Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 10:48
>>Ich rate euch, das Gleichnis mit der Pflanzenzucht zu lassen - es kann zu peinlichen Aussagen kommen <<

Du meinst sowas wie:
"Die deutsche Eiche ist nur deshalb so mächtig geworden, weil sie sich seit Jahtausenden nicht vom deutschen Boden gerührt hat und sich ausschliesslich vom Blut heldenhafter germanischer Krieger ernährt." :D:D:D

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 10:55
>>Nein, genau darum geht es eben nicht. Es geht um das genaue Gegenteil! Und genau an diesem Punkt scheitert es auch, dass wir nicht "zusammen kommen". Das was Du schreibst strebt auf die Aufgabe der eigenen Kultur hin, in der "Hoffnung", es würde sich etwas "besseres" entwickeln.<<

Es muss sich aber was neues entwickeln, denn die konkurenz schläft auch nicht, siehe Russland, China, Indien und einige mehr, die in letzter Zeit gas gegeben haben. Wenn wir uns nicht entsprechend anpassen können, werden wir es in Zukunft vielleicht bereuen.

>>Wir wollen doch keine "neue Rasse" bilden oder züchten, die "besser" als die Alte wäre. Wir wollen die eigene Kultur erhalten. Ich will mich in Deutschland deutsch fühlen - wie viele andere auch.<<

So ist aber nun mal der Lauf der Welt. Altes vergeht, neues kommt.
Diese Deutsche Kultur von der Du so gerne sprichst ist keineswegs das non plus ultra. Sonst hätte sie sich schon längst weltweit als perfekt etabliert. Dasie es aber nun mal nicht ist, MUSS sie weiter entwickelt werden. Sonst stirbt sie gänzlichl. Das wäre doch noch weniger in Deinem Sinne, oder???

Bis später, ich muss mich mal kultivieren, es ist Sonntag ;)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 11:00
@rockandroll

Ja, dann kultiviere Dich mal - und Friede sei mit Dir. Ich hoffe Du kehrst erleuchtet hier her zurück. ;-)


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 11:04
Das ist schlichtweg falsch! Miteinander "reden" heißt nicht miteinander "vögeln" um sich dann gemischt zu vermehren.

Was für ein Scheissdreck, da wäre wohl lieber einer in Nürnberg dabei gewesen, bei der Urteilsverkündig wäre es dir sicherlich warm im Schritt gewesen.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 11:45
@capspauldin

sehr sachlicher Beitrag *gähn


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 11:52
Was mir natürlich vollkommen am Arsch vorbei, braunes Geschwätz gepaart mit Feigeheit ist schon ein schweres Laster, besonders an einem Sonntag.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 12:04
@capspauldin

>>braunes Geschwätz gepaart mit Feigeheit (...) besonders an einem Sonntag<<

Ich glaube Du bist etwas verwirrt. Seelig sind die geistig Schwachen, schönen Sonntag Dir. Amen.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 12:04
Capspauldin hat aber vollkommen Recht!


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 12:06
Zitat von varusvarus schrieb:Das ist schlichtweg falsch! Miteinander "reden" heißt nicht miteinander "vögeln" um sich dann gemischt zu vermehren.
Feige, die pure Feigheit! Dann steh doch wenigstens zu deinem braunen Geschwätz, aber wie ich schon geschrieben habe, es ist die pure Feigheit.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 12:09
Ich stehe zu dem was ich schreibe, sonst würde ich es hier nicht verkünden. Es ist aus meiner Sicht aber nicht "braunes Geschwätz" - es kommt immer auf die Sicht und das Verständnis/Unvermögen oder nennen wir es das "nicht begreifen/akzeptieren wollen" der Leute drauf an.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 12:15
Und was passiert bitteschön, wenn z.B ein Schwarzafrikaner und eine blonde Deutsche zusammen ein Kind bekommen, außer dass es von dunklerem Hautton sein könnte?

Dieses Kind wäre nicht unintelligenter oder "weniger wert" als seine Altersgenossen, auch wenn man leider vor 60 Jahren so dachte :(
(und wenn ich manche Beiträge so lese, kommt es mir so vor, als würden manche auch heute noch so denken)


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 12:15
@varus : Komm spar dir das lieber. Mit Leuten die eine Linksblockade haben und bei allem was ihr beschränktes Weltbild nicht erfasst das Rückenmark ohne das jede Gedankenleistung beansprucht wird automatisch den Nazireflex auslöst kann man nicht diskutieren. Das haben die 68er ordentlich versaut !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 12:19
Leute, die eine eindeutige "Rechtsblockade" aufweisen, zeigen ein äußerst beschränktes Weltbild ;)


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 12:19
El-Shit mein Äpfelchen, von mri aus reibst du dich an Varus bis es arm wird, es ist kein Nazireflex sondern Fakt, aber hast schon recht mit.

"@varus : Komm spar dir das lieber" solch einen geistign Dünnschiss soll er echt für sich behalten, na und wenn er es schreibt wenigstens dazu stehen, aber dafür fehlt dann das Rückrad


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 12:20
@Pallas

Richtig, dieses Kind wäre nicht "weniger wert" - es wäre dann aber auch nicht "mehr wert". Und wenn man blonde deutsche Frauen weiterhin langfristig in Augenschein nehmen wollen würde (worauf ich persönlich übrigens nicht stehe) - dann wäre das nicht mehr möglich, wenn sich z.B. Schwarzafrikaner gehäuft mit deutschen Blondinen paaren würden.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 12:20
Da haben die alt 40er wohl die Erziehung versaut


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 12:26
Übrigens das Beispiel mit dem Schwarzafrikaner ist etwas da neben.
Bei mir würde sich eher das ungute Gefühl breit machen das es ihm gar nicht um die Frau sondern eher um die da mit verbundene Aufenthaltsgenehmigung geht.
Diese Fälle habe wir schliesslich jährlich zigfach !


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 12:26
@capspauldin
Nimm mal Baldrian ein, wenn's Dir hilft. Deine Demagogie und Agressivität kannste Dir ans Bein nageln. Außerdem habe ich keine Lust darauf mich mit Dir und Deinen inhaltslosen-nichtssagenden Beiträgen näher zu beschäftigen. Du und Deinesgleichen sind mir egal.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 12:28
muhaha, el-cid, also nennst du mich links? :D


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 12:28
Wieso muss man immer gleich denken, dass das Gegenteil gemeint ist :|

Nein, dieses Kind wäre weder weniger noch mehr "Wert" als andere. Außerdem ist es wirklich wichtig, welchen Hautton wir mal haben werden?

Mir ist der Charakter wichtiger. Da ist egal, ob wir schwarz, weiß, gelb, rot (oder auch grün ;)) sind.


Anzeige

melden