Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

29.05.2007 um 04:42
@moin
es wird immer Ausländer geschrieben auf die ein oder andere Art.
Guckdoch
mal in dein Umfeld (wenn das nich gerade ultraobjektive npd veranstaltungen sind*g*) da
wird immer von Ausländern geredet nie von den Autodieben oder denDrogendealern.
Es
sind immer die Türken die Zigeuner oder whatever-
Dein commentzu chidr war falsch
schlag einfach irgendeine Zeitung auf.


melden

Angst vor Ausländern

29.05.2007 um 09:07
@sicarius

Eben das würde ich Dir mal gerne an`s Herz legen ;)

So z.B. die 2Mädels, wovon eine die andere abgesochen hat. Weder in der CDU/Juden-nehen "Blöd" oder SZwar nichts von Russin/Türkin zu sehen. Da wurde mal wieder nur vn 2 "sonst doch normalen" Mädchen gesprochen.

In Wahrheit handelte es sich hier um nekrasseAuseinandersetzung zwischen 2 Teenigangsta-Gangs; die eine vorw. türkisch, die andereSpätaussiedler.

Von diesenBeispielen leg ich Dir täglich welch vor, wenn Dumöchtest ;)


melden

Angst vor Ausländern

29.05.2007 um 15:21
Ja aber das Mädchen, das gestorben ist ( die Türkin ) hatte mit dem Streit nichts zu tun.Die Russin hatte mit einer anderen Person einen Streit und später nach der Schule gingsie mit ihrer Mutter diese Person besuchen um den Streit ohne Streit zu beenden.Irgendwie hat das doch nicht geklappt und sie konnten sich nicht einigen. Auf dem Rückwegam Bahnhof sah die Russin das türkische Mädchen und erinnerte sich daran, dass die beimStreit zugeschaut hatte. Das russische Mädchen hatte heimlich einen Küchenmesser mitdabei und davon wusste die Mutter nichts! Sie griff die Türkin ohne Grund an und hattedas Messer ins Herz gestochen. Seit gestern ist das Mädchen tot.

So ungefähr standes in der türkischen Zeitung Hürriyet.

ich verstehe nicht warum vieles in dendeutschen Medien verdreht wird oder Namen verändern werden so dass die Bevölkerung dieWahrheit nicht mitbekommt. Das macht mir Angst, jeder hat ein Recht darauf die Wahrheitzu lesen und keine Lügen.


2x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

29.05.2007 um 18:36
Zitat von mustimusti schrieb:So ungefähr stand es in der türkischen Zeitung Hürriyet.
EineZeitung deren Leitspruch oben auf der Titelseite "Die Türkei den Türken" steht ist fürmich als Quelle weniger seriös als die taz !


melden

Angst vor Ausländern

29.05.2007 um 20:37
´@EL Cid


Ist ja klar , alles türkische ist für dich erlogen und erstunken


melden

Angst vor Ausländern

29.05.2007 um 20:47
isch schwör ...


melden

Angst vor Ausländern

29.05.2007 um 20:59
@musti
Zitat von mustimusti schrieb:ich verstehe nicht warum vieles in den deutschen Medien verdrehtwird oder Namen verändern werden so dass die Bevölkerung die Wahrheit nicht mitbekommt.Das macht mir Angst, jeder hat ein Recht darauf die Wahrheit zu lesen und keineLügen.
Musti, das ist doch jetzt wieder völlig voreingenommen.Könnte es z.B. nicht sein , dass die Hürriyet es falsch dargestellt hat, weil sie nichtso nah a Geschehen ist?

Wer hat jetzt recht?

Ist mir ehrlich gesagt auchegal, was wichtig sein sollte ist die Frage, wie konte es soweit kommen?

Und dassdas gestorbene Mädchen "nichts damit zu tun" hatte will ich mal bös anzweifeln, zumal siein der befeindeten Mädchen Gang Mitglied ist.

So oder so-

NUR KRANK!


melden

Angst vor Ausländern

30.05.2007 um 19:59
Ich frage mich, wie das weitergehen soll. Ich sehe mehr als schwarz


melden

Angst vor Ausländern

30.05.2007 um 20:05
Erst heut wurde ich wieder von einem Russen blöd angemacht.
Mein Hund hat dem mal dieJAcke zerbissen und seit dem meint er immer den Dicken makieren zu müssen wenn wir unssehen.


melden

Angst vor Ausländern

30.05.2007 um 20:06
hast Du Deinen Hund nicht mehr?


melden

Angst vor Ausländern

30.05.2007 um 20:08
ich hab ihn noch auch wenn es mich wundert das er noch nicht eingeschläfert wurde^^ ichhab sie halb nicht immer dabei


melden

Angst vor Ausländern

30.05.2007 um 20:09
INhaltlich trägt es nicht viel zur Diskussion bei aber ist doch mal wieder ein beispielfür "Angst vor Ausländer" und der daraus resultierenden abneigung


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

30.05.2007 um 20:15
hmm
Überleg mal was du Postest.

Dein Hund zerbeißt die Jacke von nemTypen,
er ist zu recht sauer auf dich weil du der Halter bist.

Du wunderst dichwarum dein Hund noch nicht eingeschläfert wurde,
das lässt drauf schließen das deinHund wohl falsch erzogen ist, und immer wieder negativ auffällt.



Also werträgt nun die Schuld????


melden

Angst vor Ausländern

30.05.2007 um 20:17
Sie ist halt verspielt ...

Die Jacke wurde ersetzt, es gab keineVerletzungen.
Ich sehe für sein aggressives Verhalten keinen Grund.


melden

Angst vor Ausländern

30.05.2007 um 20:31
Das erinnert mich an einen Fall wo ein Hund ein Kind angefallen hat
wo der HalterMeinte der hund will doch nur spielen.....
Naja das ENde vom lied war das das Kindschwere Verletzungen davon trug.


melden

Angst vor Ausländern

30.05.2007 um 20:50
Zitat von LangweilerLangweiler schrieb:INhaltlich trägt es nicht viel zur Diskussion bei aber ist doch mal wieder einbeispiel für "Angst vor Ausländer" und der daraus resultierendenabneigung
Wenn du "Angst vor Ausländer" mit "Angst vor Desintegrierten"ersetzt, kommst du der Realität viel näher. Das Problem sind die Desintegrierten(Einheimische wie auch Ausländer die nicht nur den Anschluss verpasst haben und denenGemeinschaftswerte- und Kultur Fremdwörter sind) von denen unsere Medienschweigen.


melden

Angst vor Ausländern

30.05.2007 um 21:15
"Einheimische wie auch Ausländer...".
Ich glaun nicht das wir den Anschluss an dieAusländer suchen müssen sonder nur andersrum.


melden

Angst vor Ausländern

30.05.2007 um 23:24
"Erst heut wurde ich wieder von einem Russen blöd angemacht.
Mein Hund hat dem maldie JAcke zerbissen und seit dem meint er immer den Dicken makieren zu müssen wenn wiruns sehen"



So eine Unverschämtheit aber auch ...


melden

Angst vor Ausländern

30.05.2007 um 23:31
Mal wieder ein sehr interessantes Thema, hier eine Statistik aus dem Jahr 2006.

-Ausländerquote in Deutschland 2006: 9%

- 42% der Straftaten in Deutschland werdenvon Ausländern begangen

- 55,20% der Insassen in den deutschen Gefängnissen (unter30 Jahren) sind Ausländer

- Ausländeranteil Deutschland: 9%, Spanien: 2%,Norwegen: 4%, Italien: 2%, England: 4%, Griechenland: 2%, Finnland: 2%

- 80% derStraßenräuber in Berlin sind Ausländer

- Die ausländische Bevölkerung wächstprozentual doppelt so schnell wie die Deutsche

- Anteil der kriminellen Ausländerin Deutschland erhöhte sich von 1970 bis 1999 um 390%

- Fast 2 Millionen Ausländerleben auf Kosten des deutschen Staates

- In Berlin gibt es eine Schule mit 362ausländischen Schülern und 0 Deutschen

- In Deutschland gibt es bereits2200Moscheen

- Eine Deutsche Frau gebährt im Schnitt 1,4 Kinder, während eineausländische Frau (vor allem Türkin) bei uns im Schnitt 3 Kinder gebährt. Das wären dann500.000 Deutschen Frauen nur ca. 700.000 Kinder, während dessen 500.000 ausländischeFrauen ca. 1.500.000 Kinder in Deutschland zur Welt bringen

- Ausländer kosten denDeutschen Staat jährlich ca. 20 Milliarden Euro

- Anteil der Ausländer anPolizistenmorden in Deutschland beträgt 41%

- 42 % aller Erwerbsfähigen Türken inBerlin sind arbeitslos

- 32% aller Häftlinge in Deutschland sind Türken

Überfremdung, wirklich nur ein Umwort?

Hakenkreuz, auch ein altesgermanisches Symbol.
Es gibt nicht DIE Herkunft des Hakenkreuzes.

Nationalitätzerstören? Wieso? Nationalität macht Völker aus. Nationlitäten sind etwas wieGruppierungen, jede Gruppe möchte die "stärkste" sein. Stärke braucht wissen undFortschritt, ihr wisst worauf ich hinaus will, ja?


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

30.05.2007 um 23:42
Darf ich um eine Quelle bitten für deine Statistik?


melden