Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:12
@der_wicht

Ich bin ja auch normalerweise in einem andren Bereich, aber es ist doch nichts dabei wenn eine Meinung geäußert wird. Dazu ist doch ein Forum da oder nicht?

Ich würde es Bedauerlich finden, wenn jemand wegen einer Meinung gelöscht wird.


um das ganze noch mal zu verdeutlichen, wie ich das meine stelle ich hier noch mal einen Link rein. Es handelt sich um einer Bericht einer Leherin.

Ich wünsche euch eine gute Nacht @all

http://www.turkbc.net/index.php?language=DE&PHPSESSID=p6a9q3bm7eg0hasomgd7kej0ld2vs719&main=groups&message&id=96&subject_id=


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:15
Falscher Link?


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:19
Sorry

so jetzt aber..

http://www.turkbc.net/index.php?language=DE&PHPSESSID=p6a9q3bm7eg0hasomgd7kej0ld2vs719&main=groups&message&id=96&subject_id=11570


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:22
Von den Medien sind solche Fälle doch schon so oft durchgekaut worden.
Und genauso viele Positive Beispiele sind gebracht worden.
Also nichts Neues dein Link.


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:28
Nein, das ist die Realität ich kenne diese Leherin, diese Schule ist 100 Meter von meiner Haustüer.


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:36
ehm zum link und zwar unten dran steht ein interessanter beitrag und zwar das diese frau erkannt hatt das man durch das AUSLÄNDER problem bekannt/populär werden kann und das sie daurauf hin dieses buch geschrieben hatt und auch erfolg damit hatte


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:38
@alifn
bei den türkischen Kommentaren, oder wo? Mein türkisch ist eher...rudimentär ;)


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:40
@Redcommander

An der Zahl der Menschen, die hier mit dir schreiben, kannst du dir in etwa denken wie oft es vorkommt, das sich hier kleine... ach huch jetzt - noch ein *NEUER*

Das hier gerne die Meinungen manipuliert werden.


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:40
@Redcommander

Das man sich als Zuwanderer hier anpassen muss ist doch klar aber warum sollte man ihnen in der Freizeit ihre Muttersprache verwehren? Solange sie parallel dazu die deutsche Sprache gut beherrschen ist doch alles paletti.

Und du magst keine Punks?
Ich bin mit den politisch orientierten meist nicht einer Meinung und ihr Kleidungsstil ist eigentlich auch nicht grad mein Geschmack aber hey, jeder nach seiner Fasson meinst du nicht auch?


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:42
@luciano
ja bei den kommentaren


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:46
Diese Leherin hat jahrelange Erfahrungen, ihr könnt sie sicher selbst besuchen, und euch ihren all tag sicher Persönlich mal ansehen.


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:46
@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Und du magst keine Punks?
Ja das fand ich auch auffällig.. diese plötzlichen Gedankensprünge.


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:50
@obilee
Jetzt kommt wohl alles Stück für Stück ans Tageslicht, bin mal gespannt wo das noch hinführen wird. ^^


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:51
@obilee

Auffällig in wie Fern?


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 21:53
anscheinend gibt es verschiedene wahrnehmungen was ausländer angeht, abhängig von den medien, die man konsumiert und sicher auch vom wohnort/-viertel.

http://www.themenportal.de/familie/umfrage-belegt-deutschland-profitiert-von-zuwanderern-40477 (Archiv-Version vom 10.10.2010)


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 00:41
Zitat von RedcommanderRedcommander schrieb:Aber das mann sich angepasst verhält wäre toll.

Und damit meine ich nicht nur die Ausländer, sondern auch die Punks etc.
Wenn wir uns angepasst verhalten würden wären wir doch keine Punks mehr, wo wär denn da der Sinn?

Ich für meinen Teil bin stolz drauf unintegrierbar zu sein :P


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:16
Zur Zeit macht mir das "Angepasste" mehr Angst als die Punks...


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:18
Hoffentlich sterben die Punks nicht aus-denn das würde mir zu denken geben...


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:20
Punk is dead!


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:23
@Hop_Rocker77
Spruch halt...blabla...
Musik ist nicht alles...


melden