Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:16
@fregmen : Nein lieber machst du mich Mundtot. Dabei müsstest du wissen das Forenbetreiber eine gewisse Verantwortung haben. Wo drunter auch das löschen von Beiträgen die Aufforderung einer Straftat dienen ! Und so mit wären wir beim Forum !

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:18
Müßte man normalerweise nicht jeden der hierherwill fragen, was er kann oder mitbringt und dann entscheiden, ob wir ihn brauchen oder nicht?

Asyl wegen Verfolgung ausgenommen, ich meine nur wirtschaftlich.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:18
>Intressant hier ist ein Forum von eindeutigen Gesetzesbrechern ! Nur Kriminelle um mich rum !<

Und wer sollen im Forum die Kriminellen sein? Hab ich da was nicht mitbekommen?

@darthhotz
>Wann werden die Moderatoren hier eigentlich mal ihren Hintern bewegen und gegen diese Nazipropaganda vorgehen die von den braunen Kameraden Varus und Asmodeus hier getrieben wird? Aber man bannt ja lieber Aniki und verwarnt andere die sich dagegen äußern. Echt schwaches Bild von Dir Oxy!<

Sprichst mir aus der Seele.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:19
>>Meint ihr wenn die Ausländer weg sind werden alle Probleme in Deutschland gelöst?

Also das gute alte "ey alde, wo is deiner Kopftuch, ey"-Problem wäre damit mit Sicherheit gelöst...


>>In 1 Jahr hab ich eine Arbeit gefunden und ohne hilfe Deutsch gelernt, ich hatte glück was ist mit denen die Warten mussten?

Du hast auch deutsch ohne Deutschkurs gelernt. Genau wie ich und meine Mutter... sorry, aber deutsch soweit lernen, das man sich ohne Probleme verständigen kann is jawohl nich das Problem.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:19
Also Anikis Sperre ist wirklich unnötig. :|


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:20
Und wer sollen im Forum die Kriminellen sein? Hab ich da was nicht mitbekommen?




- natürlich bin ich das , weist du nicht mehr ? ich mach mich strafbar weil ich steuern bezahle , ach ja und die totestrafe steht mir auch zu , weil ich ja ein doppel passs habe *gg


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:20
wieso ist jeder der sich ernsthaft gedanken macht ein nazi ?

sollen wir auch die augen verschliessen, alles ausblenden was nicht in unsere welt passt und solange in der rosaroten gutmenschen-seifenblase mitfeiern bis sie gewaltig platzt?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:21
Nein du machst dich strafbar weil du dich illegal hier in Deutschland aufhälst und den Behörden falsche Angaben gemacht hast !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:22
Nein du machst dich strafbar weil du dich illegal hier in Deutschland aufhälst und den Behörden falsche Angaben gemacht hast !




- Nein ?! ist nicht wahr `!? mann bin ich böse ,das kommt vielleicht weil ich muslim bin


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:23
@asm0deus :
So sieht das aus. Jeder der nicht linker Meinung ist oder sich unseren neuen Herren unterwirft ist ein Nazi. Wusstest du das noch nicht ?


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:25
Ich bin jedesmal wieder aufs neue erstaunt, wie selbst Kinder heute einen mit größter Selbstverständlichkeit als Nazi diffamieren, absolut undifferenziert und nicht für ein Argument offen!


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:25
Mein arbeits kollege ist Türke, 25 jahre in Österreich und er fragte mich mit gebrochenen Deutsch: Ich verachte Juden bin ich jetzt ein Nazi? gute Frage. wollte ich nur einbringen


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:26
Nein liebe Freunde @ El-cid;Asmodeus

Denn eure Gedanken sind einfach nur Menschenfeindlich. Ihr differenziert nicht,Ihr pauschalisiert und hetzt und das ist einfach nur kurzsichtig und unverantwortlich!


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:28
Im arabischen Raum werden Juden fast überall verachtet. Jeder weiß das. Aber bring mal einen saudischen Prinzen oder einen Stammesfürsten oder Dr. Ahmadinedschad etc. vor den "Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte" wegen Volksverhetzung oder sowas. Die Lachen Dich aus!


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:29
@ira : wenig glaubwürdig ! Schliesslich betest du einen Araber auf arabisch an !
Naja was will man von einem Illegalen schon gross erwarten ausser sich durch zu mogeln... ?
@Mrs. Whiters : nein ich pauschalisiere nicht ! ich habe doch mein Beispiel hier direkt im Forum + 49.999 ähnliche !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:29
@Victim


naja bisher habe ich mich nicht gesehen wo ich welche araber verprügelt oder ihre häuser abgefackelt habe, ich kann von mir behaupten , ich nix rassist


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:29
Zitat von el-cidel-cid schrieb:@asm0deus :
So sieht das aus. Jeder der nicht linker Meinung ist oder sich unseren neuen Herren unterwirft ist ein Nazi. Wusstest du das noch nicht ?
Du weißt genau das z.B. ICH alles andere als links bin, deine Überzeugung verachte ich aber trotzdem und halte sie für extrem pauschalisierend, und ignorant!


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:30
@mrs Withers:

Menschenfeindlich ist es, Leute heutzutage als Nazis zu bezeichnen. gerade in unserem Staat kann das einen Menschen alles kosten.

Menschenfeindlich WEIL realitätsfern ist es, wenn man sagt, es wird schon gutgehen und in Wirklichkeit staut sich hier was Gigantisches an!


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:31
Schliesslich betest du einen Araber auf arabisch an !
Naja was will man von einem Illegalen schon gross erwarten ausser sich durch zu mogeln... ?




- Ich kann weder arabisch noch bete ich irgend einen menschen an . und zum letzten beitrag Bwuuuahahahahahahaha (komm du bist bestimmt ein stand up comedian)


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:31
@Gladiator : Von einem Intergrationsunwilligen , bester Beweiss der Doppelpass , lasse ich mir nicht sagen wie ich mich gegenüber anderen Integrationsunwilligen zu verhalten habe !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 17:32
MEIN Integrationsunwille? :|
Und worin äußert sich dieser?


Anzeige

melden