Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Terror, Bedrohung, Innenminister, Beckstein
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

10.09.2007 um 13:08
Link: www.stern.de (extern)

Frage: "Sind die Geschenke bereit?"
Deutschland gilt als Prestigeerfolg

© Uli Deck, Ronald Wittek/DPA Die drei Terrorverdächtigen von Oberschledorn vor dem Haftprüfungstermin am Karlsruher Bundesgerichtshof
Die Terrorverdächtigen wurden nach Medienberichten von der Terrororganisation Islamische Dschihad-Union aus Pakistan gesteuert und sollten ihre Anschläge noch im September verüben. Ein gelungener Anschlag in Deutschland hätte in Terrorkreisen als besonderer Prestigeerfolg gegolten und sollte der noch unbekannten Organisation international Ansehen verschaffen.

Der Ansprechpartner der Terrororganisation Islamische Dschihad-Union habe bei den drei Attentätern auf einen Anschlag noch im September gedrungen, berichteten übereinstimmend der Berliner "Tagesspiegel", "Die Welt" (beide Samstag) und das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Eine Sprecherin der Bundesanwaltschaft wollte sich dazu am Samstag auf dpa-Anfrage nicht äußern, weil diese Information
zum "Kernbereich der Ermittlungen" gehöre.
"Die "Geschenke"(Islamisten) können in Guantanamo ausgepackt werden!" wäre meine Antwort.


melden
Anzeige

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

10.09.2007 um 13:11
@andi75

jajaja, und wieder war dieser ganze "geplante Anschlag" von vorne bis hinten sowas von diletantisch geplant, sowas von unmöglich durchzuführen, die möglichen Opferzahlen mal wieder völloig überhöht ebenso wie die theoretisch herstellbare Menge Sprengstoff und die "Aufdeckung" erfolgte mal wieder rechzeitig zu einer geplanten Gesetzesänderung....wie man es eben mittlerwiele von den sogenannten "geplanten islamistischen Anschlägen" schon erwartet.

Wer solche Märchen 1:1 für bare Münze nimmt der glaubt auch an den Weihnachtsmann.


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

10.09.2007 um 13:16
Geschenke=Weihnachtsmann=Bin Laden=Al Kaida, @UffTaTa, das ist es doch, was alle wollen: Ein großes TschingderassaBumm. ;-)


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

10.09.2007 um 13:22
Link: www.wiedenroth-karikatur.de (extern)

Der Terrorplan von Oberschledorn und der Islam haben nichts mit dem Islam zu tun


Ha ha ha! :-D


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

10.09.2007 um 21:00
Sie haben vielleicht was mit dem Islam zu tun, aber möglicherweise gar nichts mit Terror. Ich tippe da eher auf V-Leute da zu viele Ungereimtheiten.


melden
yeganekral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 02:11
also stellt euch mal die richtigen fragen,ist es nicht seltsam das so eine tat mit den 2deutschislamisten und einem türken,just in dem moment auftritt als so ein thema zur debatte steht???Leute glaubt mir jedenfalls meien meinung jedes land,,bei uns türken nennen wir es "DERIN DEVLET"regime,ins deutsche übersetzt heisst es wörtlich,"Tiefe REGIERUNG"habe mir die ganze zeit überlegt wie es im deutrschen sinn machen würde...das beschreibt sozusagen,das jedes land eine organisation hat,die sachen machen kann was zum vorteil eines landes ist ,aber die es nicht öffentlich machen kann,weil es -nicht demokratisch wäre
-man einfahc zuviel imageschaden bekäme
hoffe konnte annähernd deutlcih machen wa sich meine


melden
yeganekral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 02:50
Als Christen noch in ihre häuser gekackt haben,hatten mosleme schon kanalsysteme,also lullt hier net immer so nivealos und unterwürfig über islam und moslems her,Quelle youtube,tippt welt der wunder ein +islam,und ziehts euch rein,eure leute haben das recherchiert!nicht unsere moslemsichen theologen-nur weil da jetzt manche von den USA selbst erzeugten osama bin ladens,den islam in den dreck ziehen.geht irh auf alle los auf unsere kultur,bin auch türke moslem,aber hier geboren und aufgewachsen,habe beide kulturen in mir und ihr beschwert euch immer über uns sobald mal ein argumetn kommt wo euch deutschen net passt,heissts geht doch wenns euch net gefällt,NEIN!! weiso sollte ich bin hier geboren heir aufgewachsen,fühel mich wohl,hier,aber wenn man meinen ursprung beleidgt ,wehre ich mcih dagegen,ihr beklagt euch über türken und und udn..aber ihren döner essen könnt ihr,ihre urlaubsorte besuchen könnt ihr,ihre sehenswürdigkeiten angaffen könnt ihr,ihre gastfreundlichkeitgeniessen könnt ihr.........ABER WISST IHR WAS IHR nicht KÖNNT,SOWAS JA GENAU SOWAS ERWÄHNEN DAS KÖNNT IHR NICHT!!!!!!!!!!!!!bei sowas haltet irh euch zurück,aber wenn einmal was schlimmes passiert wo ein türke oder moslem angestellt hat,Da SEID IHR DIE ERSTEN,über sowas redet ihr gleich,das erscheint immer in bildzeitung,ist das gerecht????????????????????sollen wir jezt weil hitler juden vergasst hat,auch sagen alle deutschen sind rassisten,kranke irre??? nein komisch,da grenzt ihr immer aus,die nazis waren das heisst es immer,ein wort ausgetauscht schon sieht alles anders aus.diese medien in deutschland,recherchiert mal wer die gründer sind was die sind,aus welchem volk die sind....dann reden wir weiter


melden
g8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 04:21
@yeganekral:

Echt übel wie du redest !

Der unterschied ist der ... jetzt kaken die "Christen" in Villeroy & Boch und die meisten Moslems in überwiegend Islamistischen Ländern in ihre Häuser ... wie du so geistreich zu sagen pflegst ! Wenn du hier geboren bist , liegt dann nicht dein Ursprung hier ? Und eschofierst du dich nicht eigentlich nur deshalb so sehr weil viele in Deutschland kapiert haben das der Islam nicht wirklich gleich Frieden ist ? Liegt es nicht auf der Hand das wir genauso ein Recht auf "Selbsverteitigung" unserer Werte und Tratitionen haben ? Ist es nicht erwiesen das viele deiner Türkischen Landsleute (?) uns deutsche als "Schweine Deutsche" bezeichnen ? Ist es nicht unser unverbrieftes Recht zur sagen "dies oder jenes passt ganz einfach nicht zu uns " oder "Nein, danke das möchten wir nicht" ? Ist es nicht ebeso das wenn ein deutscher irgendwo "Heil Hitler" ruft gleichzeitig alle deutschen zu Nazis gestempelt werden ? Muss man "Döner"verabscheuen nur weil einem zu oft sauer aufstösst wenn man wieder etwas von gewaltsamer Kültürbereicherüng gehört/gelesen hat ? Muss man die wenigen echten Sehenswürdigkeiten in der Türkei umgehen nur weil wiedermal ein Türkischer Politiker sagt "Demokratie ist wie eine Strassenbahn, sind wir am Ziel, steigen wir aus!" ? Gibt es nicht ebenso zig Tausende Türken in Deutschland die unsere Gastfreundschaft mit Füssen treten ? Im übrigen werden die meisten Fälle auf welche du dich so berufst Zitat " ,aber wenn einmal was schlimmes passiert wo ein türke oder moslem angestellt hat,Da SEID IHR DIE ERSTEN,über sowas redet ihr gleich,das erscheint immer in bildzeitung" (Zitat ende) gar nicht erst abgedruckt bzw. veröffentlicht , soll heissen : das meiste erfährt der Durchschnitts Deutsche gar nicht , es wird gelinde gasagt: unter den Tisch gekehrt !

Zitat: "diese medien in deutschland,recherchiert mal wer die gründer sind was die sind,aus welchem volk die sind....dannreden wir weiter"


über was ? über deinen latenten Judenhass ?

Und halte uns bitte nicht für dumm , auch wenn das viele deiner Landsleute meinen, wir wissen sehr wohl wem hier was gehört !


melden
yeganekral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 07:38
gn8 wieso fühlst du dich angegriffen???
ich habe keinen judenhass mit sicherheit nicht,mein obriges statement ist ne VERDEUTLICHUNG extremen ausmasses und konfrontiert euch etwas härter denn je.nur so kommt ihr ehrlich und direkt mit eurer meinugn tief in euch raus:-) ds war mein ziel und habs erreicht danke g8 das alles steckt in dir!!das alles hättest du NIEMALS geschrieben wenn du so einen bericht wie meienn nicht gelesen hättest. but ich muss erwähnen vieles von dir ist behauptung keine fakten aufgezählt.da würde ich vorscithgier sein,weil du so alles empfindest muss es noch lange nicht sein

mfg yegane_kral


melden
yeganekral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 07:41
DER islam so wie er im kuran verankert ist ist friedlicher natur,aber weil westlichen mächte die osamas herbeigeschworen haben,wird sie in den dreck gezogen.

aber wer sowas net sieht ist entweder naiv!oder wills net sehen------->dann wiederum oberflächlich ---------->oder sieth es aber will es net eingestehen------->dann ist er)sie falsch


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 07:46
yeganekral@

Bruder ein Ratschlag
Wenn du alles kleinschreibt, dann gib den Bustaben mehr Platz und lass Lehrstellen vor und nach Satzteichen. So macht das etwas Mühe, das zu lesen ;)




"bin auch türke moslem,aber hier geboren und aufgewachsen,habe beide kulturen in mir und ihr beschwert euch immer über uns sobald mal ein argumetn kommt wo euch deutschen net passt,heissts geht doch wenns euch net gefällt,NEIN!! weiso sollte ich bin hier geboren heir aufgewachsen,fühel mich wohl,hier,aber wenn man meinen ursprung beleidgt ,wehre ich mcih dagegen,ihr beklagt euch über türken und und und"



Tja damit tun sich manche Leute schwer
Entweder nur Deutsch oder nur Türkisch - was dazwischen ist, überfordert den Durchschnittsbürger manchmal ein bisschen ;)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 07:48
yegan@

Ne ne der g8 schreibt das auch, wenn du ihn mit "Hochachtungsvoll" ansprichst ...


melden
yeganekral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 09:00
jop,haste recht,ich schreibe die threads so wie ich reden würde.Deswegen verlieren sie an Qualität:-)


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 09:12
@yeganekral

Wie sollen sie an Qualität verlieren?

Der Koran kann sowohl friedlich und auch kriegerisch ausgelegt werden und er steht meist in der äußeren Dualität. Würdet ihr die Sure der zwei Steine verstehen, wüßtet ihr auch warum das dann kriegerisch ist, denn es ist eine bewußte und unbewußte Hälfte.
Der Mensch schafft seine eigene Realität! Das gilt natürlich nicht nur für Moslems.


melden
yeganekral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 09:21
@memeber

Ich glaube du hast da was missverstanden,al chidr hat mich nur darauf hingewiesen,daß ich leserlicher und mit weniger grammatikalen Fehlern schreiben soll.Er hats in einem vernünftigen Art und Weise versucht rüberzubringen:-)thanks al chidr.Ich kann schon so schreiben,aber auf dauer kregie ich augenschmerzen,zumal ich das 10finger system leider net so gut beherrsche.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 09:30
Wer beherrscht schon das 10- Fingersystem richtig ;) ?
Ich meinte eigentlich nur, dass man vor und nach den Satzzeichen Leerstellen lassen sollte, damit es bisschen übersichtlicher ist


melden
andi75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 09:32
Link: members.kabsi.at (extern)
yeganekral schrieb:Als Christen noch in ihre häuser gekackt haben,hatten mosleme schon kanalsysteme,also lullt hier net immer so nivealos und unterwürfig über islam und moslems her
LOL.


melden
yeganekral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 09:44
sy Leute war biscdhen derb ausformuliert von mir,aber wollte mal mit einfachen worten den nagel auf den kopf treffen.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 11:13
Ich meinte auch nicht dein Schreibstil, sondern die inhaltliche Qualität.

Der Islam ist nur noch ein Schatten seiner selbst, wo Licht sein soll, ist nur Dunkelheit.
Statt die Ursachen der Realität zu erkennen, werden sie lieber bekämpft, statt Gottes Wille zu erkennen, wird auch dieser mißachtet und bekämpft.
So schmückt man sich mit satanischen Zahlen, mit der Bosheit aller Anderen und mit der Distanz zum Sein, aber nicht mit göttlichen Licht.


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

12.09.2007 um 11:16
m_ember@

Du wirst doch jetzt nicht missionarisch das "göttliche Licht" verkünden wollen, das du zu sehen glaubst ;) ?


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt