Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 22:54
Kannst ja das Archiv durchstöbern, du wirst nicht finden, dass ich von Einzelfällen gesprochen hätte

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 22:54
Doch, bei vielen ist es so.
Wir haben halt eine merkwürdige Doppelmoral in unseren Land. Das ausländische Banden ganze Viertel kriminalisieren, Deutsche attackieren usw. ist normal, auch dass dabei Deutsche sterben ist kein Drama - keinen kümmerts. Wenn aber mal ein Deutcsher zufällig einen Ausländer attackiert. Dann ist was los in den Medien und ganz Deutschland trauert ;)
Ist doch ein seltsamer Doppelstandard, oder?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 22:55
Immer locker bleiben Jungs und Mädels ; Ich habe gerade beim Türken gespeist und was soll ich sagen...es war mal wieder supi!!!
Nichts weiter passiert. Keiner hat mich dort bedroht; alle warn sie nett und freundlich gestimmt!
Ach und ich konnte sogar ganz entspannt mit ihnen übers Essen plaudern.

Also bitte nicht immer verallgemeinern!!!
Vereinzelte sind nicht alle! --> man kann es hier anscheinend nicht oft genug sagen!

Was im übrigen auch sehr lecker schmeckt ist ein Arabic Rollo :)
(allerdings beim Inder ;))


xpq101

:>


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 22:57
Natürlich darf man nichts verallgemeinern, aber man muss halt das Gesamtbild sehen.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 23:04
<<Kannst ja das Archiv durchstöbern, du wirst nicht finden, dass ich von Einzelfällen gesprochen hätte>>

Na vielleicht nicht von Einzelfällen aber runtergeredet/verharmlost hast du die ganze angelegenheit schon.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 23:05
al-chidr,
ich hoffe nicht.

ich bin mir im klaren,
dass jede argumentation als "stimmungsmache" interpretiert werden kann

ich bin dem empfinden eines kernlandes "demokratischer art" verhaftet,
wie sollte ich anders als so gegen islam und ausländer argumentieren ?

buddel


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2007 um 00:12
@xpq101
das war nur Tarnung und du bist anscheind darauf reingefallen !!!

@Thema
Dummerweise neigt der Mensch das Böse lieber zu sehen als das Gute


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2007 um 08:30
@asmodeus

"Also im Kleinen: Würdest Du, Lilie einen deutschen heiraten und seine Kultur annehmen? Würde es Cananhouari??? NEIN! Sie schrieb überdeutlich, sie könne mit deutschen nichts anfangen und wolle einen Afghanen oder so, dessen Kultur sie auch privat pflegt! "

ich bin deutsch... und ich nehme mir aus ALLEN kulturen, die ich kennen gelernt habe etwas an und das sind sicher mehr als nur 2 kulturen.

hör auf hier so einen quark über mich zu schreiben. deine vorurteile, schüren nur mehr unverständnis und kein miteinander.

du willst nett behandelt werden, dann hör auf hier zu lügen.

du, bist der jenige, der den ausländern die schuld gibt, dass er keine frau bekommt, du bist der jenige, der hetzt in seinen eigfenen threads.

also wenn du was von den anderen verlangst, dann verhalte dich auch so.


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2007 um 12:30
Asmo@

Wenn du selbst nur eine Deutsche heiraten möchtest, ist das deine Sache, ich sehe darin keine rassistische Einstellung

Wenn du aber eine dahingehende Bevölkerungspolitik verlangst - das hast du nicht nur einmal anklingen lassen - hört der Spaß auf


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2007 um 13:41
Also ich bin mit einer Türkin zusammen. Und weil ich mit ihr zusammen bin wollen ihre Eltern nichts mehr von Ihr wissen. Und ich finde das ist auch eine art Umgedreter Rassismus oder nicht???


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2007 um 13:54
Das sind ja tolle Eltern...


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2007 um 14:07
Das ist fast standard...


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2007 um 20:36
@el-cid
Ist heute grosser Copy & Paste Tag ? Im übrigen auf die Quelle

"Journalisten gegen Rassismus"

gebe ich einen feuchten Dreck. Weil das sind genau die GUTMENSCHEN die für die Zensur in Nachrichten bezüglich Nationalität und Abstammung von Tätern verantwortlich sind.
Text
Und ich gebe inzwischen einen feuchten Dreck auf das, was DU hier absonderst! Aber das weisst Du ja schon. Der Begriff "Gutmensch" wird tatsächlich vor allem von "Neonazis" verwendet und jeder sollte sich mal überlegen ob er sich mit DENEN gemein macht, wenn er diesen Begriff bedenkenlos verwendet umd DANN aufzujaulen, wenn er als solcher bezeichnet wird.. Im Übrigen solltest gerade DU nicht anderen C&P vorwerfen. der Du nahezu jeden Thread damit eröffnest!


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2007 um 20:42
Wo ist eigentlich der Admin ? Wie kann es sein das ein Moderator hier gegen User hetzt ?
Im übrigen praktisch JEDER Thread hier wird durch ein Copy & Paste Artikel eröffnet du Musterbeispiel für Objektivität ! Ist im Grunde auch nix gegen zu sagen. Aber wenn hier ein User ausser Copy & Paste keine Antworten artikulieren kann ist das für mich lediglich ein Störer der entfernt gehört. Aber ich weiss bei deinen Schutzbefohlenen ist das anders !


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2007 um 20:50
lol du regst dich auf el-cid... über copy &paste, dabei machst du ja die ganze zeit nix anderes, als die inhalte der nazis hier zu besten zu tragen. und du hetzt doch die ganze zeit gegen türken. aber jetzt regst du dich auf und brüllst wie ein kleinkind nach dem admin, weil ein mod nach deiner auffassung hetzt. lol wie ärmlich.


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2007 um 20:57
@Lilie : Ich mache nix anderes ? Also ich bei mir sind so ca. 95 % aller Beiträge Handgetippt. Wenn ich mir hingegen die letzten Beiträge von Turanist anschaue sind die bis auf ein wenig Gegrunze am Ende des Artikels alle kopiert. Die Tage hatte hier einer sogar den Vogel abgeschossen und mir eine komplette Antwort die er aus einem anderen Forum zum selben Thema kopiert hat mir als die eigene präsentieren wollen. Dumm nur wenn man vergisst Signaturen zu entfernen ... ;) ... Naja dieses und andere Beispiele so wie euer "guter Geist" Jafrael der über die Moslembruderschaft wacht und von allem Widersprüchlichen fern hält zeigt mir euere intellektuele Unterlegenheit !


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2007 um 21:39
@ElCid

DAs war jetzt einer zuviel. Die "Moslembruderschaft" ist meines und Deines Wissens nach eine Vereinigung fundamentalistischer äägyptischer Islamisten. Mir vorzuwerfen ich betriebe DEREN Schutz ist eine Unterstellung, die ich mir SO nicht bieten lasse. Derartige Sauereien lasse ich nicht mehr zu! Ich erlaube mir also die milde Sperre den Kollegen nach einer Rücksprache mit ihm dem Sachverhalt gemäss zu verschärfen!


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2007 um 21:41
Alles konstruktive wurde doch schon gesagt, der Thread verkommt zu rechter Hetze. :|


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2007 um 21:51
Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat

Die Moslembruderschaft kennt viele Schattierungen

Die liberale muslimische Jugend (MJD) nimmt auch die Väter der Muslimbrüder wie Hasan Al-Banna und den Enkel von Maududi, Tariq Ramadan, der in der Schweiz lebt, als Vorbild

Eine angeblich zentrale Muslimbrüderzentrale, die alle Aktivitäten lenkt, gibt es nicht - "Die Muslimbrüder" sind mehr oder weniger lose Vereinigungen mit unterschiedlichen Programmen und Zielen


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2007 um 21:55
Gemeinsame Referenz sind die Gründerväter Hasan Al- Banna, Maududi und Said Qutb

Deren Texte lassen sich aber eben auch wieder unterschiedlich interpretieren - daher gibt es eine große Vielfalt an Vereinigungen


Anzeige

melden