Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Holocaust, Karikatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 22:41
naja, wer sich darüber aufregt, der braucht sich auch nicht über diejenigen aufregen,die
sich über die mohammed-karikaturen aufgeregt haben...


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 22:43
@lexa

diem Karrikaturen findest du in Tauschbörsen ala Emule bestimmt.

Ansonsten liegen sie auch auf diversen privaten Homepages rum. Einfach mal stöbern.kann aber zugegebenerweise lange dauern.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 22:44
"Das Preisgeld wird tatsächlich in US Dollar $ der Währung des Teufels ausgezahlt undnicht in einheimischen Knuffnicks oder wie das Monopolygeld da auch immer heisst daskeiner haben will ? Das gibt mir aber zu denken."

Nicht mal die Iraner trauenihrer Euro-Öl-Börse ^^


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 22:46
joschi auch wieder im lande.... lol


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 22:48
@vicaversa
naja, wer sich darüber aufregt, der braucht sich auch nicht überdiejenigen aufregen, die sich über die mohammed-karikaturen aufgeregt haben...

Was verstehst du unter "aufregen"?
Botschaften anzünden, Flaggen verbrennen undzum Mord aufrufen?
Welcher Christ hat das getan?
Es sind immer nur die Anhängerdieser Religion, die schon einen schwerttragenden Stifter haben -ihr könnt mit anderenMenschen einfach nicht zusammen leben.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 22:50
mal ne frage: wo im internet kann man sich eigentlich die mohammed/holocaust karikaturenansehn?


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 22:51
@Hansi


ja klar und das christentum hat kein Blut an den Händen oder wie?Wurde das Christentum nicht auch durch das Schwert verbreitet??

nachdenken waswar den mit den kreuzzügen?


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 22:52
Link: news.orf.at (extern)

zitat;





>>Auf einer von einem Indonesier gefertigtenZeichnung ist die New Yorker Freiheitsstatue abgebildet. In der linken Hand hält dieFreiheitsgöttin ein Buch über den Holocaust, die andere Hand ist zum Hitler-Grußerhoben.<<



>>Die Ausstellung ist bis zum 13. September zu sehen. AmEnde soll ein Sieger gekürt werden. Das Preisgeld beträgt 12.000 Dollar (9.435 Euro). <<



>>Der iranische Präsident Mahmud Ahmadineschad hat in den vergangenenMonaten wiederholt den Holocaust geleugnet und ihn als "Mythos" bezeichnet. Zugleichsagte er, der Staat Israel müsse von der Landkarte getilgt werden.<<






Quelle:http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fnews.orf.at%2Fticker%2F226952.html



melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 22:52
@Hansi

ich fand es auch nicht gut, dass die mohammed-karikaturen gedrucktwurden! das war sowieso nur zur provokation gedacht... und von wegen flaggen verbrennenetc., das war alles eingerichtete medienpropaganda!!! du bist natürlich wieder daraufreingefallen... versteh' doch endlich mal!


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 22:53
"ja klar und das christentum hat kein Blut an den Händen oder wie? Wurde das Christentumnicht auch durch das Schwert verbreitet??

nachdenken was war den mit denkreuzzügen?"

Wie lange ist das her .... mmmh ob das noch aktuell ist ?


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 22:56
ahh die holocaust karikaturen, frisch von ahmadineschads homepage:

http://www.mypresident.ir/archives/2006/02/_holocaust.php (Archiv-Version vom 07.07.2006)

ich dachte deswären mehr...und sonderlich kreativ sind sie nicht


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 22:57
@greenline

Es bestreite doch keiner hier das der Shah ein Despot war, doch damiteine Art Ausrede zu erfinden damit man den Gottesstaat Iran gutheißen kann, der genausoviel Dreck vertuscht, ist daneben.


Mich regen die Karikaturen nicht auf, denn so was kann man immer mit Worten, wenn nötig scharfe, Kontern. Aber eigentlich istes auch von Präsi schlecht durchdacht, denn wenn will er damit reizen? Die Dänen, andereEuropäische Staate, wohl kaum, er hat nur einen Aufhänger gesucht mal richtig gegenIsrael grätschen zu könne.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 22:57
@tellarian1
nachdenken was war den mit den kreuzzügen?


Im Jahr635 eroberten Muslime das christliche Syrien und Palästina.
638 nahmen sie Jerusalemmit dem heiligen christlichen Grab.
640 war das ebenfalls christliche Ägypten an derReihe.
Anschließend das christliche Tunesien, Algerien und Marokko.
668 griffensie zum ersten Mal Konstantinopel an und hungerten die Stadt fünf Jahre lang aus.
711 überquerten sie die Straße von Gibraltar und besetzten 800 Jahre Spanien undPortugal. Sie verbrannten Konvente, und Klöster, vergewaltigten Nonnen , sperrten Frauenin Harems. Ihr König Mutamid schmückte seine Paläste mit abgeschlagenen Köpfen.
Werden Namen Jesu aussprach wurde gekreuzigt, enthauptet oder gehängt.
721 kamen sienach Frankreich, metzelten in Narbonne die gesamte Bevölkerung nieder.
827 landetensie auf Sizilien.
Über mehrere Jahrhunderte plünderten und brandschatzten sie dieitalienische Halbinsel.
Sie belagerten Rom, plünderten die Basiliken des heiligenPetrus und Paulus aus.
In Salerno, auf dem Altar der Kirche, opferten sie jede Nachtdie jungfräulichkeit einer Nonne.
Kein Grund für die Christen sich endlich zuwehren?


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 22:57
Hansi

lol..........von geschichte hast du auch keine ahnung, ......schon malwas von dunklen mittelalter gehoert ........................lol :) :) :) :) :) :) :)
noch gursse aus nordiraland..........IRA...............................KKK..........die verrennen auch sokreuze..diese christen.........lol........... :) :) :)


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 22:59
Die Mauren verschonten Priester, alte, frauen und kinder, das ist historisch bewiesen.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 23:01
Hansi@

lol....................fein hast du das gemacht .......hast gleich wasgefunden..................:) :) :) :)..............
das beste ist ja noch serbienmasaker an 1000 von menschen..................................auch hier in denn medienkamm was :)


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 23:02
OMG und wegen den paar Karikaturen (grey's link) gibts soviel Stress oder was?
Dasist so absurd.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 23:04
>überquerten sie die Straße von Gibraltar und besetzten 800 Jahre Spanien und Portugal. <

dewegen sehen die spanerinen und portugesen so huebsch aus. :)


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 23:28
@Hansi

"In Salerno, auf dem Altar der Kirche, opferten sie jede Nacht diejungfräulichkeit einer Nonne."

Ach ja, nicht zu vergessen die Juden die es erstdurch Brunnenvergiftung den Einmarsch der Araber ermöglichte. Also stimmt es doch Judenkann man nicht trauen...

"Kein Grund für die Christen sich endlich zu wehren?"

Oh doch es gab schon Gründe sich zu wehren, z.B gegen die barbarischenspanischen Ritter bei der Rückeroberung, die kurzerhand alles abschlachtete was ihnen vorden Pferd/Füssen kam, scheißegal ob Christ, Jude oder Muslim.

"Wer den NamenJesu aussprach wurde gekreuzigt, enthauptet oder gehängt."

Toll, nicht einmal100 Jahre später spielten z.B die Franken das gleiche Spiel mit denen in heutigemOstdeutschland, die Odin sagten.
Irgendwann hat es der Kirche auch gelangt das dieKatharer sagten "Seit so wie Jesus" und haben bei ihren Vernichtungsfeldzug inSüdfrankreich alles ausgerottet was nicht dieser "Irrlehre" abschwor


Hansi,mit Verlaub du bist nicht gerade der Hellste, zückst bei deinen Argumenten immer dieschlechtesten heraus, aber ich helfe dir gerne. Ich sag dir nur Sassaniden und IndischerBuddhismus, da wirst du was finden womit du echt punkten kannst.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 23:41
"Wer den Namen Jesu aussprach wurde gekreuzigt, enthauptet oder gehängt."

nurtraurig das jesus auch ein wichtiger teil des islams ist und auch als einer unsererpropehten gilt,irgendwie stinkt deine texte nach fundamentalisten propaganda und ganzbesonders schwach ist sie da du nichtmal hintergrund wissen zu anderen religionen hastund einfach behauptungen aufstellst.


melden