Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Holocaust, Karikatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 23:44
viele moslems bennen sogar ihre eigenen kinder nach ihm.....wirklich schwach hansi.



wurden die eltern auch moslemischen eltern auch geköpft die ihrekinder
riefen....*lol* ich kriege mich net mehr ein hahahah :D:D:D


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 23:44
Ich weiß, ich bin nicht "politisch korrekt" und möchte es auch nicht sein.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 23:50
"Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus"

Pff ....

Na und ???

Die Realität ist erschreckender wie eine Karikatur ...


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 23:52
Das zeigt nur eins....die Dummheit des iranischen Regimes.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

14.08.2006 um 23:54
die grösten iran kritiker hier waren vor paar monaten noch die propagandisten dermeinungsfreiheit.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 00:03
@süt

Was willst du damit sagen ??


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 00:06
Wer damit ein Problem hat ...., warum gibt eigentlich keine witzigen Karikaturen über die20000 Kinder die täglich verhungern?


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 00:09
@zaphodB.

"Das zeigt nur eins....die Dummheit des iranischen Regimes"

Jep, kann man so sagen. Ist schon komisch das er nicht uns direkt angegriffen hat,warum den wieder mal auf Israel einschlagen? Das christliche Europa war doch der Gegnerbei den Karikaturen, aber ich sehe kein die gegen dieses schießt. Anscheinend haben derPräsident und die religiöse Führerschaft schwere Mängel in Geographie.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 00:10
@mmm

Die sind Konfessionslos und somit uninteressant (vorsicht Sarkasmus) :(


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 00:13
Karikaturen sind doch nichts schlimmes, wo liegt das Problem??


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 01:04
interessant ist ja, das die csu'ler die bei den mohammed karikaturen nach pressefreiheitrufen, ebend jene sind die sich für 3 jahre haft wegen blsaphemische aüßerungenausgesprochen haben.

grüße


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 01:58
Mist!

Ich finde die Seite mit den jüdischen Holocaustkarikaturen nicht mehr!
(Von Juden gemachte Holocaustkarikaturen, die den Iranischen in nichts nach stehen!!)

Kennt die Seite hier jemand?


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 02:12
Ja hab sie auch mal gehabt, suche sie nochmal


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 03:20
"Ahmadinedschad: Schauen Sie, meine Ansichten sind ganz klar. Wir sagen, wenn derHolocaust passiert ist, dann muss Europa die Konsequenzen ziehen und nicht Palästinadafür den Preis zahlen. Wenn er nicht passiert ist, dann müssen die Juden dahinzurückkehren, wo sie hergekommen sind. Ich glaube, dass heute auch das deutsche Volk derGefangene des Holocaust ist"

Diese Zeilen geben mir zu denken.....


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 03:21
und weiter??


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 03:29
Eigentlich ist der ganze Bericht sehr Interessant, da man mal die andere Seite hört undich muss echt sagen dass hört sich alles garnicht mal so Unlogisch an was der da soredet...
Wenn ich mir da den Bush mal als Vergleich nehme, der von nichts anderesredet als von Terror und Bedrohung, Krieg Gesetzte...

Ich glaube dem zurzeitmehr als Bush ;)


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 03:31
jep, darum habe ich den link auch hier rein gestellt


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 03:38
Naja werde jetzt mal das weite suchen muss gleich schon wieder raus....

Mach einneues Thread" Ahmadinedschad redet mal tacheles" ^^

Iran stellt Karikaturen zumHolocaust aus !!!

Gibts da keine Bilder schade :(


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 03:39
jep ich gehe jetzt auch schlafen, gute nacht alle zusammen


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 13:56
das ganze kommt doch auf keinen gemeinsamen nenner. über den holocaust karikaturen zustellen ist geschmacklos und hat ja nichts mit der bedeutung des mohammed dingsi da zutun.
Eine freiheitsstatue mit dem hitlergruss,also,ehrlich,was soll man dazu sagen?da träumt der führer von.

doch wenn diese wunderbaren menschen von da hintenmeinen einen fall von gleiches mit gleichem vergelten herstellen zu wollen,dann bittelasst uns auch ihr fahne anzünden und vorallem auch die fahnen ihrer umgebenden länder,sotat man es mit uns auch.

und meinen sie dann einmarschieren zu müssen oder sonstwas,da denke ich werden sie sich umgucken wenn man sich die stimmung der bürger inunserem lande so ansieht.


melden