Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

03.07.2007 um 20:05
Aus-ländern, jemand außer Landes, ein Fremder. Ob man es immer Angst nennen kann weiß ich
nicht aber gegenüber fremden ist man immer vorsichtig, man hat ja auch vor
Außer-irdischen angst ;)

Mies ist nur das einige es zu Teil ihrer Ideologie machen
gegen die von außen zu sein. Fascho-Fans.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

03.07.2007 um 20:28
Naja Angst hab ich vor denen nicht,dann könnt ich hier gleich einpacken.Angst hab ichaber um meine Tochter die hier aufwächst das sie A:In der Schule nicht mehr mitkommt dadie Immigrantenkinder erstmal ihre Deutschkenntnisse auf Kleinkindniveau vertiefen.B:vonkleinen halbstarken Ausländerkindern gepiesackt wird.und C.um mein Auto welches bereitszum dritten mal Opfer von diesen kleinen Pissern wurde.
Offen gesagt :Nin ich hättenix dagegen diesen Würmern die sich hier nicht zu benehmen wissen die Grenzen unseresLandes von aussen zu zeigen.

Und nein Yusuf vom Döner nebenan zählt nicht zumeinen Feinden!


melden

Angst vor Ausländern

03.07.2007 um 20:37
>>Und nein Yusuf vom Döner nebenan zählt nicht zu meinen Feinden!<<

Bist du dir dasicher? ;)

/dateien/pr29884,1183487844,b61bpk6


melden

Angst vor Ausländern

03.07.2007 um 20:38
loooll


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 11:52
also ich lebe in DE lieber mit sozial staerkren zusammen , alles ist ein sozialesproblem, und kein auslander problem, es gibt genaus so assi deutsche wie auslaender


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 12:22
Das Problem ist halt das Schwarz Haarige Südländer mehr auffallen als
Blondis:)
Ausländer stellen zwar 8% der Gesamt bevölkerung da
aber der JUgend anteil anunter 20 Jährigen liegt bei 35 Prozent
oder irre ich mich da?


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 12:24
als es keine blondies unter auslaendern gibt.....
turken haben welcher sogar araberund sober afhanen und pakis gibt es blonder , ganz zu schweigen von denn jugos undrussen.....lol


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 12:37
DU weißt ganz genau was ich meine also bringt deine Klarstellung nix.
Fakt ist dasgegen Ausländer schneller Anzeige erstattet wird wie gegen
einen Deutschen.


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 12:40
Das Problem ist halt das Schwarz Haarige Südländer mehr auffallenals
Blondis


Absurd

Angst vor Ausländern ? Fremden ? Anderen Kulturen?
Es ist eine Evulutionäre eigenschaft würd ich mal behaupten.
Einfach in unsdrin.
Auch Tiere wie z.B. Lämmer haben dieses komische gefühl in der Magengegend wennein Wolf in ihr Terretorium eindring *g*


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 12:42
>>Anzeige erstattet wird wie gegen
einen Deutschen.<,
das stimmt sogar,oder als auslander wird man manchmal einfach so in der fussgaenger zone kontoliert...


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 12:43
Ja natürlich Lamm, Ausländer = Raubtier, guter Vergleich. ;)


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 12:43
Am schlimmsten ist es aufm Bahnhof
mein Rekord liegt bei 30 Sekunden.

Ich standnicht mal 30 Sekunden da,und war schon von Drei Polizisten umstellt, die michkontrolliert haben. -.-


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 12:45
ausländer = raubtiere... aha, nun, ich geh mir mal meine krallen wetzen, denn meinmittagsmal wartet sicher schon


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 12:46
b166er
vieleicht ist es psyologische, damit der ausslander denkt, im unter bewust seindas er ein kriminaler ist, genau so bei der verhaftung, wenn sie eien in denn arachlochrein kucken, alles pschologisch...


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 12:47
Der Einzige Ort wo ich zum Raubtier werde ist mein BEtt :)
Natürlich wenn ich nichtallein bin ^^
hahaha.


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 12:52
genau so bei der verhaftung, wenn sie eien in denn arachloch rein kucken, allespschologisch...

Aber ne richtige Erklärung hast Du dafür noch nicht gefunden,oder?

Echt erstaunlich ... lässt sich dort reinschauen, weiß nicht, wieso esgeschieht, fragt aber nicht nach. ^^


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 12:53
" arachloch rein kucken, alles pschologisch..."

ne sicher nicht, das hat anderegründe, aber ich werde jetzt sicher nicht aus dem nähkästchen plaudern, weil es schönist, wenn die arbeit so geheimnisvoll und psychologisch fehlgetratscht wird, da bekommenbestimmte tätigkeiten doch gleich nen ganz anderen touch :D


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 12:54
Ein Gück gibt es hier Ausländer, sonst wirds ja langweilig, wenn man nur unter blonden,blauäugigen Ariern lebt ;)

Ähm, wie war das, meine Vorfahren kommen aus Italien,Spanien, Östreich-Ungarn, mit slavischen Einschlag. Und haben nicht die Franken haben dieSachsen totgeschlagen?

Manche hier haben echt Komplexe, weil sie von falschenVoraussetzungen ausgehen. Den deutschen gibt es nicht.


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 12:55
Der Einzige Ort wo ich zum Raubtier werde ist mein BEtt
Natürlich wenn ich nichtallein bin ^^
hahaha.

lol sicher, b.u. hat ja neue gummipuppen, platzen dienicht, wenn... naja, egal... heisse luft lässt sie wohl eher schmelzen :D


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 12:55
Jeara
schon mal verhaftet geworden.

ist standart das man im hintern rein kuckt,und die schnuer senkel und schuhe ab niemmt......


Anzeige

melden