Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:50
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:In den Vierteln mit hohem Ausländeranteil empfinden die Bewohner das alles meistens gar nicht SO schlimm, auch wenn es sicher Unstimmigkeiten in kulturellen Fragen, Probleme mit Jugendgewalt etc. gibt.
Achso, dann ist ja halb so wild!

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:50
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Schon alleine die Bezeichnung "Deutschtürken" impliziert, daß sie NICHT integriert sind!
Exakt ! Für mich ist das einer der sich lediglich weil es für ihn Vorteilhafter ist den deutschen Pass zugelegt hat. Und wahrscheinlich wie viele andere illegalerweiser ihren türkischen Pass behalten.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:51
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Lieber ganz normal miteinander reden und zusammenleben.
wenn es den mit der Sprache klappt :)

Ansonsten hast Du natürlich nicht ganz unrecht mit Deiner Darlegung!

@el-cid

alles klar!


xpq101

:>


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:52
niemand hat was gegen gesunde Patriotismus , einige stänkernüber ausländer rum und man braucht dazu nicht 1 + 1 zusammenzuzählen um darauf zu kommen das derjenige ein nazi ist


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:52
Es gibt auch genug "Deutschtürken" die dann am Ende ihre Leiche oder Asche doch wieder in die Türkei bringen lassen weil sie nicht in dem Land wo sie ihr Leben verbrachten und ihre Kohlen verdienten begraben sein möchten. Diese Transporte finden regelmässig in großer Anzahl statt.

Zudem fließt deren Geld zu Lebzeiten aus dem hiesigen Kreislauf raus in ihre Heimat!


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:53
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:In den Vierteln mit hohem Ausländeranteil empfinden die Bewohner das alles meistens gar nicht SO schlimm, auch wenn es sicher Unstimmigkeiten in kulturellen Fragen, Probleme mit Jugendgewalt etc. gibt.
Ja wunderbar. Am besten noch ein Mikrophon ins Gesicht gedrückt und vor laufender Kamera. Wehe dem Anwohner der aufmuckt ! Wird dann gleich als Nazi und intollerant diffamiert !...


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:53
@EL cid


Exakt ! Für mich ist das einer der sich lediglich weil es für ihn Vorteilhafter ist den deutschen Pass zugelegt hat. Und wahrscheinlich wie viele andere illegalerweiser ihren türkischen Pass behalten.






- Ich hab einen doppelten , den türk. und den deutschen , schön gell :)


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:53
Einige Leute hier lehnen es wohl schon von Ihrer Natur heraus ab,auch nur einen kleinen Teil Ihres Gehirns (falls vorhanden) zu aktivieren. Argumente zählen nicht,nur Parolen und dummes Gelaber.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:54
Sind eigentlich die Ausländer (hauptsächl. Türken und Araber), die gezielt gegen Deutsche gehen und sagen, daß sie diese hassen nicht auch Rassisten bzw. Nazis?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:55
Sind eigentlich die Ausländer (hauptsächl. Türken und Araber), die gezielt gegen Deutsche gehen und sagen, daß sie diese hassen nicht auch Rassisten bzw. Nazis?




-doch , da habt ihr was gemeinsames *gg


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:56
nein, das sind die opfer...weil sie keine andere wahl haben als uns zu hassen weil wir ja alle rechts sind. Die haben ja angst vor uns und nicht wir vor ihnen um mal wieder zum thema zu kommen.....
wir drehen uns im kreis, nur mal so bemerkt ;-)


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:58
@ira : Du weist das du dich da mit Strafbar machst und der Deutsche da durch ungültig ist so wie jede Aufenthaltsgenehmigung ?
Dann möchte ich klar stellen das kriminelle Ausländer für mich keine Diskussionspartner dar stellen. Auch hat für mich niemand das recht sich in diesem Forum auf zu halten der die Gesetze der Bundes Republik Deutschland missachtet !
Liebe Moderatoren entfernt bitte diese illegale Person aus dem Forum und lieber Staatsschutz diesem aus unserem Land...
Aber eines würde mich noch intressieren Ira... den hast du weil du keinen Bock auf Militärdienst in der Türkei hast ? Nicht gerade sehr patriotisch !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 16:59
@MrsWithers:

Ich kann Dir auch mal zwei kleine Beispiele nennen:

1. In unserer Straße wohnte eine gewisse türkische Familie, die akzentrei deutsch sprach, die Frau sah gut aus, kein Kopftuch, kein Mantel und sie machte in der Bank Karriere. Sie hätten top integriert sein können aber wollten es scheints garnicht, waren mehr für sich!

2. Im urlaub trafen wir ein Ehepaar die auch sehr westlich aussahen, er arbeitete bei der deutschen Bank, auch aktzenfreies deutsch, sie war auch hübsch aber nachgeholt und sprach kein Wort deutsch. Wenn man sie ansah oder grüßte schaute sie nur nach unten und dann ihren Mann an. Er trat etwas arrogant auf.

Das sind also zwei Beispiele für Türken, die es in Deutschland geschafft haben. und sie waren trotzdem nicht integriert weil sie es scheints ablehnten! Denen gegenüber stehen aber Millionen, die es nicht geschafft haben und auch nicht mehr werden!


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:01
Also da haben wie unser Beispiel eines Integrationsunwilligen feindseeligen Ausländers. Und von der Sorte gibt es vorsichtigen Schätzungen nach über 50.000 !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:02
dar stellen. Auch hat für mich niemand das recht sich in diesem Forum auf zu halten der die Gesetze der Bundes Republik Deutschland missachtet !
Liebe Moderatoren entfernt bitte diese illegale Person aus dem Forum und lieber Staatsschutz diesem aus unserem Land...



- LOOOOOL




Aber eines würde mich noch intressieren Ira... den hast du weil du keinen Bock auf Militärdienst in der Türkei hast ? Nicht gerade sehr patriotisch !




-Nein weil ich hier in deutschland geboren bin, das hat nix mit militärdienst zu tun , und wenn würde ich auch nicht für die türkei ins gefecht gehen , weil solange türkische schicki mickis sich weigern ihren dienst zu machen oder Politiker die insgeheim für die PKK operieren werde ich für dieses land nicht mein leben opfern.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:04
Also wegen diesen 2 Beispielen geht Dir der Hut hoch und machst Stimmung gegen Menschen,die Du noch nie gesehen hast. Das ist doch mal eine wirklich geistreiche Aktion.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:05
Aber du willst doch auch hierbleiben in Deutschland oder, Ira?

Wenn ja, weißt du ja auch, verpflichtest Du Dich im Gegenzug für gewisse Dienste gegenüber Deinem Land und das Gewaltmonopol gibst Du wiederum an den Staat ab^^


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:05
@ira : Erzähl keinen Müll. Man bekommt den Pass nicht nur weil man in Deutschland geboren wurde automatisch. Auch muss man sich für die eine oder andere Staatsbürgerschaft entscheiden. Ausnahmen werden nur extrem selten gemacht ! Es ist ein Verstoss gegen das Passgesetzt und du gibst da mit auch noch an ! Das zeigt deinen kriminellen Charakter !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:06
Im übrigen glaube ich dir kein Wort das du in der Türkei Militärdienst leisten würdest.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:07
Jaja mann sieht das was mann sehen will, mann geht an die 1000 intergrierte vorbei und bleibt doch bei den einen nicht Intergrierten stehen.


Anzeige

1x zitiertmelden