Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Terror, Bedrohung, Innenminister, Beckstein
sailor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

18.03.2007 um 16:12
...Wahrscheinlich, dass die Forderungen von Herrn Beckstein Richtig sind und 1:1ohne
Wenn und Aber umgesetzt werden sollen.


melden
Anzeige
dorfpfarrer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

18.03.2007 um 18:01
Link: www.3sat.de (extern)

Her Beckstein, ich weiß was.


melden
dorfpfarrer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

18.03.2007 um 18:03
Herr Beckstein plädiert dafür, besonders wachsam zu sein.

Was versteht HerrBeckstein darunter? Dazu sind seine Angaben bedauernswerter Weise absolut unpräzise.

Ist die Polizei zu verständigen, weil der Muslim im Bus neben mir im Koran liestund statt der obligatorischen Tüte eines bekannten Discounters einen mir verdächtigwirkenden Koffer durch die Gegend trägt? Eine Bombe? Weil er grade mit seinemSitznachbarn eine Konversation führt in einer Sprache, der in diesem Land kaum jemandmächtig ist? Vielleicht eine Verabredung zum Attentat? Und weil er irgendwie sowieso nacheinem Terroristen aussieht? Gangstervisage?


melden
dorfpfarrer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

18.03.2007 um 18:04
Daraus resultiert allerdings auch die nächste Frage: Wie sieht ein Terrorist aus?

Läuft er im weißen Umhang samt Turban durch die Gegend und versucht händeringend,eine Bauanleitung für eine schmutzige Atombombe zu ergattern? Oder ist es vielleichtMurat vom Kiosk nebenan, der immer akkurat gekleidet zum Dienst erscheint und seitneuestem einen, für sein karges Gehalt, viel zu großen PKW durch die Straßen der Stadtchauffiert? Ist es Ali vom Dönergrill, dessen Kebab auch nicht mehr ist was es einmalwar. Und Grüßen tut der auch immer so verdächtig freundlich. Als habe er etwas zuverbergen.

Nun - wer ist denn unser Attentäter? Wer macht sich mit wasverdächtig?

Fragen über Fragen...

Herrn Beckstein aber sollte maneventuell noch auf eine alte, deutsche Redensart hinweisen:


Der größte Lumpim ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

19.03.2007 um 17:05
Schade dass man solche Politiker nicht abschieben kann, am besten auf eine einsame Inselmit bayrischer Verwaltung, da soll er bei Weißbier und Weißwurst seine Parolen derhießigen Inselbevölkerung verkünden.

Das würde dem Land auch "gut zu Gesichtstehen".


melden
panther26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

25.03.2007 um 01:12
Ich denke das gerade solche Politiker die gewallt ins land bringen.
der Islam isteine friedliche Religion. Komisch ist nur seit dem die Industrie Nationen vom "schwarzenGold" abhängig sind, der Islam zu einer Bedrohung geworden ist.


melden
panther26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

25.03.2007 um 01:18
Außerdem, seit wann gibt es Muslime bei uns in Deutschland? noch nie haben wir gehört dassie unsere werte Vorstellung bedrohen möchten.


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 09:38
Kommt jetzt der Homegrown Terrorismus auf uns zu ?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,503903,00.html

"Drei Männer sollen Bombenanschläge auf den Frankfurter Flughafen und die US-Militärbasis Ramstein geplant haben. Sie wurden gestern festgenommen. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE sind zwei der Festgenommenen deutsche Konvertiten."


Mal die PK um 11:00 abwarten.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 10:42
Irgendwie labbern immer alle das selbe,

Immer und überall haben die Terroristen verbindungen zur AL QUAIDA :)

Ich denke echt das das alles nur Panikmache ist :)


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 10:55
aber Schäuble und einige anderePolitiker schwenken jetzt endlich auf den Kurs von Schäuble ein.


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 10:55
der erste Schäuble ist durch Merkel zu ersetzen.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 11:02
joa :) Überwachung schöne heile Freie Welt :(


melden
blackbush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 11:12
Der Islam nährt einen Alleinherrscheranspruch, das ist staatsgefährdend und korrumpiert unser Gesellschaftsordnung, die Religion beansprucht die allein richtige zu sein und verbrieft das Rest in diesem Koranbuch alle zu töten die nicht Muslime sind oder sein wollen und leitet Strafen ab für Dinge, die wir anders in der westlichen Welt sehen. Sie schotten sich in den Wirtsländern ab und bilden einen Staat im Staate.

Dieser Kaplan aus Köln, Sozialhilfeabzocker, wollte hier ein Kalifat errichten, es hat leider lange gedauert um diesen Gonzo loszuwerden, denn er war verfassungswidrig, nur das Geheule der Multikultifuzzis hat die dösigen Politiker gehindert ihn in den Rhein zu werfen.

Es sollte den Muslimen jedweder Couleur klar gemacht werden ,dass wir in D glücklicherweise eine klare Trennung von Kirche und Staat haben und ALLE Religionen aufgerufen sind sich gegenseitig zu achten und zu tolerieren.

Wer usurpatorische Gedanken hegt, soll dies in der Türkeitun, die ein so demokratischer Staat ist, und gerade diesen Figuren schnell das Handwerk legt, daher kommen diese Leute ja nach D weil sie sich hier frei und frech entfalten können.

Kaplan wurde ja schön hart in der Türkei empfangen, erstmal das Käppchen runter und dann ab die Fahrt.......


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 11:23
Woher weißt du das?
Hast du den Islam echt so Intensiv studiert?
Irre ich mich oder beanspruchen nicht alle Religionen die einzig Wahre zu sein???


melden
blackbush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 13:44
Ich war 9 Jahre in arabischen Ländern, ich kenn mich aus.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 14:02
an deinem schreibstil würde ich eher denken du bist von mallorca jetzt nicht provokant auffassen aber das was du schreibst klingt recht oberflächlich...


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 14:39
in welchen Ländern wann und wozu????

wenn du in arabischen Ländern gewesen wärst so wärst du in der Lage Wahrheit von Fiktion zu unterscheiden,


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 14:41
blackbush schrieb:Ich war 9 Jahre in arabischen Ländern, ich kenn mich aus.
Du warst wahrscheinlich 9 jahre in einem falschen land


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 14:42
Zur Überschrift:

Buhuh wir sind ja so gefährlich! Habt gefälligst Angst vor uns!

Ich könnt kotzen (tu ich aber nicht aus Anstandsgründen und weil ich nich will, dasses Jaf wegwischen muss)


melden
Anzeige
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 14:45
erinnert langsam an den 3. reich mit der judenverfolgung , der unterschied ist , die juden konnten sich nicht wehren , wir können uns aber wehren


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt