Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Terror, Bedrohung, Innenminister, Beckstein
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 11:17
"Du wirst doch jetzt nicht missionarisch das "göttliche Licht" verkünden wollen, das du zu sehen glaubst "

Das erwarte ich eigentlich von euch :).


melden
Anzeige

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 11:21
beckstein,schilly und schäuble....man man man...die gehn mir echt aufn sack. nur panikmache. besteht bei den herren nicht langsam der tatverdacht der volksverhetzung?

hab mal ein gutes zitat. glaub von hier ausm forum, weis aber nicht mehr von wem :


Die Polizei ist eine terroristische Vereinigung, da sie die Bevölkerung in Schrecken versetzt und einen politischen Wandel durch Geldverschiebung vom Mob zur Regierung vollzieht

statt polizei einfach jmd von den oben genannten einsetzen.......


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 13:35
Link: www.rp-online.de (extern)
Frtiz G. fordert Toleranz
Ha ha ha, LOL *rofl*


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 14:56
@yeganekral

Niemand sagt das alles Moslems Terroristen sind, aber fast alle Terroristen sind nunmal Moslems!!!


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 14:58
"aber fast alle Terroristen sind nunmal Moslems"
nö.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 15:04
@sicarius
ach nein? hier mal ein Link zu den 22 am meisten gesuchten Terroristen der Welt:

<a href="http://rhein-zeitung.de/on/01/10/11/topnews/fbi/fbi_i1_.html">Most wanted </a


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 15:07
@sicarius
Nachtrag:
Obwohl, es kommt natürlich darauf an wie man Terrorismus definiert und von daher muss ich naturgemäß auch Dir Recht einberaumen


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 15:07
..schön und sehr repräsentativ *hust*.
Googlest du 'LTTE'.
Ansonsten kann du die Untersuchung des CIA dazu lesen die besagt das der Hauptgrund für Terror Fremdokkupation und damit völlig Religionsunabhängig ist. (hab keine Lust die zu suchen also bitte selber machen)


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 15:13
Das die Entstehung des Terrorismus religionsunabhängig ist, ist mir schon klar aber es ändert nichts an meinem subjektiven Weltwild, dass wir derzeit stark von Terrorismus durchzogen werden (die Entstehung sollte an anderer Stelle diskutiert werden und da werden wir uns sicherlich nicht sehr verschiedener Meinung sein) und dieser zumeist von Menschen mit moslemischen Glauben durchgeführt wird.


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 15:16
"und dieser zumeist von Menschen mit moslemischen Glauben durchgeführt wird."
Eben nicht. Terror gegen Amerika wird zumeist von muslimischen Menschen vollzogen, eben da Amerika 'ihre' Länder besetzt.
Am meisten Terror -insgesamt- geht von den sich zu keiner Religion bekennenden (hauptsächlich als Hindus geborenen) Tiger Rebellen aus.


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 15:19
Diese Al-Qaida Typen sind eigentlich ziemliche Dilletanten gegen die 'Black Tigers' wenn man der Untersuchung des 9/11 glauben möchte.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 15:20
Ok, ich revidiere die Ursprungsaussage:

Nicht alle hier lebenden Moslems sind Terroristen, aber fast alle vereitelten Terroranschläge hier, sind von Menschen mit moslemischen Glauben versucht worden durchzuführen.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 15:21
Den Untersuchungen zu 9/11 glaube ich eh nichts da ich eher an einen Inside-Job glaube.


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 15:22
Auch nicht richtig *g+, bei uns waren es deutsche Atheisten. (als Christen geboren)


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 15:23
@nwo
Najo hier geht es aber spezifisch um den Fakt das die hijacker hinten im Flugzeug nicht in ihre Sterbegewänder eingehüllt waren, d.h. nicht in den Plan eingeweiht waren.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 15:32
mal abgesehen von der Tatsache dass Du mir den Spaß einer kleinen Provokation genommen hast, ist gemäß meiner (!) Auslegung und Definition eher ein ganzer Regierungsstab einer bestimmten Regierung als terroristische Vereinigung zu verhaften.
Und demnächst nimm mir bitte nicht jeden Spaß ;-)


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 15:35
Naja das ist halt so ein Vorurteil über Muslime und Terror das sollte man nicht allzu oft benutzen. Hauptsächlich da es falsch ist.

+Meine Meinung.^^


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 15:40
Übrigens hättest du Recht wenn du sagen würdest das momentan für Deutschland die größte terroristische Bedrohung von seiten islamistischer Terrororganisationen ausgeht. Ist ja klar. Aber eigentlich sind wir ein recht uninteressantes Ziel.


melden
Anzeige
yeganekral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 16:48
@against _NWR zitat:

Niemand sagt das alles Moslems Terroristen sind, aber fast alle Terroristen sind nunmal Moslems!!!


wieso das wort aber in einem satzbau,beides haupt und nebensatzt ist inhaltlich das selbe bei dir.erkenne keinen Unterschied.???


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt