Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:11
"Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man auch RECHTE Gewalt nicht größerdarstellen
muss als sie ist.

Man macht den Leuten damit doch nurAngst!"

Nicht nur
das. Man verliert an Glaubwürdigkeit und spielt diesemGesindel auch noch zu.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:13
Eben.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:14
Ach ja nochwas:

Mein Zeitungshändler ist Türke, hat eine Frau, zwei Söhne und eineTochter. Die ganze Familie arbeitet jeden Tag 16 Stunden in ihrem kleinen Laden, allesMuslime, aber äußerst modern und ohne Kopftuch.

Da gehe ich jetzt hin und gebeinem der Söhne Nachhilfe. In English, Deutsch können da nämlich alleperfekt.

Soviel zu meiner "Angst vor Ausländern"...


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:15
@bolschewik : dafür aber die Linke Gewalt bis ins unerträgliche runterspielen. Da werdenirgendwelche Hakenkreuzschmierereien genauso als "Verbrechen" gezählt. Wie linkeBrandanschläge und Körperverletzungen. Das ist auch so eine Panikmache der Linksmedien.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:16
el- cid@

Ich finde gar nichts harmlos. Aber die Medien müssen nicht aus NeuköllnZustände wie in L.A. oder Atalanta machen.
Als ob es dort schon soweit gekommen wäre,dass man nicht einmal am Tag mehr in diese Viertel hineingehen könnte etc. Das stimmtdoch einfach nicht!

12 Jugendliche die mit einer Eisenstange antanzen, um sichZugang zu einer Schulfeier zu verschaffen - nun ja sicher einer Zeile in den Nachrichtenwert, aber nicht mehr und nicht weniger.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:16
@Darth : Aber seine Steuererklärung machst du nicht oder ? Übrigens darf der heute amPfingstsontag überhaupt geöffnet haben ?


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:17
"Wie linke Brandanschläge und Körperverletzungen."
Linksradikaler Spinner...
Vondenen wurde in letzter Zeit übrigens genügend berichtet. Sogar auf ARD.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:19
@al-chidr : Ach so , stell dir folgendes vor. 12 Deutsche stürmen mit Eisenstangenbewaffnet eine muslimische Feier und knüppeln alles nieder.
Das würde MONATELANG durchdie Medien gehen und die Merkel müsste sich persönlich in der Türkei entschuldigengehen.
Und sei der Auslöser im Prinzip nur eine Ruhestörung gewesen.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:20
@bolschewik : die begehen Tagtäglich Verbrechen. Da wird sogar von der Politik dieGründung von terroristischen Vereinigungen gedeckt. Claudia Roth sei Dank.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:21
@EL Cid

Toller Kommentar. Scheint für einige hier wirklich schwierig zu sein, zuerkennen, das die große Masse der Ausländer genauso hart jeden Tag für sein Geldarbeitet, wie es auch Deutsche tun.


Wie gesagt, es gibt große Probleme mit derIntegration, es gibt aber auch unzählige Erfolge und die tauchen in dieser Diskussionhier gar nicht auf, stattdessen wird einfach mal behauptet, das diese Menschen nichts zununserem Wohlstand beigetragen haben und das stimmt einfach nicht!


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:22
Wenn die Jugendlichen in eine Kirche gestürmt wären und alle niedergeknüppelt hätten,wäre das auch etwas anderes?
Oder wenn sie bei eine christlichen Hochzeitvorbeigeschaut hätten und alles niedergeknüppelt hätten ...

Deine Beispiele sindnur noch dämlich!


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:22
@Darth
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Die PKS für Zuwandererkriminalität heranzuziehen, ist zwar legitim,allerdings alleine nicht ausreichend um die Problematiken zu verstehen und zu lösen.Dafür empfehle ich angehängtes Dokument:
Und wo bleibt Deine Empörungüber diese PKS?

Bevor man ein Problem zu lösen sucht, sollte man seine Wurzelnerkennen. Da nützt es auch nichtsa, wenn man ein paar Vorzeige-Beispiele aus dem persönlichen Umfeld nennt, um die konträre ealität dahinter zu verstecken.
Das istfalschverstandene Möchtegerne-Multikulti-Mentalität, die völlig am Leben vorbeigeht undschon lange genug von Rot-Grün propagiert wurde.

Das Ergebnis haben wir heutauszulöffeln :(

PS: Ich habe mit Sicherheit mehr Vorzeige-Türken als Du in meinemBekanntenkreis. Und Du würdest Dich wundern, wie sehr konform sie mit meiner Ansicht sind;)


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:22
Wenn die Jugendlichen in eine Kirche gestürmt wären und alle niedergeknüppelt hätten,wäre das auch etwas anderes!
Oder wenn sie bei eine christlichen Hochzeitvorbeigeschaut hätten und alles niedergeknüppelt hätten ...

Deine Beispiele sindnur noch dämlich


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:25
huch, wenn ich mich hier so umsehe, tu ich nicht mehr provozieren als andere. Imgeenteil, wenn ich zurückscrolle seh ich nur niedergeshriebene Tatsachenberichte undSelbsterfahrungen, ohne jeglichen persönlichen Belidigungen.

Und was soll ichsagen, so n mod namens "fregman" verwarnt MICH wegen Provokationen unter Androhung einerSperre.

Da ist sie mal wieder, die Bestätigung unserer Vermutungn :)


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:25
"Da wird sogar von der Politik die Gründung von terroristischen Vereinigungengedeckt."
Das halte ich für ein Gerücht.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:25
Kleiner Unterschied, ob 12 Deutsche in eine muslimische Feier hineinplatzen und "allesniederknüppeln" oder ob Rivalitäten zwischen Schulen gewaltsam ausgetragen werden, weilman es den Hauptschülern nicht erlaubt, dass sie teilnehmen oder?


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:26
@Darth :
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:das die große Masse der Ausländer genauso hart jeden Tag für sein Geldarbeitet, wie es auch Deutsche tun.
Und genau das sie eben nicht !!! Mussich mal bisschen suchen aber es gibt da eine tabelle vom statistischen Bundesamt dasbelegt das die Erwerbsmässige Beschäfftigung in den letzten 10 Jahren um über ein Drittelgesunken ist gleichzeitig aber der Zuzug verstärkte.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:27
@al : Nein kein Unterschied ! Da versucht du wieder die Karte der ach so Armenbenachteiligten auszuspielen. Das ist vollkommen egal !


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:28
@moinmoin

Als ob Du irgendein Interesse an Problemlösungen hast. Deine Lösungsieht doch so aus, das sich alle taufen lassen müßen und wer das verweigert, der wirdausgewiesen. Aber sollte ich mich irren, dann klär das Forum doch mal mit deinenkonstruktiven Ansätzen auf.

Im Laufe Deiner kurzen Mitgliedschaft, hast Du dichbisher ja nur auf die "Darstellung" (hüstel) des Problems versteift. IrgendeinenLösungsvorschlag habe ich von Dir noch nicht gelesen.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 14:31
Hier n Ausschnitt aus der Bundesstatistik:

Hohe Arbeitslosigkeit von Ausländernund Spätaussiedlern

Besonders von der Arbeitslosigkeit betroffen sind ausländischeArbeitnehmer (vgl. hierzu ausführlich Kap. IV.4). Im Jahr 2000 war die Arbeitslosenquoteder Ausländer mit 16,4 Prozent fast doppelt so hoch wie die der Deutschen (8,8 Prozent).Viele ältere Arbeitnehmer der Anwerbegeneration sind in Folge des Strukturwandelsarbeitslos geworden. Viele ihrer Kinder erwerben zudem nicht die nachgefragten oder habengar keine Bildungsabschlüsse.

Die Beschäftigungssituation der Spätaussiedler hatsich in den letzten Jahren gravierend verschlechtert. Ihre Arbeitslosenquote liegtBefragungen zufolge mit knapp 20 Prozent noch höher als die der Ausländer.


Anzeige

melden