Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:26
ah mein leerer Post wurde gelöscht danke

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:27
ups schon wieder geirrt, ich entschuldige mich hiermit für die sinnlosen Posts von mir,der erste war ein versehen.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:28
In die Nachbarschaft ? Kann ich dir sagen 2 Häuser weiter. Nur Türken in dem Haus. Seiddem sehe ich morgens Ratten um die Mülltonnen flitzen wenn ich zur Arbeit gehe. Aber ichweiss , der sorglose Umgang mit Müll ist so eine Art Südländische Lebensfreude. In demHaus in dem ich wohne kann ich mir gaaaaanz sicher sein das hier kein Türke einziehenwird.

Und noch einmal die Billigwohnungen werden erst da durch billig DURCH denübermässigen Einzug von "sozialen" Problemfällen. Ist eben dieser "Familiensinn" das diealle in dem selben Haus wohnen wollen.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:28
Solange es in andern Ländern so scheisse aussieht und hier besser als dort..solange wirdes Einwanderer geben.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:30
Ihr wißt aber das der zuzug durcheinwanderer ein historisches Tieferreichtrhat.

Die über die ihr euch aufregt leben seit Jahrzehnten inDeutschland.


Warum können diese Leute nicht in dein Haus einziehen????:)
warum bist du dir so sicher????


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:30
@Senfkorn : ach so und deshalb brauchen wir mehr Moscheen ect. damit es hier genau sowird wie in anderen Ländern und deshalb keiner mehr kommt ! Verstehe , super Logik. Komisch alle anderen "Einwandererländer" suchen sich ihre Einwanderer aus. Nur wir nicht, bei uns darf jeder wie er will.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:32
>Und noch einmal die Billigwohnungen werden erst da durch billig DURCH den übermässigenEinzug von "sozialen" Problemfällen. Ist eben dieser "Familiensinn" das die alle in demselben Haus wohnen wollen.<

So ein Blödsinn! Ich denke, die meisten Migrantenkönnen sich keine Teuere leisten.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:32
Eben , Jahrzehntelang uns auf der Tasche und jetzt so dreist UNS vorzuschreiben wie siees gerne hätten. Und ich kann mich voll und ganz zu diesem Thema auf meinen Vermieterverlassen !


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:34
Ich frag mich ob man überhaupt mit so einer EInstellung glücklich leben kann,
meistensist es ja so das man selber irgendwelche Komplexe hat und versucht sich dafür ein Ventilzu suchen und sei es durch intolleranz oder mangelnde emphatie.

mfg


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:35
Durch das gezielte runterwohnen von bestimmten Gegenden drückt man die Grundstückspreise.Dann wird ein Grundstück aufgekauft , eine Moschee draufgesetzt und im Umland verfallendie Imobilenpreise. Das was zur Zeit passiert ist eine Art Moslemisches Monopoly. Aberohne jede Regel ! Dafür aber mit Gefängnissfreikarten !


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:37
>Eben , Jahrzehntelang uns auf der Tasche und jetzt so dreist UNS vorzuschreiben wie siees gerne hätten. Und ich kann mich voll und ganz zu diesem Thema auf meinen Vermieterverlassen !<

Auf der Tasche? Und was ist mit jenen, die arbeiten und Steuernzahlen? Aber für dich handelt es sich eh nur um Schwarzarbeiter oder Arbeitslose :/


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:38
el-cid
Ausländeranteil in der Schweiz 20% (legal)
In der Schweiz ist jedes 4.Kind nAusländer.
In den Städten sogar jedes 2.
Es gibt in Zürich sogar Schulen wo keinKind Schweizer ist.
In den Gefängnissen siehts gleich aus wie in Deutschland, trotzArbeitslosenquoete unter 5%
Das Problem haben wirklich alle Industriestaaten.
Dumeinst ja ned dass Spanien und Italien sich die Schwarzafrikaner importierenlassen?
Aber mit Agressionen und Restriktionen wird alles nur schlimmer.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:40
@Senfkorn : Nur mit dem Unterschied das man bis heute , seid HEUTE ist das anders. Nurunter gewissen Auflagen in die Schweiz "einwandern" konnte. Und dieser Ausländeranteilist von den Nationen her bedeutend anders verteilt als in Deutschland.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:43
Zitat von PallasPallas schrieb:Auf der Tasche? Und was ist mit jenen, die arbeiten und Steuern zahlen? Aber fürdich handelt es sich eh nur um Schwarzarbeiter oder Arbeitslose :/
DieZahl der Sozialversicherungszahlenden Ausländer ist in den letzten 10 Jahren um einDrittel gesunken während gleichzeit die Anzahl zu nahm. Nach zu lesen beim statistischenBundesamt !
Oder man schaue sich den Fall Kurnaz an. Ein paar Monate gearbeitet undinzwischen Millionenkosten verursacht ! Der Fall El-Masri Scheinehe , lebt nur auf unsereKosten arbeitet aber radikalislamisch gegen uns und jetzt Brandstiftung. Sind das deineArbeitssamen Steuernzahlende ?


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:47
Ja klar, vielen geht es doch darum..." Deutschland verrecke" ...
Viele Hassen sichselber vorallem die Neoliberalen, weil sie ja vom Tätervolk abstammen, deshalb ist alleswas Deutsch ist schlecht...


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:49
Mercedes
Bmw
Bier
Brezel
Blondinen


Also ich mag das :) auch wennsDeutsch ist


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 20:51
Sind das deine Arbeitssamen Steuernzahlende ?
---
Nein das sind dieSchmeissfliegen. Gegen die man auch vorgehn muss. Aber wegen denen kein Ali leidenmuss.
--
Ja das mit dem Nationalgefüge stimmt. den grössten Anteil machen im MomentLeute aus ExYugoslavien mit 30% aus.
Der Islamanteil ist relativ gering.
Undtrotzdem gibts die selbe Moscheebauproblematikdiskusion wie in Deutschland.
Aber dieMoscheen haben schon nen eigenen Thread ;)


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 21:12
bei allem respekt ich mag den islam auch nicht, aber zu konstatieren das alle türkenunhygienisch wären und nicht den müll entsorgen ist quark.


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 21:12
Wer hat eigentlich Ali gesagt, er solle ins Viertel ziehen wo Hussein und Ibrahimwohnen?


Doch bestimmt kein deutsches Amt. Nein, er hat sich selbst dafürentschieden, da er dort auch ohne Deutsch "durchkommt".

türkischerDoc
türkischer Anwalt
türkischer Lebensmittelhändler

.....ganz toller Sprungzur Integration :))


melden

Angst vor Ausländern

01.06.2007 um 21:16
Das ist aber nicht die ganze Wahrheit, gesagt werden sollte auch das Deutsche solcheAusländerviertel gerne meiden und verlassen.
Durch diese beideseitige Ablehnung undDistanzierung wird die Isolation perfekt.


Anzeige

melden