Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Terror, Bedrohung, Innenminister, Beckstein

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 14:28
Im Algeminen versteh ich den Islam nicht...........
Warum sind die Fraueneigentlich
fast immer schuld an dem was passiert ?
Ich mein sie müssen Kopftuchtragen um nicht
vergewaltig zu werden
( so wird es zumindest immer dargestellt )sie werden bestraft
wenn sie fremd gehen
( ich hab noch nicht davon gehört dasdie Männer bestraft
werden wenn sie fremd gehen )
Warum finden wir nur im Islameine weltweite Bedrohung
der Bevölkerung ?
( das soll nicht heißen das alleMuslime das was im “nahmen” ihrer
Religion geschieht
Befürworten )
Wasbewegt die Islamisten dazu uns ihren
glauben aufzuzwingen ?
( ist das späterRache für die Kreuzzüge ? )
Wir leben im
Jahre 2006 und nicht 1095 ! Da war so einvorgehen vielleicht noch legitim !


melden
Anzeige
packo13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 15:34
tz es gibt islamisten nur im TV und in euren köpfen von jemanden ausgesprochen der selbereiner der größten teroristen ist in der neu zeit!

und ihr oder die jenigen diees glauben und so weitergeben die haben den knall noch nicht gehört!

ihr ziehtden islam in den schmutz und das ist nicht fair, vor 10 jahren hat darüber noch keinergesprochen und jetzt im 20 jahrhundert jammert jeder über angebliche trroristen.


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 15:46
Willst du damit sagen das
Es den 9.11. Nicht gab ?
Oder willst du mir sagen dases keine Anschläge in Madrit gab ?
Willst du sagen das keine Autos in die Luftgejagt werden ?
Willst du sagen das keine Koffer Bomber in Deutschland einenAnschlag versucht habe ?
Willst du mir sagen das keine köpfe abgeschnitten werden ?
Ich kann nicht verstehen das Leute das im “nahmen” ihrer Religion machen.
Wassoll das und warum demonstriert die breite masse eurer Religion nicht dagegen ?
( eskenn sein das sie das machen aber man hört nichts davon, oder es sind einfach nicht genugLeute die das machen. )
ich kenn keine Andere Religion in dessen “Namen” heutzutagesoviel Gewalt verübt wird wie (im Islam ? ) / von den islamisten.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 15:53
"""wennn du dir mal die islamischen Länder ansieht, wird dir sofort klar das ein kleinerteil reich ist und der rest der bevölkerung bettelam, ich denke durch diese Tatsachehaben es die fanatischen leichter neue für ihr Vorhaben zu gewinnen,weil schlechter kannes ihnen sowieso nicht mehr gehen"""




So extrem ist das in denmeisten islamischen Ländern gar nicht, das ist in Lateinamerika und Schwarzafrika (wo eszwar muslimsiche Anteile gibt, aber kaum eine politische islamsiche Basis) extremer!
Als bettelarm würde ich neben einigen schwarzafrikanischen Staaten mit muslimischerMehr- oder Minderheit nur die Mehrheit in Bangladesch, Afghanistan, Sudan, Somalia undEritrea bezeichnen, dazu gibt es natürlich in jedem islamischen Land sehr arme Regionenbzw. Familien und die Anzahl der armen Muslime in der Welt ist groß ... leben können diemeisten trotzdem einigermaßen in Würde!
Unterdrückung und Verachtung sind schlimmerals Armut, und das ist leider vielerorts der Fall!


melden
packo13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 15:54
lolol hey klar gab es das, aber du muss nicht alles glauben wenn mann sagt das esislamisten gewessen seien!
verstehst du wie im film ;)

mann muss die leuteablenken und so ist es nicht anders überleg doch mal was hätten denn die islamisten davongehabt was ihnen vorgeworfen wird?????


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 16:18
An al-chidr
Ja ich denke damit könntest du recht haben, aber ist den leuten nichtklar das sich ihre Situation damit nur verschlechtert ?
Ich mein sie kennen doch dieantwort der anderen „reichen“ Nationen.
Die anschläge führen doch nur zu krieg undvorurteilen gegen den Islam oder nicht ?
Und merken sie nicht das der Terror nichtsbring ?
Sie haben dadurch bis jetzt noch nichts erreicht oder irr ich mich da ?
Mal abgesehen von der nagst die sie in den westlichen Ländern schaffen
Oder istgrade das ihr ziel angst und Verwirrung ?
Ist ihnen nicht klar das das gentze ineinem schrecklichen krieg gegen den Islam enden kann ?
Die ersten Anzeichen waren jaschon in Australien zu sehen
( die Verfolgung von Leuten die arabisch aussahen. )

Und an Packo13

Sie haben was davon und zwar angst in den westlichenLändern
Angst vor noch mehr unschuldigen toten und noch mehr Zerstörung.

Versuch mir bitte nicht zu erzählen das es Bush war der das alles gemacht hat
Oder gar die illuminaten oder gar die aliens.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 16:24
Alice@

Meinst du dass Palästinenser die sich gegen Israel mit zweifelhaftenMitteln zur Wehr setzen, an die Muslime in Europa denken?
Es wäre egoistisch von uns,wenn wir nur die Situation der Muslime in Europa berücksichtigen würden.
Es gibt auchnoch ein Leben jenseits von Europa!


melden
packo13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 16:28
lol du wirst immer besser mein schatz! bush war es bestimmt nicht, aber er profetiertedavon das ist klar!

also deiner meinung nach haben die terroristen mehr angst inden westlichen ländern häää :)

egal ich weißm was du meinst, guck mal allein wasami land im irak/Afgahnistan und im rest der welt machen ist nicht vergleichbar was dieangeblichen islamisten machen verstehst du?

auserdem mit was sollen sie dennkämpfen die islamisten mit steinen? oder sogar stöcken?
diese selbstattentäter sindkeine melitz und stellen keine gefahr dar erstens gibts die nicht und 2 würde kein menschauf der welt sterben wollen auser er ist psyschich am ende, aber er würde keineunschuldigen was antuen, wenn ich mich in die luft jage dann neben dem richtigen undnicht in einem cafe wo noch meine landsleute drinen sitzen das ergibt keinen sin auserfür die gegenseite.

nochmal es gibt keine attentäter die sich in die luft jagenversteht ihr ! erstens war ihr nicht dabei und 2 wenn ich ein buss in die luft sprengeund im TV sage es war ein selbstmordattentäter wie will ich das wissen? wenn ich im busssässe würde ich nicht mehr da sein also kann ich nur vermuten, aber da könnte wenn derattentäter schlau wäre auch ne bombe im buss verstecken und fern zünden somit hätte erden gleichen erfäckt nur das er überlebt und somit wietermachen könnte.


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 16:47
Islamistische Terroristen in Deutschland in die Luft gesprengt: 0,000000
Deutsche dieaus Angst vor islamistischen Terrorismus in die Luft gehen: 20%

-.- das sagtalles


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 16:48
PARANOIA :P


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 16:51
was sprengt sich dort sonst in die luft packo?

langstreckenraketen der amis umdie islamistischen terroristen schlecht zu machen?


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 17:22
Ich frag mich sowieso langsam warum immer behauptet wird das Terrorangriffe dieserfanatischen Islamistischen Spacken ein Hirngespinst und üble Propaganda der Medien wären?


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 17:27
schau dir die tatsachen an, dann weißt du wieso


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 17:29
Welche Tatsachen?


melden
blondy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 18:20
@freestyler
Die USA ist ein STAAT.

Ein SÄKULÄRER Staat.

Also nixmit christen



na und?

türkei wird doch auch immer mit moslemsgelichgestellt obwohl es ein laizistischer staat ist!

ausserdem hat bushöffentlich von einem kreuzzug gesprochen!
das sollte man nicht vergessen


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 18:34
Link: www.20min.ch (extern)

Pariser Flughafenbetreiber will Moslems feuern
Vielen Moslems, die am PariserFlughafen Charles de Gaulle arbeiten, droht die Kündigung. Grund: Als Anhänger des Islamgelten sie als potenzielle Terroristen.

der wind gegenüber muslimen hat sich inunserer gesellschaft (und nicht nur in unserer) massivst gedreht.


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 18:50
Jo, auf in den Faschismus - mit Riesenschritten!


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 18:51
Als potentieller Systemkritiker sollte ich mich wohl auch bald warm anziehen... ;)


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 18:58
Ich kann dich ja dann verstecken;) @ analogIST


melden
Anzeige

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

09.11.2006 um 19:03
Nix verstecken - dann lieber die Märtyrernummer des Freidenkers 8)


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt