Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Holocaust, Karikatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:04
Jau erstmal ne Iranische Flagge verberennen****Feuerzeug such***+


Ansonste,
sollte sich der Iran mal auf unsere Holocaust aufzeicnungen verlassen.Die Deutschen
haben so ziemlich alle Aufgeschrieben , deutsche Gründlichkeit, selbstbeim Völkermord.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:06
Warum willst du deren Fahne anzünden? , die haben uns doch garnichts getan..


Wer maschiert wo ein ;)


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:07
Man braucht ja wieder jemanden wie den Iran als Achse des Bösen darzustellen, wie es dieUSA ja kann


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:09
Nur weil die sowas machen, wo Sie meiner Meinung sogar berechtigte Gründe für haben...

Wieviel Unrecht wird den Moslems den angetan...


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:10
Eigentlich hat iran recht.....Meinungsfreiheit... den muslimen sagen das die sich nichtso aufregen sollen...aber selber über die holocaustkarikaturen aufregen


tz tz tz tz´tz


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:15
/dateien/pr29415,1155644112,Iraner
Warum willst du deren Fahne anzünden? , die haben uns doch garnichts getan..


Wer maschiert wo ein

doch die haben damals beim Karrikaturenstreit unsereFahne verbrannt.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:16
Wieviel Unrecht wird den Moslems den angetan...


Im Iran, stimmt und dassogar noch von den eigenen Mullash
Ein Skandla, das stimmt schon.

EinKleiner Witz am Rande: Geht eine Iranische Frau ins Theraner Fußballstadion.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:18
Die iranische Fussballmannschaft ist ja gar nicht so schlecht


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:19
Du hast den Witz nicht verstanden.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:19
Oder anders, was ist an dem Satz falsch.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:21
Ach vergiss es, wollte nur ein bisschen pro-irab betreiben ;)


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:21
ich meine pro-iran


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:29
der witz ist gut,gefällt mir

was hatte unsere fahne denn bitte mit den scheisskarikaturen von denen zu tun? die fahne meines landes zündet keiner und kommt dannungestraft davon ,wenn ich das mal anmerken darf.

warum unsere regierung die daeinmarschieren lässt,weiss der teufel. unter mir hätt es das nicht gegeben. wir hattennix mit dem mist zu tun und so war es auch gut. ich hab die nicht gewählt.

dennoch hat kein hitler gruss was auf ihren karikaturen zu suchen,zudem darf ichnochmal betonen das wir hitler ja wohl kaum angebetet haben.

und eine zeitungist noch etwas anderes als eine ausstellung darüber zu machen.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:31
und was in den medien berichtet wird und was nicht


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:31
was hatte unsere fahne denn bitte mit den scheiss karikaturen von denen zu tun? die fahnemeines landes zündet keiner und kommt dann ungestraft davon ,wenn ich das mal anmerkendarf

Na ja, die haben halt nicht alle nen Atlas oder den Brockhaus im Regal....



und eine zeitung ist noch etwas anderes als eine ausstellung darüberzu machen.


Eben wenn sowas auf Staatliches Geheiß passiert ist es eineHetzkampagne.

Quasi als hätte die Dänische Regierung die Mohamedkarrikaturen inAuftrag gegeben.

Zudem läßt sich der Holocaust ja ziemlich gut nachweisen.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:35
moin

was soll´s ?
jetzt kriegt der ameherischibab oder wie der heisst malkurz ne erektion und gut ist.
und wenn er das nächste mal pimpern will, greift ereben israel an

buddel


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:38
atlas da sagst du was.

die dänsche regierung hat indertat bestimmt viel davondiese karikatur in die zeitung zu setzen......

eine regierung gegen einenreporter der wahrscheinlich abends mit seinen kumpels ein bier getrunken hat und mit nemkulli auf seinem dekel rumgekritzelt hat,naja, gut das nicht noch der förster der dembaum gefällt hst einen auf den dekel bekommen hat.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:46
>>"was soll´s ?
jetzt kriegt der ameherischibab oder wie der heisst mal kurz neerektion und gut ist.
und wenn er das nächste mal pimpern will, greift er eben israelan"

absoluter müll, den du von dir gibst, sorry!


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 14:48
was soll´s ?
jetzt kriegt der ameherischibab oder wie der heisst mal kurz neerektion und gut ist.
und wenn er das nächste mal pimpern will, greift er ebenisrael an


lol, ein kommentar ohne hintergrund lol


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.08.2006 um 15:10
NA im Grunde eine Verbale Karrikatur von Buddel über die Beweggründe des Iranischenkarrikaturenwettbewerb.


melden