Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 12:35
Richtig! @xpq101

Manche Threads haben so lächerliche Überschriften, daß ich mich fast nich mehr traue sie anzuklicken... ;)
Aber wenn man das Bedürfniss hat über "Wer hat angst vorm schwarzen Mann?" zu "diskutieren"... bidde schön...
Jaja... für einige werden hier träume war... ;)


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 12:42
Ja ich dacht wir reden von den älteren Menschen die immer in der U-bahn die sitzplätze wechseln wenn sich ein Ausländer zu nahe setzt


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 12:46
Das Problem was hier einige haben sind nicht die Ausländer,
sonder die Angst ansich.
Wer Angst hat, kann nicht klar sehen. Aber wer versteht das schon und beginnt bei sich selbst zu schauen, wo das Problem entsteht?


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 12:54
@alpha : Müssen wir erst wieder die Kriminalstatistik zitieren ? Diese Zahlen sprechen obwohl sogar noch politisch geschönt eine ganz klare Sprache !
Es hat also NIX mit einer fikitiven Angst zu tun sondern beruft sich auf knallharte Fakten ! Neben den alltäglichen Erfahrungen die wir leider immer machen müssen.


2x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 13:07
@el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Es hat also NIX mit einer fikitiven Angst zu tun sondern beruft sich auf knallharte Fakten ! Neben den alltäglichen Erfahrungen die wir leider immer machen müssen.
Also wenn Du hier schon Fakten sprichst, dann doch bitte die, welche der Realität entsprechen.
Sprich: nicht alles und jeden pauschalisieren!!!
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Müssen wir erst wieder die Kriminalstatistik zitieren ?
Ja zeige doch mal auf, was die Kriminalstatistik so verkündet!?
Und ich bitte Dich, die Gesamtzahl der Ausländischen Mitbürger bezüglich der eigentlichen Straftäter nicht zu vergessen ;)

Beispiel: von 20 Ausländern begehen 5-6 Personen Straftaten. Sind das bei Dir dann auch alle? :)


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 13:16
@xpq101 :
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Beispiel: von 20 Ausländern begehen 5-6 Personen Straftaten. Sind das bei Dir dann auch alle?
Ne das sind nicht alle das sind über 25 % das würde bedeuten das jeder vierte Kriminell währe.
Aber das ist nicht der Punkt. Das was zählt ist das Verhältniss zur Gesamtbevölkerung. Das hiesse wenn jeder andere Vierte auch Kriminell wäre dies keine grosse Rolle spielen würde. Nur ist dem nicht so und was noch viel schlimmer ist das hier wieder über "die Ausländer" gesprochen wird obwohl doch bekannt sein sollte das eben von gewissen Gruppen eine höhere Kriminalität ausgeht als von anderen. Ebenso das Personen die sich wie auch immer die deutsche Staatsbürgerschaft zugelegt haben leider nicht mehr zu diesem Personkreis gezählt werden.
Ich finde so etwas bedenklich und es zeigt das versucht wird die Bevölkerung im dunkeln zu lassen.
Das ist echter Rassismus gegenüber der deutschen Bevölkerung !


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 13:23
@el-cid
Ich verstehe deine Ansichten vollkommen ich rechne in der gleichen schematik
ich gehe auch von die 25 % kriminellen energie der ausländer aus dann sind es immerhin 2.000.000 kriminelle ausländer die irgend wann von den spezialisten weggesperrt werden. Dann würde ich mal von 10 % krimmineller energie der einheimischen ausgehen nach unserer schematik ,das ergäbe an die 8.000.000 einheimische die demnächst von den spezialisten unschädlich gemacht werden.


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 13:35
das problem krimineller bereitschaft
ist ein ergebnis der akzeptanz gegebener verhältnisse.

das verständnis gegebener rechtslage
ist "einheimischen" in die wiege gelegt worden.
8 mio potentielle deutsche kriminelle ist absurd

buddel


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 13:36
"Wer hat angst vorm schwarzen Mann?"

Bei Schwarzen denke ich mir eigentlich gar nichts. Eigentlich mach ich nur einen Bogen um Gruppen junger, weißer Männer ...


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 13:41
>8 mio potentielle deutsche kriminelle ist absurd<

Wieso 8 mio? Deutschland hat doch 80 Mio Einwohner


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 13:45
es ging um die relation 25 % potentieller ausländischer straftäter zu hypothetischen 10% deutschen kriminellen

ist nicht auf meinem mist gewachsen^^

buddel


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 13:47
8 Mio? Hm, das können dann wohl nur die Niedersachsen sein :D


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 13:48
@n.i.n
Auch deine Ansichten der RechtenLage verstehe ich vollkommen 10 % krimmineler ENERGIE der einheimischen ist sogar für mich etwas zu viel und entspringt nicht dem realen wert sofern einer vorhanden ist. In der tat bereitet mir die Ausländische kriminelle Energie mehr kopfzebrechen als die Inländische.


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 13:48
@el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Ne das sind nicht alle das sind über 25 % das würde bedeuten das jeder vierte Kriminell währe.
Das war lediglich eine Beispiel und mehr nicht!
Da Du ja eine Kriminalstatistik am Start hast, bin ich doch mal gespannt wie diese Aussieht!
zeig her das Ding!
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Nur ist dem nicht so und was noch viel schlimmer ist das hier wieder über "die Ausländer" gesprochen wird obwohl doch bekannt sein sollte das eben von gewissen Gruppen eine höhere Kriminalität ausgeht als von anderen. Ebenso das Personen die sich wie auch immer die deutsche Staatsbürgerschaft zugelegt haben leider nicht mehr zu diesem Personkreis gezählt werden.
Gewisse Gruppen ist gut...
Schon mal die Thread Überschrift genauer betrachtet?
Nun gut, dann zähle doch mal auf, was das Deiner Meinung nach für Gruppen sind?!
Abgesehen davon fliegt keiner aus einem Personen kreis raus, nur weil er oder sie die Deutsche Staatsbürgerschaft erworbenhat.
Dann ist er oder sie halt ein Deutscher Straftäter was kein Deut besser ist ;)

@informer

Super Schematik bzw. Denkweise ;)
Nur gut das es buddel schon richtig erwähnt hat "8 mio potentielle deutsche kriminelle ist absurd"
Danke buddel!


xpq101

:>


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 13:50
Ich bin von der ENERGIE leute ausgegangen und keine Statistik oder sind die 25 % kriminellen Ausländer statistisch erfasst ich meine mit Foto und Fingerabdruck.


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 13:51
Bitte die texte genau durchlesen und überlegen ist wirklich nicht zu viel verlangt.


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 14:00
da mach dir mal keine sorgen! ;)

xpq101

:>


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 14:15
@el-cid

du sagst immer "wir"
wie kommt es das ich ganz andere erfahrungen mache? eh?
naja, ich fühle mich null bedroht und habe auch keine angst. wenn das bei dir anders ist, dein problem. ;) ändere mal was an dir, bevor du anderen schuld für deine angst gibst. ehrlich, dann lebt man besser, und richtig.
scheiß auf statistiken...


@yoyo
ich meinte auch nicht schwarz im sinne von hautfarbe... kennst du nicht dieses sprichwort...? schwarz bedeutet sozusagen der "böse" mann.
was in diesem fall lächerlich ist.


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 14:23
Angst vor Ausländern...da schwingt irgendwie ein Hauch von Paranoia mit, was eindeutig pathologische Wurzeln hat.
Es gibt durchaus berechtigte Ängste, doch diese halte ich für irrational, da apsolut nicht belegbar.
Wie gesagt, ich warte auch immernoch auf diese ominöse Statistik, die diese Angst rechtfertigen soll.


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 14:30
@&alpha;&Omega;

Klar kenne ich den Spruch, aber bei vielen Weißen ist es echt so, dass sie denken, die Schwarzen wären zum Fürchten, z. B. in den USA.


1x zitiertmelden