Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 14:09
@ Euro

Du kommst über die Popo gucknummer nicht wech,was? :D

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 14:10
Nich wirklich. Aber ich bin kein Poguckerfetischist.


melden

Angst vor Ausländern

04.07.2007 um 14:25
Aber um mal wieder auf das Theam zurück zu kommen,ich persönlich habe keine Angst vorAusländern, nur vor Menschen die mir seltsam oder sonderbar vorkommen nehme ich mich inAcht. Und die gibt es auch hier bei Allmy.

Irgendwo hab ich mal einen sehrInteressanten Zettel in der Hand gehalten,der Wortlaut war in etwa so:

Dein Essenist italienisch,dein Urlaub ist griechisch und türkisch,Dein Fernsehen und Kino istamerikanisch,Deine Klamoten nähen Inder.....aber Dein Nachbar ist einAusländer?


Fand ich sehr beeindruckend!


melden

Angst vor Ausländern

09.08.2007 um 17:49
angst vor ausländern?
was soll das denn bitte heißen? man muss doch keine angst vor ausländern haben, nur weil sie eine andere sprache sprechen, dich vllt im ersten moment böse anschauen, weil sie nicht wissen, was du denkst.
angst ist nur ein gefühl, das man auch beilegen kann, indem man sich beispielsweise mit ausländern unterhält, gemeinsamkeiten findet und sich vllt auch mit ihnen anfreundet.


melden

Angst vor Ausländern

09.08.2007 um 18:09
Kann nur Mrs. Withers zustimmen.
Ist doch scheissegal ob Türke, Brite, Deutscher oder Pole.
Intelligenz & Kompetenz sind staatenlos, Dummheit allerdings auch^^


melden

Angst vor Ausländern

09.08.2007 um 20:30
Genau :)


melden

Angst vor Ausländern

09.08.2007 um 20:33
Ja, der Meinung bin ich auch.
:|?


melden

Angst vor Ausländern

09.08.2007 um 20:35
Man kann - soll das nicht verallgemeinern !
Grundsätzlich aber ja - zumal bei manchen die Hemmschwelle zu Gewaltakten - ziemlich tief angesiedelt ist !

Delon.


melden

Angst vor Ausländern

09.08.2007 um 20:39
Was wolltest du damit sagen? Von wem sprichst du? Den Ausländern?


melden

Angst vor Ausländern

09.08.2007 um 20:59
@ bolschewik
Nicht wollte - will - mache es - Ja !
Das ist doch der Threadträger.

Delon.


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 03:17
keine angst vor ausländern, aber vor ihrer mangelnden integrationsfähigkeit und prolohaften auftreten einiger pregnant auffallenden volksgruppen ;)


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 12:37
nicht jeder hat eine mangelnde integrationsfähigkeit und außerdem kann man da als nicht ausländer eine stütze sein und versuchen, sie zu integrieren. wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht, dann hat man es als nicht ausländer wenigstens versucht :)


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 12:54
"keine angst vor ausländern, aber vor ihrer mangelnden integrationsfähigkeit und prolohaften auftreten einiger pregnant auffallenden volksgruppen "

das kann mann auch in anderen ländern sehen und es sind wie überall, kleine gruppen, die eine ganze volksgruppe in mitleidenschaft ziehen....


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 13:00
"das kann mann auch in anderen ländern sehen und es sind wie überall, kleine gruppen, die eine ganze volksgruppe in mitleidenschaft ziehen...."

was meinst du damit, dass eine ganze volksgruppe damit in mitleidenschaft gezogen wird... ?


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 13:02
na das einige sich daneben benehmen und es dann oft heisst "die türken" oder "die deutschen" oder "die juden" usw... dass das schlechte licht dann eben auf alle der gemeinschaft fällt und nicht nur auf die, die sich schlecht benehmen...


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 13:08
Ausländer sind auch nur Menschen.
Die Meisten haben auch das Problem, dass sie in Deutschland als z.B. "der Türke" abgestempelt werden. Aber in der Türkei heißt es, ja da kommt "der Deutsche". Diese Menschen haben keine richtige Heimat mehr, wieso sollte man sie also diskrminieren?


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 13:11
"Die Meisten haben auch das Problem, dass sie in Deutschland als z.B. "der Türke" abgestempelt werden. Aber in der Türkei heißt es, ja da kommt "der Deutsche". "

das gibt es nicht nur dort und hier, sondern auch in den eigenen familien :(


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 13:35
Wir sind alle Ausländer. Denn wir alle sind nur Gast auf Gottes Erden...


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 13:42
aha na dann


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 16:27
ich persönlich hasse türken und kann neger nicht ausstehen, man fühl sich schon unwohl wenn man durch deren ghetto fährt, ihre hasserfüllten gesichter machen mir schon angst


Anzeige

melden