Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Terror, Bedrohung, Innenminister, Beckstein

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 14:48
Da geht es aber um die Islamisten, nicht um die Moslems und die sind gefärlich so wie alle Fundamentalisten.


melden
Anzeige

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 14:48
Schon und wir sind vermutlich auch n paar mehr aber mittlerweile stellt sich ja die ganze Welt sinnloserweise quer gegen uns ...


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 14:50
Das Wort Islamist ist von den Medien erfunden worden. Vor Anschlägen in der Größenordnung 9-11 hießen Islam-wissenschaftler Islamisten und alle anderen einfach Muslime ...

Heute intressiert das keine Sau mehr, wenn ich mir n Schwert für meine Sammlung kaufe und an die Wand hänge dann wird mir darum gleich vorgeworfen es zu Anschlagszwecken angeschafft zu haben - das kotzt einen an sowas!


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 14:53
Zumindest wird die Beteiligung von deutschen Konvertieten dem Ansehen des Islam in Deutschland noch mehr schaden zufügen.
Tja wem will man nun die Schuld dafür in die Schuhe schieben ?


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 14:57
Man kann die Schuld nur den Einzelpersonen in die Schuhe schieben, die für die Anschläge zuständig sind aber nicht 1,2 Milliarden Menschen!


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 14:58
Nein, ich meine das es dem Ansehen des Islam schadet.


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 15:00
Aber es ist doch leichter allen Moslems die Schuld zu geben ! und wehe du kommst jetzt mit vergleiche wie "alle Priester lieben klein Kinder" das würde wirklich nicht passen !!!

also stell dich einfach darauf ein das mal ein BKA Trupp vorbei kommt und die besucht !! schließlich ist doch dein Bruder nicht in Deutschland sondern in seinem Heimatland !!! (und was macht er da ...)

das ist die Zukunft und wenn du unschuldig bist, ist es der Regierung egal ob deine Freunde dich immer noch als Terroristen bezeichnen. Schließlich wurde deine Wohnung gestürmt also bist du schuldig. => Null Zukunft für dich in Deutschland

@Pantheratigris
Du weißt hoffentlich wie ich das meine ;)


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 15:04
Ich weiß wie dus meinst nur leider isses nunmal so ...


melden
blackbush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 15:11
Ät Prometheus

Mir kommen gleich die Tränen, wenn einer Deiner Angehörigen auf einem Flughafen einer 550 kg TNT Bombe dieser 3 Terroristen, die gerade gefasst wurden, zum Opfer gefallen wären, würdest Du auch weiter differenzieren?


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 15:12
Pantheratigris schrieb:"Man kann die Schuld nur den Einzelpersonen in die Schuhe schieben, die für die Anschläge zuständig sind aber nicht 1,2 Milliarden Menschen!"
Ganz Genau!
So siehts aus!


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 15:20
@blackbush
Es hat die Regierung gesagt !!! Traue niemals einer Regierung !!!

und das Terroranschläge nur dann verhindert werden wenn Gesetze die gegen die Freiheit der Republik sind verabschiedet werden ist dir nicht aufgefallen ?

und wenn meine Angehörigen durch Islamisten sterben, werde ich ganz gewisse nicht gegen alle Moslems hetzen sondern weiterhin nur gegen die Radikalen Idioten.


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 16:52
In amerika sagen ausländer die den ami pass haben "iam proud to be a american"
In australien und kanada ebenso .

In deutschland kenn ich keinen ausländer der sagt "Ich bin stolz ein deutscher zu sein"

Warum wohl?


melden

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 16:52
hö ! sag es uns doch du bist doch kein Deutscher im Sinn von Deutsch (dat was die Nazis meinen) ^^


melden
blackbush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 16:55
Ät ira hazes
Schrieb:
In amerika sagen ausländer die den ami pass haben "iam proud to be a american"
In australien und kanada ebenso .

In deutschland kenn ich keinen ausländer der sagt "Ich bin stolz ein deutscher zu sein"

Warum wohl?
------------------------------------------------------------------------

In USA Australien und Kanada schwören sie einen Eid und dürfen sagen (auch wenn es die meisten nicht meinen) I am proud to be an.....

Wenn jemand in Deutschland wagt zu sagen oder als Aufkleber zu tragen

"ich bin stolz ein Deutscher zu sein"

ist er ein Nazi..............................oder eine Glatze

Komisch, dass du das nicht weisst, wo du doch so gut unterrichtet bist was Vorurteile anbelangt


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 16:58
ich weiss es schon , solche menschen wie du sind der lebende beweis.

wenn man mich schon als terroristen abstempelt , dann sollte man sich nicht wundern warum keine integration klappt


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 17:16
@ira

versteh das jetzt nicht falsch, aber du entrüstest dich immer so, deshalb wollte ich dich was fragen; Respektierst du denn andere bedingunslos? Bleibst du auch Karfreitag zu Hause, oder gehst du dann auf die illegalen Partys? Akzeptierst du unser Land und erhebst dich, wenn die Flagge gehisst wird und die Nationalhymne spielt?

(Ich weiß dass viele Deutsche sind auch anders verhalten, zumindest in unserem Alter, aber das ist was anderes, weil dieses sich damit von Werten distanzieren, die sie ablehnen. Und Deutschland ist dir ja Zuhause, oder? Obwohl du dich nicht damit identifizierst- was ich dir nicht vorwerfen möchte.)


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 17:23
Ich weiss nicht worauf du dich jetzt anspielst , Ich akzeptiere jeden auch wenn sich das so anliest das ich den islam verteidige , ich hab nichts gegen Homosexuelle ich bin zwar gläubig aber mein letzter freitagsgebet liegt mitterlweile 6 jahre zurück.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 17:25
Ich wollte gar nicht auf irgendwas anpielen, weder auf mich, noch auf dich. Ist klar dass du hier Stolperfallen witterst, wenn dich jemand was fragt, aber es war wirklich so gemeint, wie es da stand. Einfach aus Interesse.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 17:26
Es ging wirklich um Kultur, nicht um meine persönliche Situation. Wenn ich dazu was sagen will, dann tue ich das deutlich. ;)


melden
Anzeige
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten

05.09.2007 um 17:27
Ist in ordnung sollte auch kein vorwurf von mir sein


melden
431 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt