Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Holocaust, Karikatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 15:15
moin

juckt´s die eiche, wenn sich die sau dran scheuert ?

es istkein
spass, wenn von iranischer seite zu solch einem wettbewerb aufgerufenwurde.

absoluter spastiker, der iranische präsident

buddel

Anzeige
melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 15:22
also ich geh dann ma zeichnen.......


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 15:25
Das es immer so eine Aufruhr gibt wenn so was passiert


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 15:28
verständlich meiner meinung nach...


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 15:30
auf beiden Seiten sind doch die Opfer, warum müssen die juden einem Schuldgefühle geben


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 15:36
das is ihr recht ;)


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 15:36
moin

schuldgefühle können nicht vergeben werden,
die zieht man sich selbst

buddel


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 16:55
Die Schuldgefühle können doch durch Leute angeregt werden. Mensche können diese zwarnicht vergeben, aber dennoch ihre Ursache sein. Was im Endeffekt dasselbe ist, odernicht?


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 18:45
Solln die doch alle malen was sie wollen. Wenn ich meinen Mohammed immer so zu Papierbringen würde, wie ich ihn oft im Kopf habe, dann würden die mich aus Deutschlandentführen und vor der Scharia verurteilen und bei lebendigen Leib häuten. Ich kann ja malein paar aufzeichnen und auf meiner Seite im Forum ausstellen. Aber ich glaube dann binich die längste Zeit Mitglied der Gemeinschaft hier gewesen. ;)

Also solln alledas malen was sie wollen und das sagen was sie sagen wollen. Ich sag ja och das derMohammed der größte Märchenonkel aller Zeiten war. ;)


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 19:10
Die Meinungen gehen halt weit auseinander


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 22:40
korrekt @Befen ;)


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.08.2006 um 10:33
@Topic:
Das ist doch echt heftig: Eine dänische Zeitung veröffentlicht 12Zeichnungen, die recht harmlos sind. Dänische Muslime ziehen daraufin mit den Zeichnungenund einigen weiteren, die deutlich heftiger sind (M. wird als Schwein dargestellt) durchdie arabischen Länder, wo dann nach immerhin zwei Wochen Hetze Maßentumulte ausbrechen.Man fragt sich wo diese anderen Bilder herkamen...
Botschaften brennen, Menschensterben, wie abgefahren muß man drauf sein...
Und hier sind dann die Medien auch nochalle bemüht zu sagen, man möge doch bitte VERSTÄNDNIS für die Gefühle der Muslimsaufbringen!!!!!!
Hätten wir dann auch Verständnis, wenn Hindus in Berlin Amoklaufenwürden, weil wir die Heiligkeit von Kühen nicht beachten???
Haben wir hier schon dieMeinungsfreiheit in den Grenzen der Sharia? Das Verhalten das wir hier an den Tag legenhat nichts mit Toleranz zu tun sondern mit Angst. Angst davor, dass die Irren mal sorichtig in die vollen greifen. Dummerweise werden die Fundis durch diese Demonstrationder Schwäche nur weiter ermutigt.
Dass nun ein Staatschef der islam. Welt einenCartoonwettbewerb über den Holocaust ausruft setzt dem Ganzen echt die Krone auf.
Meiner Meinung nach sollte im Westen ein Paradigmenwechsel einsetzen. Ende mit demApeasement gegenüber den Fundamentalisten. Ich sage nur München 1938 - Wer sich derGeschichte nicht erinnert, trägt mit Schuld daran, wenn sie sich wiederholt...


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.08.2006 um 10:36
Hätten wir dann auch Verständnis, wenn Hindus in Berlin Amoklaufen würden, weil wirdie Heiligkeit von Kühen nicht beachten???

lol xD


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.08.2006 um 12:25
Ist schon was dran Abaddon. Irgenwie sollte man die wie in ihrer guten Heimatzusammenknüppeln.


Und nach dieser England Geschichte, warnen sie wieder voreinem Generalverdacht. Hatte ich nie, allerdings wenn ich in diesem Forum so blättere wiesämtliche Taten entschuldigt und gerechtfertigt werden, dann denke ich das ne gewisses Misstrauen angebracht ist.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.08.2006 um 12:36
"Irgenwie sollte man die wie in ihrer guten Heimat zusammenknüppeln."

Nee, dannwären wir ja genauso... Aber wegsehen sollte man nicht. Und das Ganze schönreden auchnicht...

Was deinen zweiten Absatz angeht: WORD


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.08.2006 um 13:08
Stimmt schon , das mit den Zusammenknüppeln war etwas überreagiert, aber wie gesagt, sokennt man es ja aus dem ein oder anderen "Republik" da unten.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.08.2006 um 13:12
Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat ein eigenes Weblog gestartet.

Inseinem ersten Eintrag erzählt der Erzfeind der USA von seiner Jugend in Armut – und wieer sich schon in der Grundschule über das Verhalten des damaligen Schah gegenüberUS-Amerikanern geärgert habe. „Ich realisierte, dass der Scheich eine weitere Seite zuder bösartigen Krankengeschichte hinzufügen wollte, die in der Demütigung und Beleidigungdes iranischen Volks gegenüber den Amerikanern bestand“, schrieb Ahmadinedschad. Leserseiner Zeilen fragt der Präsident unter Verweis auf den Libanon-Krieg, ob die USA undIsrael wohl einen neuen Weltkrieg starten wollten. Besucher des Weblogs können mit „Ja“oder „Nein“ antworten.

Beobachter: Werben um Unterstützung

PolitischenBeobachtern zufolge könnte der Internetauftritt Ahmadinedschads darauf abzielen, imAusland mehr Unterstützung für seine anti-amerikanische Politik zu gewinnen. In dermoslemischen Welt werde durchaus Sympathie für die politische Haltung Ahmadinedschadsgehegt, sagte ein Analyst. Viele Moslems seien erbost über die US-Außenpolitik in Nahost.Das Blog kann unter www.ahmadinejad.ir in Persisch, Arabisch, Englisch und Französischgelesen werden.


... so ich werde diesen Blog in den nächsten Tagenverfolgen, mal gucken, in einigen Punkten hat er sicherlich Recht, aber das meiste istPropaganda, nehme ich mal stark an.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.08.2006 um 13:52
soso
und wo sehen wir jetzt diese karrikaturen ?
soso


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.08.2006 um 14:12
aber das meiste ist Propaganda,

wie fast überall ;)


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

18.08.2006 um 20:49
Wäre eine Abbildung dieser Karrikaturen in deutschen Zeitungen eine Nachricht, oder eineden Holocaust verharmlosende Aussage, also strafbar?


Anzeige

melden