Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:32
Manchmal ist unser Gladiator doch ein ganz feiner. Ich bin auch nicht links, aber hier puaschalisieren so ziemlich alle Seiten.

Nochmal zu Varus Beiträgen mit der Rassentrennung, es wurde immer wieder zitiert. Ich sehe da lediglich eine Aussage über seine Vorstellung, keine Beleidigung oder sonstiges. Er hat es halt gut verpackt. Soltlen einige von euch auch lernen.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:33
alles klar aber dein "bisher" gefällt mir


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:34
@el-cid, Asm0deus alle, die nicht eurer Meinung sind und euch kritisieren, gleich als "links" bezeichnen, ist auch nicht das Richtige.

Da finde ich z.B. Gladiator und Darth vernünftiger. Die können nämlich differenzieren.

@Victim
Dumme gibt es leider überall


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:35
@Pallas
Was meinst Du?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:36
@Pallas : Wo hast du dein Problem ? Links gilt als Gesellschaftlich akzeptiert , gilt als Chic und gehen von sich aus die einzig moralische Instanz zu sein !
Im Gegensatz zu jemanden mit Konservativen Vorstellungen gleich als Rechts oder Nazi also dem dunkelsten Kapitel deutscher Geschichte tituliert wird.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:37
@Victim

Na, den Ausspruch deines türkischen Arbeitskollegen, der Juden verachtet.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:37
@el-cid

Du hast mir immer noch nicht erklärt, worin sich mein Integrationsunwille äußert.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:39
Da reicht mir alleine der Doppelpass als äusserliches Zeichen ! Als Symbol des Unwillen vollständig in dieser Gesellschaft aufgehen zu wollen !


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:40
@el-cid

Ich habe ein Problem mit Leuten wie dir. Nicht jeder, der sich gegen Rechts äußerst ist automatisch deswegen links.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:40
@Pallas
ich könnte dir noch mehr von dir erzählen ist aber sinnlos


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:40
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Da reicht mir alleine der Doppelpass als äusserliches Zeichen ! Als Symbol des Unwillen vollständig in dieser Gesellschaft aufgehen zu wollen !
Also die Tatsache das ich nicht die Verbindung zu meinem Geburtsland komplett kappen will, heißt das ich Deutschland hasse?!


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:41
>>Da reicht mir alleine der Doppelpass als äusserliches Zeichen ! Als Symbol des Unwillen vollständig in dieser Gesellschaft aufgehen zu wollen !

Das is Blödsinn. Damit hält man sich nur die Chance offen, wieder ins Heimatland der Eltern zurückzukehren.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:41
@Pallas : Sorry aber deine "Werte" sind mir wiederum zu konservativ !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:42
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Das is Blödsinn. Damit hält man sich nur die Chance offen, wieder ins Heimatland der Eltern zurückzukehren.
Eben genau das meine ich. Einer der sich noch eine Hintertür offen hält kann es nicht ernst meinen und so jemanden kann ich auch nicht akzeptieren und darf sich auch nicht wundern !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:42
@el-cid

Erstens sagst du:

Im Gegensatz zu jemanden mit Konservativen Vorstellungen gleich als Rechts oder Nazi also dem dunkelsten Kapitel deutscher Geschichte tituliert wird.


Und danach:

@Pallas : Sorry aber deine "Werte" sind mir wiederum zu konservativ !


?
Toll, also kommt zu Paranoia, Ignoranz und Chauvinismus auch noch ein Widerspruch.
Weiter so! :D


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:42
>ich könnte dir noch mehr von dir erzählen ist aber sinnlos<

Soll ich das verstehen? Oo


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:44

Eben genau das meine ich. Einer der sich noch eine Hintertür offen hält kann es nicht ernst meinen und so jemanden kann ich auch nicht akzeptieren und darf sich auch nicht wundern !


Stimmt, ich klaue einfach so viel reingermanisches Geld zusammen wie möglich, danach verrate ich Deutschland indem ich in mein nichtarisches Geburtsland zurückkkehre. :{


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:44
@Pallas

Sowie ich wer kein Mensch wenn ich nicht muslim währe usw


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:44
oxayotel@

Die Herummotzerei von Ira_Hayes finde ich zwar auch nicht gerade spannend, aber du solltest doch mal deine scharfe Brille aufsetzen und nachlesen, WAS Varus, Asmodeus und El- Cid da von sich geben ...


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:45
@Gladiator : "@Pallas : Sorry aber deine "Werte" sind mir wiederum zu konservativ !"

Du wirst mir beipflichten das jemand die sich freiwillig unter die Sharia stellt doch bedeutend konservativere Werte vorzieht wie ich !


Anzeige

melden