Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Holocaust, Karikatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

17.09.2007 um 03:44
...und am Dollsten ist es dann bei den hier immer wieder vorgestellten "Rabbinern" jener obskuren "jüdischen Orthodoxie" -gg*

Ich halte wenig davon, die Stellungnahmen kleiner extremer Zirkel aufzugreifen und deren Darstellungen als umwerfende Wahrheit zu verkaufen.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

17.09.2007 um 03:47
Hab ich ja nich getan.^^


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

17.09.2007 um 03:53
zum thema

Jüdischer und israelischer Antizionismus

Der Zionismus als jüdische Nationalbewegung wurde vor 1914 vor allem innerhalb des europäischen Judentums selber abgelehnt, und zwar von allen wesentlichen Strömungen in der Diaspora: den liberalen, sozialistischen und orthodoxen Juden. Dagegen fand die zionistische Minderheit der Juden gerade bei Antisemiten oft Zustimmung, da diese auch die assimilierten Juden aus Europa verdrängen wollten und jeden Plan begrüßten, der dieses Ziel zu fördern schien. Diese Übereinstimmung der ideologischen Gegensätze stieß bei jüdischen Antizionisten auf scharfe Kritik.

Naja, wenn A...ler..kein zionist..wäre :)


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

17.09.2007 um 08:34
was für ein dummgeschwätz


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

17.09.2007 um 08:39
Vielleicht solltest du deine posts etwas länger gestalten, dann scheint es wenigstens so als hätte deine pro-Zionismus Geschwätz irgendwelchen Inhalt.
(sry ist mir jetzt schon öfter aufgefallen)


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

17.09.2007 um 09:52
Über so etwas Karikaturen zu malen ist abscheulich und ekelerregend, zeigt direkt mal wie Kultiviert man sich doch verhalten kann.

-Boykottiert den Iran, esst keine Pistazien-


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

17.09.2007 um 09:56
..und Israel zahlt Reparationen an Holocaust Überlebende nicht aus die gerade Reihenweise in Armut verrecken. Kein Grund zum Boykott? Nicht schlimmer als ein paar Zeichnungen? Oh..ich vergaß, das sind ja Juden.

-Ich mag Pistazien-


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

17.09.2007 um 10:01
Is klar das man kein Geld hat wenn man 80% der staatlichen Gelder in waffen steckt um gegen wahnsinnige zu kämpfen die von jenen Leuten verhetzt wurden die auch so ein Karikaturenwettbewerb veranstalten


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

17.09.2007 um 10:05
Kommt jetzt der Mythos des radikal islamischen Widerstandes in Palästina wieder in Mode? :D
+Die Tzahal beansprucht 7,3% des BSP und das Geld kam aus Deutschland und sollte direkt an die Überlebenden weitergegeben werden. Die Funktionäre dachten aber sie behalten es dann doch lieber.


1x zitiertmelden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

17.09.2007 um 10:08
Zitat von sicariussicarius schrieb:Die Funktionäre dachten aber sie behalten es dann doch lieber.
Jetzt weißt du auch was mit deiner Rente passiert^^


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

17.09.2007 um 10:17
Ich warte noch auf deine Boykott Erklärung gegen Israel.^^


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

17.09.2007 um 10:24
Ok,

-Boykottiert Israel, kauft keine Desert Eagle's-


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

17.09.2007 um 10:26
Die werden doch mittlerweile überall produziert. :P


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

17.09.2007 um 10:27
Was anderes fiel mir nicht ein was da geproddet wird


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

17.09.2007 um 10:45
Ka Krieg hauptsächlich, und noch so Biotech/Hightech Kram.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.05.2010 um 17:50
Auf das Haus des schwedischen Mohammed-Karikaturisten Lars Vilks ist ein Brandanschlag verübt worden.

Dies teilten Vilks, der zu der Tatzeit nicht zu Hause war, und die Polizei mit. Der Sachschaden sei „eher gering“, sagte eine Polizeisprecherin. Durch die Fenster seien Flaschen mit einer entzündlichen Flüssigkeit geschleudert worden. Das Feuer sei von selbst ausgegangen. Vilks sagte, er habe sein Haus in Nyhamnsläge im Südwesten Schwedens am Freitagabend verlassen. Am Samstagmorgen wurde dann der Anschlag entdeckt. Möglicherweise sollte er sich für einige Zeit zurückziehen, sagte Vilks. Eine schwedische Regionalzeitung hatte 2007 eine Karikatur von Vilks veröffentlicht, die einen Hund mit dem Kopf des Propheten Mohammed zeigt.
Erst am Dienstag war Vilks bei einer Tagung in der Universität von Uppsala nördlich von Stockholm tätlich angegriffen worden. Eine dem Terrornetzwerk al Qaida nahestehende Organisation hat ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Im vergangenen März nahm die Polizei sieben Muslime fest, die an einem Mordkomplott gegen Vilks beteiligt gewesen sein sollen.
newsletter


1x zitiertmelden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.05.2010 um 18:41
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Das Feuer sei von selbst ausgegangen.
Was anderes als Eseldung und Flaggen können die Brandstifter-Penner eh nicht verbrennen.

/dateien/pr29415,1273941697,0102075194400


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.05.2010 um 19:08
so isset


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.05.2010 um 19:18
Kennt man eigentlich nur von kleinen Kindern.....die sich mit immer dümmeren Ideen selbst ein Schnippchen schlagen wollen.

Sobald aber nur eine Gehirnzelle aktiv ist, wird man erkennen dass es einen Unteschied gibt zw der Karikatur einer Religion...und der eines Völkermordes.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

09.04.2011 um 10:51
Das ist ja ein gewaltiger unterschied ob man eine kariktatur von dem mohammed macht oder vom holocaust im dritten reich also kanns sauber sind die nicht mehr!!!


melden