"Was macht das Leid Jüdischer Kriegsopfer größer als das Leid anderer Kriegsopfer?"

Natürlich nichts das ist doch logisch.
Würde Israel in einem Krieg kapitulieren könnten die Siegermächte natürlich auch druck ausüben und Israel mit Wiedergutmachungsverträgen knebeln. So wie es die Siegermächte mit Deutschland auch getan haben, der Sieger diktiert nunmal die "Gerechtigkeit"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:26
@def
Zitat von defdef schrieb:Ich halte nach all den Jahren, jede Zahlung für verwerflich egal an wen, egal wieviel, egal ob Waffenlieferung oder Geldzahlungen... Es ist falsch das meine Steuergelder immer noch für Verbrechen meiner Urahnen verbraten werden... wo auf der Welt udn in der Geschichte gibt es sowas noch?
Das Geld wird nicht für Verbrechen ausgegeben sondern als Kompensation für Opfer der Verbrechen.

Mittlerweile sehr alte Menschen die z.B. in Russland kaum genug Geld haben um zu überleben. Für die gibt es dann eine Rente vom Deutschen Staat. Warum? Weil der Deutsche Staat durch ihre erzwungene Arbeit Geld erwirtschaftet hat.

Wieso bist du dagegen das Menschen entschädigt werden? Keine Angst bald sind sie verreckt und du kannst eine Flasche Sekt aufmachen.
Zitat von defdef schrieb:Diese unablässigen Versuche mich hier zu diskreditieren sind erbärmlich.
Keine Angst das schaffst du ganz alleine.



@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:weil ein Hirnamputierter Spacko bei den LINKEN ein Pamphlet auf die Homepage gestellt hat, sind jetzt alle LINKEN Holocaust-Leunger?
Ah du bist einer von denen die sich Dinge einbilden die so gar nicht irgendwo standen.

Bitte wo hab ich das geschrieben?
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Schon mal auf die Idee gekommen, dass man das denen untergejubelt hat um sie zu diskreditieren?
Das du dich mit der SED in Westdeutschland nicht auskennst ist keine Schande. Gegen die sind die alten Kameraden in Ostdeutschland wahre Republikaner.

Informiere er sich darüber das die SED Mitglieder in Westdeutschland radikaler sind. Ich hab für so etwas keine Zeit.
Auf den Server hat übrigens nur die SED zugriff.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:28
@JoschiX

Mit dem eingeständnis kann ich leben. :)

@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Wieso bist du dagegen das Menschen entschädigt werden? Keine Angst bald sind sie verreckt und du kannst eine Flasche Sekt aufmachen.
Und wieder tust du es... ekelhaft!

LG


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:28
@def
"...aber ich sehe mich echt nich als Agressor."

Ich mich auch nicht und das Thema Reparationszahlung ist ja nun auch ein für alle mal vom Tisch.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2011 um 17:34
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Weil der Deutsche Staat durch ihre erzwungene Arbeit Geld erwirtschaftet hat.
Die BRD hat also durch Zwangsarbeiter Geld erwirtschaftet... das ist tatsächlich skandalös.

LG


1x zitiertmelden