Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:04
Von wegen günstige Wohngelegenheit. Die werden durch das gezielte Vertreiben von
Deutschen Mietern erreicht. Kein normaler Mensch will in ein Haus mit überwiegend
türkischen Mietern ziehen. Da können die Mieten noch so billig sein. Da Wohnungsbau
Gesellschaften gezwungen sind Ausländer zu bevorzugen ist ja wohl ganz klar wie dieser
billige Wohnraum ensteht.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:08
>Von wegen günstige Wohngelegenheit. Die werden durch das gezielte Vertreiben vonDeutschen Mietern erreicht. Kein normaler Mensch will in ein Haus mit überwiegendtürkischen Mietern ziehen<

Sorry, aber dann ist dieser "normale" Mensch dochwirklich selber Schuld!


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:11
Zitat von PallasPallas schrieb:Sorry, aber dann ist dieser "normale" Mensch doch wirklich selberSchuld!
Was soll das denn bitte heissen ? In einem ständigen Klima derBedrohung , Lärm , unangenehmen Gerüchen und Unrat ? Höchstens selber Schuld so etwaszuzulassen.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:13
Ich finde deine Unterstellungen mehr als, provozierend.

Das solltest du liebersein lassen wenn du weiterhin als DIskussionspartner zumindest von meiner Stelleanerkannt werden willst.


Was ist denn mit den ganzen DeutschenNachbarschafftskriegen ???
Das sollte dir zeigen das das Nachbarschaftsverhältsnisauch in einer Homogenen Wohnanlage durchaus eskalieren kann.


mfg


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:15
Die Ereignisse in Zürich Seebach haben die Gemüter heftigst erhitzt. Es ging um Gewalt,Sex und Ausländer. 13 junge Männer, die Mehrzahl 'ausländischer' Abstammung, haben sichüber längere Zeit an einer 13-jährigen vergangen und ihr Tun teilweise mit dem Handygefilmt.


Deutschland hat seine Türken
Die Schweiz hat IhreBalkanjungs
Frankreich seine Araber
Italien und Spanien ihreSchwarzafrikaner.
In allen Ländern wird wegen der hohen Ausländerkriminalität der Hassauf Ausländer geschürrt.
Aber ja nicht den Fehler beim System suchen...
Ausserdemliegt hier Geld... klar kommen von überall her auch Schmeissfliegen angeflogen die wasdavon haben wollen.
Aber nein .. man verhaut dann lieber nen Ali der grad per Zufallallein auf dem Weg zu seiner deutschen Freundin ist und sorgt dafür dass auchintegrationswillige abgeschreckt werden.
Der Mensch ist krank.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:16
Zeig mir eine aber auch nur Südosteuropäisch / Nahöstlich Ausländerdominierte Wohnanlagedie nicht vermüllt , dreckig und laut ist ? Botschaftsgegenden zählen nicht !
Undbitte keine Vergleiche über Streitigkeiten um Gartenzwerge.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:16
>Was soll das denn bitte heissen ? In einem ständigen Klima der Bedrohung , Lärm ,unangenehmen Gerüchen und Unrat ? Höchstens selber Schuld so etwaszuzulassen.<

Sorry wegen der vorrigen 'Wortwahl :)

Aber in eher sozialärmeren Gegenden (wo es billigere Wohnungen gibt) ist es meistens lauter, gefährlicherund unangenehmer. Das wäre auch so, wenn hier ausschließlich Inländer leben würden.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:17
Zitat von SenfkornSenfkorn schrieb:Aber ja nicht den Fehler beim System suchen...
Klar liegt der Fehler imSystem. Nennt sich Sozialhilfe für alle. Auch die , die hier nicht hingehören.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:18
Was will man auch von einem Erwarten der sich nach einem Historischen Despoten benennnt.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:19
Wie werden Gegenden denn "sozial ärmer". In dem man dort die Zustände für normale Leuteunzumutbar werden lässt.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:20
@b166 : aha die Argumente gehen uns und wir müssen Persönlich werden. Und das von einender einen Mortal Combat Avatar führt !


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:20
Wenn du ihnen keine Sozialhilfe gibst, dann musste sie sofort rausstellen, da sie sonstGEZWUNGEN sind kriminell zu werden.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:22
warum persönlich?
EL-CId war für viele Historiker eben ein Mörder und du zollst ihmTribut.

Bist du etwa einer der VIdeospielfans als Amokläufer abstempelt?


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:22
Ne dann sind sie gezwungen dort hin zu gehen wo sie her gekommen sind.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:23
@b166 : Ansichtssache auf welcher Seite der Strasse von Gibraltar diese "Historiker"sitzen.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:23
In den Bauch der Mutter kann man als 20 Jähriger net mehr reinsteigen El-Cid
das istnicht MÖGLICH


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:23
>Wie werden Gegenden denn "sozial ärmer". In dem man dort die Zustände für normale Leuteunzumutbar werden lässt.<

Und wer sind für dich "normale" Leute?
Ich kann mirnicht vorstellen, dass Ausländer unbedingt in sogenannte Billigwohnungen leben wollen,aber haben die meisten eine Wahl?

Und was würdest du dazu sagen, wenn einAusländer (Türke natürlich ;)) in deine Nachbarschaft einzieht?


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:24
Die gehn nicht von alleine... wie denn auch ohne Kohle und Perspektive?


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:26
:/ wie ging den das wollte doch gar nichts posten.

Dann schreibe ich halt auchnoch meinen Senf dazu, also ich als Schweizer habe manchmal auch "Angst" vor Ausländern.Das Problem ist das mir immer Gruppen begegnen und auch wenn du nur durchläufst wirst duprovozierst, beleidigst oder angerempelst. Dazu muss ich aber noch erwähnen das diesnatürlich nicht bei allen Ausländern der Fall ist. Ausserdem habe ich immer meinSchweizer Sackmässer für den Notfall dabei


Anzeige

1x zitiertmelden