Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:25
@bolsche

Da kommt echt nix bei rum. Ich setz Dich mit Verlaub auf meine Listemit
den aussagelosesten Postern hier im Forum :(


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:27
Ja ungläubige vielleicht aber keine nazis mann sehe doch bitte einmal hin , mann kann mitdiesen leuten keinen krieg gewinnen. Mann konnte es nicht einmal mit den altnazis.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:29
Altan, ich verwechsle dich GARANTIERT nicht, ich erinnere mich nur zu gut daran, wie dudich vor meinen Nachfragen immer wieder gedrückt hast. (Und nicht vergessen, der Islamverbietet das Lügen! ;))
Zweitens bin ich nicht so offtopic, wie es scheinen mag, dennebenso wie Neonazis andere Menschen als "zweitklassig" erklären, tun das Leute, die wiedu Anders- oder Nichtgläubige nur aufgrund dieser Tatsache verurteilen. Damit ist eswurscht, ob man vor "Deutschen" oder "Ausländern" Angst hat, vielmehr sollte man vordenen Angst haben, die sich anmaßen, sich anderen gegenüber als etwas "Besseres" oder"Stärkeres" zu wähnen...
Message angekommen?

Und drittens: lern meinen Namenordentlich lesen und schreiben. Danke.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:30
Hm... kann es nicht sein, dass es doch eher Einzelfälle sind?

Ich wurd hier nochnie von Ausländern angepöbelt oder schlimmeres und immerhin wohne ich in einer Großstadt(Jena).


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:30
nein aber ich denke nächster krieg ... (vllt nen bürgerkireg in 50 jahre) ... was wärewenn ... wenn wirklich dann mehrheit muslime türkischer/arabischer abstammung hier leben.ich sags offen und ehrlich ... ich wander vorher aus. hier wirds noch gewaltigen krachenin naher zukunft ... und ich kann drauf verzichten


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:32
@ Ani

Du verwechselst mich wirklich ! Aber sonst stimme ich dir zu in Allem;)


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:34
@ housemeister

Wohin willst du denn auswandern, wenn ich fragen darf ?

Ichwürde gerne mitkommen :D


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:34
@altan
Schade, daß die Suchfunktion in diesem Fall versagen würde, aber eswiderspräche meiner Natur, weiter darauf rumzureiten. Also, sei's drum, aber schön, daßwir da einer Meinung sind! :)


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:36
@ Aniki

Ich war schon immer deiner Meinung :D


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:36
@housemeister

Mach Dir damal keine Gedanken. denn bei allem was hier auf den Tischkommt darfst Du NIEALS vergessen, daß in de tat die Mehrheit der hier lebenden Ausländernoder auch Immigranten friedlich und oft auch auf gutem Wege zur demokratie angekommen istund sich auch schon jetzt an der Gesellschaft beteiligt.

Du wirst hier und heuteschon die wenigsten Türken treffen, die wenn`s drauf ankäme für eineSharia o.ä.wären.

Du wirst hier immer weniger Deutschrussen treffen, die sich die UDSSRzurückersehenen.

Es sind immer noch Gott sei dank Einzelfälle; zwar an derBevölkerungsanzahl prozentual gemessen noch zuviele, die sich nicht benehmen können oderdenken, sie müssten Deutschland ihren ganz "persönlihen Stempel" aufdrücken.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:39
dein wort in gottes ohren @ moinmoin ...


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 05:59
Hätte da gutes Zitat zu;

"Wenn einheimische Rechtsextreme randalieren, sind es»die« Rechtsextremen. Wenn einheimische Hooligans ein Fußballstadion auseinandernehmen,sind es »die« Hooligans. Wenn einheimische Drogensüchtige eine alte Frau überfallen, sindes »die« Drogensüchtigen. Wenn ausländische Drogendealer beim Dealen erwischt werden,sind es nicht »die« Drogendealer, sondern »die Ausländer«!"


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 08:52
daß in de tat die Mehrheit der hier lebenden Ausländern oder auch Immigranten friedlichund oft auch auf gutem Wege zur demokratie angekommen ist und sich auch schon jetzt ander Gesellschaft beteiligt.

Na das ist aber sehr aufmerksam.......


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 10:38
@sicarius
Zitat von sicariussicarius schrieb: Wenn ausländische Drogendealer beim Dealen erwischt werden, sindes nicht »die« Drogendealer, sondern »die Ausländer«!"
Ichfinde es ist genau umgekehrt.

In allen großen , überregionalen Gazetten wird beiStraftaten oft sehr gerne der name verändert, weil man dessen herkunft schnell erkennnenwürde.

Aber umgekehrt heisst es stets: "Rolf S. hat,........ " oder"Rechtsradikale haben..........."


oder hast du auch nur EINMAL gelesen: "türk.Nationalisten (Graue Wölfe) haben........ "oder "ein Deutscher libanesischer hekunfthat....."?

Genau so verhält es sich mit den Kriminalitätsstatistiken. Hierverschwinden plötzlich Hunderttausende Straftaten weil die Täter eingebürgert wurde. DasVolk wird künstlich falsch informiert, um nicht noch mehr Hass zu schüren.


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 19:00
"oder hast du auch nur EINMAL gelesen: "türk. Nationalisten (Graue Wölfe) haben........"oder "ein Deutscher libanesischer hekunft hat...?"


Ersteres Nein, weil mandas in Deutschland nicht so klar bestimmen kann.

Zweiteres ist gängige Praxis inden allermeisten Zeitungen.
Meist steht es noch in der Überschrift, aber werweiterliest, erfährt schon noch die Freudenbotschaft, dass es wieder einmal ein Ausländerwar, der das und jenes verbrochen hat ;)
In den Medien wird es ähnlichgehandhabt.

Statt Rolf R. heißt es "Murat A." "Täter südländischen Aussehens", der"Deutschlibanese"


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 19:00
Meist steht es nicht in der Überschrift ... Sorry


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 19:01
Ähm in den visuellen Medien meinte ich


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 20:18
@alchidr


Sorry, absoluter provokativer Blödsinn :)


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 20:20
ich habe keine angst, habe nur angst vor der totalen islamisierung europas und dasirgendwann ein mullah regime in europa die scharia einführt!!!!

Und dies ist keineIllusion..


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 20:49
:) Soweit kann es niemals kommen, aber uach egal
diese Angst istunbegründet,

Da der Großteil der Moslems in Europa Türken sind die,
Säkulärerzogen sind.


melden