Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 00:20
Ausländerquote in Deutschland 2006: 9%

- 42% der Straftaten in Deutschlandwerden
von Ausländern begangen


Fast 30% der Schülerhaben
Migrationshintergund.
Wenn man dann die Straftaten dazurechnet, welchedurch
Asylbwerber begangen werden, weil sie sich nicht an die Asylbestimmungengehalten haben,
illegal arbeiten etc. kommen noch ein paar Prozent mehrdazu.

-> Der Unterschied
wäre gemäß dieser Statistik gar nicht sooogroß


Ausländerquote in Deutschland
2006: 9%


haha ja stimmt aberdie sind die Opas und Omas auch eingerechnet,
deren Strafregister wohl eher bescheidenausfallen dürfte ;)

In den schulen sind
knapp 30% Kinder mitMigrationshintergrund, gemäß Studien.

-> Zahl der Ausländer
unter 30 ist hoch,auf jedem Fall über 1/5 der Bevölkerung


55,20% der Insassen
in dendeutschen Gefängnissen (unter 30 Jahren) sind Ausländer



siehe
Statistikvorher - hier ist die Zahl der Asylbewerber vermutlich besonders
hoch

Und beiden ausländern gibt es mehr Mehrfachstraftäter -> Das SENKT die Zaahl
der"kriminellen" Ausländer ;)


- Ausländeranteil Deutschland: 9%, Spanien:2%,
Norwegen: 4%, Italien: 2%, England: 4%, Griechenland: 2%, Finnland:2%


haha da
hast du dir die richtigen Länder ausgesucht ?

Korrektur:In GB gibt es viel mehr
Ausländer als 4 %, aber die Mehrheit hat die britischeStaatsbürgerschaft und wird nicht
mehr zu den Migranten dazugerechnet


-80% der Straßenräuber in Berlin sind
Ausländer

Strassenräuber ???


-Die ausländische Bevölkerung wächst
prozentual doppelt so schnell wie dieDeutsche


möglich dann weißt du ja was du
zu tun hast :D



-Anteil der kriminellen Ausländer in Deutschland erhöhte
sich von 1970 bis 1999 um390%


Schon klar da auch ihre Anzahl der Ausländer
bzw. die Zahl derAusländer in Relation zu den Einheimischen - vor allem bei den jungen
Leuten - ummindestens 3, 9 mal gestiegen ist ...

Das sind ja wieder
superinteligenteStatistiken l
- Fast 2 Millionen Ausländer leben auf Kosten des
deutschenStaates



- In Berlin gibt es eine Schule mit 362 ausländischen
Schülernund 0 Deutschen

möglich wer ist schuld ???



- In
Deutschland gibtes bereits2200 Moscheen


Wahnsinn bei über 4 Millionen
Muslimen

Dazählt aber auch jeder Lagerraum dazu der als Moschee benutzt
wird.


- EineDeutsche Frau gebährt im Schnitt 1,4 Kinder, während eine
ausländische Frau (vor allemTürkin) bei uns im Schnitt 3 Kinder gebährt. Das wären dann
500.000 Deutschen Frauennur ca. 700.000 Kinder, während dessen 500.000 ausländische
Frauen ca. 1.500.000Kinder in Deutschland zur Welt bringen


kann sein - wie
gesagt du weißt wasdu zu tun hast ...



- Ausländer kosten den Deutschen
Staat jährlich ca.20 Milliarden Euro


vielleicht - und Deutsche
???



- Anteilder Ausländer an Polizistenmorden in Deutschland beträgt
41%


haha wiedereine klasse Statistik! Wieviel Polizistenmorde gibt es
statistisch ...?



- 42 % aller Erwerbsfähigen Türken in Berlinsind
arbeitslos


Glaube ich nicht, da arabeiten viele schwarz;)


- 32%
aller Häftlinge in Deutschland sind Türker


Ja TÜRKERsicher sonst wären sie
nicht im Gefängnis :D

Im Ernst: auch ungefähr 8 - 10 %aller jungen Männer unter
30 sind Türken.

Wie gesagt es gibt unter ihnen mehrMehrfachtäter und mehr
Aufenthalte wegen Schlägereien.

Dazu natürlichAbschiebeverfahren etc.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 12:22
Wieviel Polizistenmorde gibt es
statistisch ...? "

Welch merkwürdiger Satz*schmunzel*

Ich denke, es ist bei vielen Leuten weniger die Angst vor denAusländern, als vielmehr die Angst vor Überfremdung, durch die Ausländer.


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 12:29
Da kann ich mich Sumpfding nur anschließen.

Geht mal in Frankfurt auf die Straßeund wartet bis der Muezzin (bzw. das Tape xD) anfängt zu gröhlen - was da für gigantischeMenschenmassen angerannt kommen.

Kein Wunder, dass man da Angst hat :D


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 12:31
Wat? Im Ernst?


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 12:34
Angst nich, nee. Ich fands beeindruckend.
Aber es gibt sicherlich viele Leute, dieAngst davor haben.

Stell dir mal vor du läufst auf der Straße und plötzlich kommendir 300 Leute in der gleichen Kleidung entgegen gerannt xD


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 12:40
Nee, ich mein das mit dem Muehzin.
Mir kamen auf ner Brücke in heidelberg mal ca. 80japanische Touristen entgegen. Da ich so groß bin und die alle so klein, kam ich mirschon etwas fehl am Platze vor.


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 12:42
Klar wird da "gesungen" (weiss ja nich, wie man das nennt unterMoslems).

Jedenfalls steht an der Moschee keiner, es is also aufgenommen und wirdnur abgespielt...


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 13:10
Solche Treads sind schon echt Sinnvoll.

Was bleibt am Ende? Der Deutsche ist nenNazi weil er Probleme die es garnicht geben darf ausspricht. Man sieht das doch immerwieder.
Wäre mit der Moral ja nicht in einklang zu bringen wenn Das Deutsche Volk malan sich denkt.

Künstlerich wird alles so gedreht das die Deutschen noch selbstdran Schuld sind. Zugegeben wird nichts aber im Schön reden übertreffen sich dieHohlköpfe gegenseitig.

Die Integration ist schon vor Jahren gescheitert. Stellteuch vor welch Konsequenzen das für diese unantasbare Demokratie in Deutschland wäre,wenn die Wahrheit ausgesprochen würde.

Damals verteidigten die Deutschen ihr Landihre Kultur bis zum untergang, und heute sind sie Meister darin sie selbst untergehen zulassen.


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 13:14
so oder so ähnlich.
Wahrscheinlich kann der Multikulturelle Gedanke auf Dauer nichtgerecht funktionieren, weil eine Kultur die andere aufsaugen wird und/oder es kommt zuethnischen Spannungen, siehe Balkan.


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 13:33
Damals verteidigten die Deutschen ihr Land ihre Kultur bis zum untergang, und heute sindsie Meister darin sie selbst untergehen zu lassen


Ja bis zu dem Punkt, mankämpfte aus falschem Stolz bis zu dem Punkt, an dem man aus der Hand des "Feindes"fressen musste ...

Wie zäh sich die Deutschen doch gegen die Entfremdung der"deutschen" Kultur durch die amerikanische Konsumkultur wehrten! ;)

Oder gilt dieAdoptiton derselben als "Bewahrung" der deutschen Kultur? ;)


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 13:36
Nein, das passierte damals im Zuge der Entnazifizierung.


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:03
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Ja bis zu dem Punkt, man kämpfte aus falschem Stolz bis zu demPunkt, an dem man aus der Hand des "Feindes" fressen musste ...
FlascherStolz? Also mich würde es mehr Stolz machen für mein Land und für meine Kultur zu kämpfenanstatt z.b für Reichtum oder Macht.
Wenn wir z.b über Amerika reden würden hättest durecht.

Aus der Hand fressen?
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Wie zäh sich die Deutschen doch gegendie Entfremdung der "deutschen" Kultur durch die amerikanische Konsumkulturwehrten!
Die Deutsche Kultur gibt es seit 1945 nicht mehr. Und ich geb dirrecht damit das wir zu dem geworden sind was die Amis Kultur nennen. Trotzdem war dasDeutsche Volk unter sich mit dieser neuen "gebrachten" Kultur. Ein Volk mit einer Kulturist ja auch kein Problem, und dabei spielt es garnicht so die Rolle obs die eigene istoder ne Fremde. Es kommt auf das zufrieden sein an mit der jeweiligen. Und ohne zweifelgab es und gibt es heute noch die, die diese auch nicht mögen. Hier aber haben wir denfall das quasi alle Kulturen und meinungen Religiöser oder nicht aufeinandertreffen.
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Oder gilt die Adoptiton derselben als "Bewahrung" der deutschenKultur?
Könnte man so sehen, wenn man davon ausgehen würde retten was zuretten ist.


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:06
"Die Deutsche Kultur gibt es seit 1945 nicht mehr.2

Ist nicht ganz richtig, es magdurchaus noch Landstriche geben, wo es sie in der Urform noch geben mag. Allgemeinbetrachtet hast Du natürlich recht.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:08
Jawall@

Ach "retten" wir Deutschland doch lieber mit der islamischen Kultur ;)

Im Ernst: So ein Nonsens, Burgerkultur ist nicht deutscher als Dönerkultur ...


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:11
Was war denn mit den Juden die in Deutschland gelebt haben über Jahrhunderte,
daswaren doch paar Millionen oder nicht?
Also behaupte nicht das es in Deutschland nurDeutsche gab :)

Deutschland war schon immer ein Land mit vielen verschiedenenKulturen.

Schwaben, Franken, Bayer, Sachsen...... etc


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:11
Nur das der Burger besser schmeckt (hausgemacht natürlich) ;) ;)


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:16
"Ist nicht ganz richtig, es mag durchaus noch Landstriche geben, wo es sie in der Urformnoch geben mag"


Was ist die noch lebendige "Urform" der deutschenKultur?


Wo keine Nicht- Deutschen leben? ;)

Trachtenvereine bzw.allgemein Brauchtum?
Hat nichts mit der "Urkultur" zu tun, das ist selbst bereitsMuseum


Der sonntägliche Kirchgang?

Wenn es "Urkultur" sein sollte,gibts die in keinem Landstrich mehr, überall geht nur noch ein bescheidener Anteil derBevölkerung in die Kirche


Fachwerkhäuser und Dorfbrunnen?

Keine Angstauch Muslime dürfen in Fachwerkhäusern leben und am Dorfbrunnen sitzen ;)


Biergartenkultur?

Lass ich gelten, ist aber nix für usns Muslime. Wirmögen lieber die Teegartenkultur ;)


Vereine wie Feuerwehr, Eisstockschießen,Stopselwandern (kennt ihr nicht gell :D) ?

Eher deutsche Unkultur ...


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:21
"Wenn es "Urkultur" sein sollte, gibts die in keinem Landstrich mehr, überall geht nurnoch ein bescheidener Anteil der Bevölkerung in die Kirche2

Kommt auf die Größedes Landstriches an, gibt es nämlch durchaus noch.

Und nichtz jeder der ne Trachtträgt, gehört zu einem Trachtenverein, selbst diese wird in manchen Gegenden ausTradition getragen oder aus Überzeugung.


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:23
hallo an alle, mein erster beitrag =)

hier zählt man die probleme der deutschenmit den ausländern, hauptsächlich mit den türken, auf.
ja aber was wollt ihr den (dieinländer) mit den sätzen und den statistiken ereichen?
die abschiebung dertürken?

aber keiner schreibt das hier konkret rein.
ehrlich gesagt glaube ichnicht, dass wir dieses problem irgendwann mal lösen werden.
endweder lernen wir gutmiteinander umzugehen oder kriegen jeden tag unsere komplexe gegen ausländer. so schadenwir uns nur selbst.
wir dürfen die schwarzen schafe beider seiten nichtverallgemeinen.
also keine vorurteile ;)


Anzeige

melden