Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:08
Es werden alle mafiösen Zustände totgeschwiegen,
habe ich gestern zufällig bei SPIEGEL TV gesehen,
dass im kalabrischen Heimatort der Mafia-Clans
die an dieser Duisburg-Mordsache beteiligt sind,
von den normalen Bürgern auch totgeschwiegen
werden.
Und übrigens die Yakuza stehen in Japan dem
politisch rechten Spektrum nahe und sind wohl-
gemerkt Japaner. In Japan würden durch diese
Homogenität ausländische Mafiosi gar nicht
so ein Imperium aufbauen können, wie es die
italenische und die russische Mafia in Deutsch-
land getan haben und immer noch tun.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:14
Patriot@

Ich wiederhole mich gern ...

Ich glaube dir nicht dass es in deiner Heimatgemeinde oder zumindest in der weiteren Heimatregion keine Problemen mit Drogen gibt

Alkohol ist am Land sowieso gesellschaftlich noch mehr akzeptiert und ein großes Problem auch bei Teilen der Jugend, weiche und harte Drogen sind längst am Land ähnlich wie in der Stadt vorhanden, in Grenzregionen sogar noch mehr -

Ich glaube kaum dass es Gemeinden gibt, welche davon noch verschont geblieben sind


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:16
@patriot

trotzdem bleiben es Verbrecher. Somit ist Dein dummes Argument mit der ominösen Homogenität, das Du immer noch nicht erklärt hast, hinfällig!


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:17
man man man...hier tummelt sich immer noch die blanke Angst rum oder wie?

unglaublich.....

das Thema wird wohl nie ein Ende haben wie mir scheint!


xpq101

:>


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:20
Wenn du mir des mit meinem sogenannten Heimatidyll net
glaubst is es ja deine Sache. Aber bleiben wir mal bei der
organisierten Kriminalität, wobei auch Drogenhandel eine
große Rolle spielt. In Deutschland ziehen in der organisierten
Kriminalität hauptsächlich die italienische und die russische
Mafia die Fäden, da ist in den höheren Rängen kein Deutscher
mehr anzutreffen und allein dass sollte einem zum Thema
Angst vor Ausländern Gedanken machen.


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:21
Der Patriot könnte ein gesperrter User sein - nur mal so in den Raum gestellt ;)


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:24
@patriot

ich sehe schon...eigentlich wärst Du gerne der Obermafiosi, hast aber Angst, dass sie Dich umlegen wenn Du Dich bei denen bewirbst, oder? ;)
Deswegen generell Angst!


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:34
@patriot0310

sag mal, kann es sein, daß du zuviel Fernsehn guckst. N-TV und n24 und so?


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:36
da hat Patriot aber mal recht.


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:37
Nein ich schau eigentlich eher selten fern.
Wenn dann schaue ich mir lustige Sachen
wie Simpsons oder King of Queens an,
aber ich lese viel.


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:39
und was liest du?


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:40
>>aber ich lese viel<<

Du hast mir immer noch nicht die Frage beatwortet wo Du die Sache mit der homogenen Gesellschaft "gelesen" hast.


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:44
@patriot

Und was meinst Du woher vieler der Stricher und viele der jugendlichen Herumtreiber, sowie die Prostituierten usw. iun den Metropolen stammen? Vom Land und aus den Kleinstädten!


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:48
Bei Sachbüchern sind die meisten vom Piper-Verlag, z.B.
die ganzen Bücher von Michael Moore, Die CIA und der 11. September,
Weltmacht USA - ein Nachruf, usw.

Romane von Dan Brown

Viele Bücher über Geschichte von Christian Zehnter

Das mit der homogenen Gesellschaft habe ich aus einem
Länderlexikon vom ADAC und dann habe ich mich da im
Internet noch etwas schlau gemacht. Ich les des nochmal
genau und dann kann ichs vielleicht plausibler erklären.


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:49
@patriot

Dass bei einem Anteil der Deutschen von 77% Zugehörigkeit zu den privilegierten Kreisen auch der Anteil von Deutschen am org. Verbrechen sinkt ist eben dem Umstand geschuldet, dass Deutsche eben nicht mehr den Grossteil der unterprivilegierten Schicht ausmachen. Das hat wenig mit Volkszugehörigkeit als mit sozialen Bedingungen zu tun. Aber das kapieren die sog. "Patrioten" eh nicht - oder wollen es nicht kapieren.


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:50
>>Ich les des nochmal
genau und dann kann ichs vielleicht plausibler erklären.<<

Das ist die beste Jdee die ich heute von Dir gelesen hab.


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 01:58
Ich glaube du kapierst was nicht dass das sehr wohl was mit
der Volkszugehörigkeit zu tun hat. Wieder Beispiel Japan:
Die Unterschiede zwischen arm und reich sind in Japan genauso
groß wie in Deutschland, wenn nicht sogar größer. Also stellen
die Unterschicht logischerweise Japaner. Und "Heureka", Japan hat
weit weniger Kriminalität als Deutschland. Das die japanische
Unterschicht wahrscheinlich krimineller ist als die Mittel- und
Oberschicht mag sein, aber alles in allem bringt uns das zu dem
Schluss dass eine deutsche Unterschicht in einem homogenen
Deutschland weniger kriminell wäre als eine multikulturelle.


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 02:02
Also nichts für ungut,
ich muss jetzt ins Bett.


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 02:04
Patriot@

Das mag aber auch an der japanischen Mentalität liegen, einschließlich der Mentalität der Polizei ...

Und ist die Kriminalität dort soviel niedriger ?

Gibt es dort nicht auch sehr viele koreanische Gastarbeiter? Ich sprach einmal mit einem Japaner der sich über die sehr aufregte - das kam mir rescht vertraut vor ;)


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2007 um 02:05
@patriot

Japan hat nicht weit weniger Kriminalität sondern weit mehr kaschierte und totgeschwiegene Kriminalität. Als nächstes erzähle doch noch gleich dass es im 3. Reich weniger Gewaltverbrechen gegeben habe....


Anzeige

melden