Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 16:40
Naja Angst hab ich vor denen nicht,lebe ja in einem sogenannten Ghetto .Doch so wie sich der Grossteil von denen aufführt kann ich keine Symphatien für Ausländer empfinden.Ich bin mit einigen befreundet,die sind allerdings ne Ausnahme. Von den vielen die ich kenne..sinds nur wenige bei denen man von gelungener und von sich aus gewollter Integration sprechen kann.

Angst nein,Abscheu ja!


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 16:42
Es gibt dumme, hassende, freundliche, intelligente Ausländer.
Leider muss ich zugeben das sich meine Landsleute (Oder die die sich so bezeichnen) auch nicht immer perfekt aufführen^^
Es ist eben eine personenbezogene Sache, da kann man einfach nicht pauschalisieren. Im Urlaub bist du auch Ausländer...


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 16:45
Klar Gladi

Aber ich weiss mich zu benehmen!


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 16:46
Andere deutsche Touristen benehmen sich verabscheungswürdig.
Darum kann man auch nicht pauschalisieren und eine generelle Aussage verfassen.


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 16:49
Das ist richtig,ich hab im allgemeinen was gegen solche Idioten.Grenze mich auch offen von deutschen Gewalttätern ab.Nichtsdestotrotz sinds in deutschen Grossstädten nichtdeutsche Staatsbürger von denen die meiste Kriminalität ausgeht.


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 16:52
Und alles was nicht von hier kommt aber glaubt sich hier Scheisse benehmen zu müssen, kann wieder gehen!


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 17:22
"ich persönlich hasse türken und kann neger nicht ausstehen, man fühl sich schon unwohl wenn man durch deren ghetto fährt, ihre hasserfüllten gesichter machen mir schon angst"


lol die ausländer haben hasserfüllte gesichter... du solltest dir
ne brille kaufen :D


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 17:26
wer das Grundrecht mit Füssen tritt, hat sein Gastrecht mißbraucht. Wer sich benimmt, möge eingedeutscht werden.

Angst vor Ausländern sollte nicht pauschalisiert und dogmatisch kommuniziert werden - die damit in Verbindung stehende Kriminalität ist jedoch hart zu verfolgen und wenn das deutsche Volk Angst vor Kriminalität hat, so liegt das in der Natur der Sache.


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 18:07
"wer das Grundrecht mit Füssen tritt, hat sein Gastrecht mißbraucht. Wer sich benimmt, möge eingedeutscht werden.

Angst vor Ausländern sollte nicht pauschalisiert und dogmatisch kommuniziert werden - die damit in Verbindung stehende Kriminalität ist jedoch hart zu verfolgen und wenn das deutsche Volk Angst vor Kriminalität hat, so liegt das in der Natur der Sache."

mein gott, was ne braune scheiße.
lass mich raten, gleich kommt:
"ich bin alles andere als rechts!"


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 18:09
@canadark
erst denken dann reden!


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 18:14
"@canadark
erst denken dann reden!"

klar, deppen verteidigen "das deutsche volk" (!!), dem bestimmte ängste "in der natur" liegen.

hahaha, die liiieeeeeben sollen "eingedeutscht" werden, die böööösen raus, dabei ist yildirim von nebenan, der opfern wie dir aufs maul haut, meist ebenso deutscher staatsbürger wie du. okay, dem liegt der schiss wohl nicht "in der natur", daher kann er dem "volk" nicht angehören hahaa.
ihr seid ein haufen opfer.


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 18:34
@canadark

Elbarto hat auf der Vorseite geschrieben:

"ich persönlich hasse türken und kann neger nicht ausstehen, man fühl sich schon unwohl wenn man durch deren ghetto fährt, ihre hasserfüllten gesichter machen mir schon angst"

Und das hat dem User Firewall wohl richtig gut gefallen, so gut das er gleich in dessen Gästebuch geschrieben hat:

Firewall schrieb am 10.8.2007:
erster,deutscher Gruss! ;)


Nur damit man mal sieht, wie schnell sich die Braunis hier gegenseitig Applaus spenden.


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 18:37
Die Verbindung Firewall-SuicidalIvy-Varus ist schon seltsam.


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 18:40
wiso soll ich Angst vor Ausländern haben? In Deutschland gibs keine Ghettos, weder Berlin-Neukölln (von mir aus Gropiusstadt) noch Frankfurt-Nordweststadt. Das sind einfach Plattenbauten, aber Ghettos sind was gaaaaaaaanz anderes. Wirkliche "Assiviertel", wo man echt Angst um seine Existens haben muss, gibt es bei uns noch nicht!


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 18:53
"@canadark

Elbarto hat auf der Vorseite geschrieben:

"ich persönlich hasse türken und kann neger nicht ausstehen, man fühl sich schon unwohl wenn man durch deren ghetto fährt, ihre hasserfüllten gesichter machen mir schon angst"

Und das hat dem User Firewall wohl richtig gut gefallen, so gut das er gleich in dessen Gästebuch geschrieben hat:

Firewall schrieb am 10.8.2007:
erster,deutscher Gruss!


Nur damit man mal sieht, wie schnell sich die Braunis hier gegenseitig Applaus spenden."

ja, idioten, aber firewalls steckbrief und seine posts sagen alls. und wie erbärmlich neben seinen braunen posts zu sehen, dass er ein armes kind verziehen darf


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 19:07
@canadark
>>ja, idioten, aber firewalls steckbrief und seine posts sagen alls. und wie erbärmlich neben seinen braunen posts zu sehen, dass er ein armes kind verziehen darf<<

Dafür solltest Du Dich entschuldigen! Einfach unglaublich was sich hier manche Leute heraus nehmen. Sehr traurig.


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 19:08
Darüber bin ich "nachdenklich".
Ich versuche diese verfahrene Situation zu beurteilen.


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 20:26
Ich habe keine Angst vor Ausländern. Warum sollte ich auch? Gibt auch Einheimische, die aussehen, sie wollen einen verprügeln oder einen ständig schikanieren.


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 20:32
Ich habe keine Angst vor ausländern wenn sie nicht im Ghetto sind oder sich in einem Trupp aus ziemlich brutal aussehenden Leuten zusammenrotten :)

Einzeln habe ich keinerlei problem, aber die Gangbildung ist ja auch höher als bei deutschen, was ja auch recht logisch sit als Minderheit im Ausland.

Trotzdem, wenn es nich gerade ein schlägertrupp von ner Hauüptschule ist der dich nachst angreift, wovor sollte man (außer 'Überfremdung') Angst haben?

l


melden

Angst vor Ausländern

10.08.2007 um 20:34
>Trotzdem, wenn es nich gerade ein schlägertrupp von ner Hauüptschule ist der dich nachst angreift, wovor sollte man (außer 'Überfremdung') Angst haben?>

Vor Gewittern, Kleidung auf Stühlen, die nachts aussehen wie Monster, strenge Lehrer, Matheschularbeiten ...


melden