Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust-Klage gegen IBM gescheitert

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Klage, IBM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust-Klage gegen IBM gescheitert

19.08.2006 um 04:01
Naja... wer weiss. Vielleicht kriegt ja irgendein Benutzer eines IBM Systems Krebsund
verklagt die Firma dann!

Anzeige
melden

Holocaust-Klage gegen IBM gescheitert

19.08.2006 um 11:44
Nur sie haben das wissentlich verkauft, also direkten Handel mit dem dritten Reichgemacht, eben nicht unwissentlich.

Das hat absolut nichts zu sagen!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust-Klage gegen IBM gescheitert

19.08.2006 um 21:36
Das hat absolut nichts zu sagen!

Ja ok,was meinst denn du??


melden

Holocaust-Klage gegen IBM gescheitert

19.08.2006 um 22:30
Wayne Interessierts?
Die verantwortlichen Leben doch eh nicht mehr.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust-Klage gegen IBM gescheitert

19.08.2006 um 22:35
Ja die Firma hat dafür einen Imageschaden erlitten


melden

Holocaust-Klage gegen IBM gescheitert

20.08.2006 um 00:36
Ja ok,was meinst denn du??

Weisst du... Da könnte man die ganze Weltverklagen... Jeder war beteiligt...


melden

Holocaust-Klage gegen IBM gescheitert

20.08.2006 um 00:43
Ich bin ja der festen Überzeugung das es eine Art "wen verklage ich" Industrie gibt.Sieht man doch an den ganzen Abmahnabzockvereinen die sich im Internet austoben und allemund jeden gegen Klagedrohung eine kostenpflichtige Abmahnung schicken. Auch kriegen beidiesen Schadensersatzklagen nicht die Kläger sondern die Anwälte den Löwenanteil.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust-Klage gegen IBM gescheitert

20.08.2006 um 05:18
Ja Anwalt zu sein kann wirklich sehr lohnenswert sein, man braucht aber auch sehr vielKönnen um sowas zu erreichen, was wohl bei diesem Prozess nicht gelungen ist


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust-Klage gegen IBM gescheitert

18.10.2006 um 17:21
Link: www.news.ch (extern)

Ach, solche Sachen schaden ihnen offenbar nicht, guckst du:

Gewinnsprung von IBM
San Francisco - Der weltgrösste Computer-Dienstleister IBM hat nach umfangreichenZukäufen im dritten Quartal unterm Strich 47 Prozent mehr verdient. (bert/sda)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: IBM im Naziregime
Politik, 57 Beiträge, am 10.07.2007 von sicarius
sicarius am 09.07.2007, Seite: 1 2 3
57
am 10.07.2007 »
Politik: Meinungsfreiheit - Undiskutierbar?
Politik, 75 Beiträge, am 01.06.2020 von off-peak
Deepthroat23 am 19.01.2015, Seite: 1 2 3 4
75
am 01.06.2020 »
Politik: Hat unsere Generation Schuld am Holocaust?
Politik, 288 Beiträge, am 05.06.2020 von born_in_th_usa
6.PzGren391 am 04.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
288
am 05.06.2020 »
Politik: War der Genozid an den Hereros der Vorläufer des Holocaust?
Politik, 51 Beiträge, am 04.06.2018 von Fedaykin
Realo am 03.06.2018, Seite: 1 2 3
51
am 04.06.2018 »
Politik: IBM - liquid concept - Revolution der Vollzeitbeschäftigung?
Politik, 16 Beiträge, am 06.06.2017 von Philipp
univerzal am 12.02.2012
16
am 06.06.2017 »