Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 00:00
Ja bestimmt gibts den... klar... bleibt ja nicht aus denk ich.
Schätze auch mal, das es noch ungefähr 10 Jahre dauern wird... das wird heftig werden!

Auf was bezogen? Na du schriebst doch, das die deutsche Natur still zu halten ist.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 00:21
naja deutschen sind immer lange ruhig ... aber dann explodierts irgendwie. ich dneke dass geschichte sich eh wieder und wieder wiederholt. der hass baut sich vor allen gegen türken auf (parallelen zu hass auf juden damals) ... wobei die juden damals net mal sich so benommen haben. sie haben sich gut integriert und wirtschaft betrieben ... sie waren eigentlich nen plus für deutschland.


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 00:26
Ja - geb ich dir vollkommen Recht...

Die Franzosen beispielsweise lassen wenigstens zwischendurch mal Luft raus... und marschieren auf die Straße - zünden ein paar Autos an... die Italiener lassen sich da auch nicht lumpen... ja - wir warten immer sehr lange und wenn's knallt, dann richtig!


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 00:30
tja ... mal schauen was zukunft bringt. aber ich sehe die jugdend in meiner gegend ... bzw meinen teil deutschlands ... da gibts bald nix mehr zu lachen.


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 00:41
Wo kommst Du denn her? Aus dem Osten Deutschlands?


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 00:47
@ hausmeister

Stimmt, obwohl die Juden garnicht von einem arischen deutschen zu unterscheiden waren, wurden sie trotzdem vergast aus purer Lust.

D.h., selbst wenn sich der Türke Mehmet wie ein hans verhalten würde, würde er trotzdem der Kanake bleiben in den Augen der gastfreundlichen deutschen...


PS: Immer wenn ich morgens aufstehe, danke ich Gott, dass er mich als Türke erschaffen hat;)


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 00:48
dresden ... sachsen. aber meine oma ist tschechin ... andere uroma und uropa aus südfrankreich. ich betrachte des scho objektiv hier. aber selbst ich als mix aus anderen ländern kann irgendwie das geprolle von türken ect net ab. nix auf der tasche, aber bmw fahren ... auch wenns dass ist wo 100 familienmitglieder zusammengelegt haben. ich kann net verstehen dass diese leute chacne net nutzen sich zu bilden ... firmen zu gründen ... in heimat zu gehen, dort aufbauen ... die verschwenden ihre ressourcen einfach


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 01:01
@turanist


Wenn ich so ein Schwachsinn lese ne - aus purer Lust!

Klar... sicher... Hitler und ein paar SS Leute saßen mal eben so im Büro und da keine Butter mehr da war, dachten sie sich...

:"Och... weißte was Hans... wir ermorden jetzt einfach mal so...*räusper* aus purer Lust ein paar Juden..."

Der Türke Mehmet benimmt sich aber nicht wie Hans! Würde er sich wie Hans benehmen (wobei ich hiermit nicht sagen möchte, das es auch Arschloch-Hänse gibt) würd doch keiner meckern... so ein quatsch...

PS: Und ich danke Gott jeden morgen dafür, das ich Deutscher bin :-)


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 01:13
"gab ja immer antisemitismus jahrhunderte lang. aber die haben nie provoziert wie was die immigranten heute machen"



Na na na - Die haben im 19. jhdt überall ihre Synagogen in die Stadtzentren gebaut und sprachen ihre eigenen jiddischen Dialekte,
in Galizien waren sie durchaus eine geächtete Randgruppe, diee sich stark an ihrer Tradition (auch im äußeren Erscheinungsbild) festhielten und in der es viel Kriminalität gab - wie eben immer und überall, wo Ghettoisierung stattfindet.

Ich sehe da durchaus Parallelen!
Die Tatsache dass viele Ausländer eher Unterschicht und untere Mittelschicht sind, wird von vielen nur zur (Selbst-)Rechtfertigung von Fremdenfeindlichkeit und Rassismus genutzt!!!


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 01:28
Die Söhne und Töchter von den Ehemaligen Einwanderer Familien die sich hier
Niedergelassen haben, Sprechen und Schreiben Nahe zu Perfekt Deutsch Versuchen sich zu Integrieren aber das Glaube ich Klappt nicht so ganz wie Erhofft..

Denn nicht wir sondern die Einheimischen sagen Oft Genug zu einem "Sag Mal Welcher Landsmann bist du denn Eigentlich" wenn das sich nicht Ändert wird es Hier immer Ausländer geben :)


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 02:16
ja and wo lacht und zeigt auf dich weil du ne kartoffel bist (in ihren augen). sorry das machte noch nie ne franzose ect ... es wird böses ende nehmen.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 02:45
@turanist
>>Stimmt, obwohl die Juden garnicht von einem arischen deutschen zu unterscheiden waren, wurden sie trotzdem vergast aus purer Lust.<<

Das ist völliger Unsinn. Mit "Lust" haben die Vollstrecker wohl sicher gehandelt, sie ergaben sich oft dem Alkohol, um zu vergessen, um es auf diese Weise zu verdrängen. Sie waren mit den Nerven runter. Hitler selbst besuchte nie ein KZ, Himmler nur ein einziges mal - und er mußte sich während seines Besuches übergeben und erschien nie wieder. Nennst Du das "Lust"?

>>PS: Immer wenn ich morgens aufstehe, danke ich Gott, dass er mich als Türke erschaffen hat<<

Seit wann glauben Türken an Gott? Meinst Du vielleicht Allah? Gott betet man in christlichen Kirchen an, nicht in Moscheen. Moscheen sind in Deutschland erlaubt, christliche Kirchen in der Türkei sind verboten. Aber das ist Dir sicherlich bekannt. Ich enhalte mich mal jetzt weiterer Ausführungen hierzu, sonst stürzen sich wieder manche Leute wie Hornissenauf mich.

Genauso bekannt sollte Dir die Waffenbruderschaft zwischen dem Deutschen und dem Osmanischen Reich im 1. Weltkrieg sein. Ebenso sollte Dir bekannt sein, dass das Deutsche Reich und die Türkei im 2. Weltkrieg sich nicht im Kriegszustand befanden.

Sei halt stolz darauf Türke zu sein, ich hoffe Du weißt was Stolz ist. Deinen Aussagen nach vermute ich aber das Gegenteil.
Ich bin übrigens auch stolz darauf Deutscher zu sein, trotz der Tatsache, dass ich mich für die meisten meiner Volksgenossen eigentlich dafür schämen müßte. Das ist Stolz.


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 03:21
"Seit wann glauben Türken an Gott? Meinst Du vielleicht Allah? Gott betet man in christlichen Kirchen an, nicht in Moscheen"


In arabischen Ländern beten Christen in der Kirche zu Allah ;)

Geht dir ein Licht auf ?



"Ich bin übrigens auch stolz darauf Deutscher zu sein, trotz der Tatsache, dass ich mich für die meisten meiner Volksgenossen eigentlich dafür schämen müßte. Das ist Stolz"


Das ist eher Möchtegern- Märtyrertum in der warmen Wohnstube


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 05:13
Jaaaa mir geht ein Licht auf .... ;-)))))
Warum betest du dann hier ;-))))

;-) du bist DEUTSCH ... lol eher wohl einer der sich als deutscher ausgibt


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 07:57
D.h., selbst wenn sich der Türke Mehmet wie ein hans verhalten würde, würde er trotzdem der Kanake bleiben in den Augen der gastfreundlichen deutschen...

Solche Frechheiten werden hier unterlassen!
Türkische Mitbürger möchten nicht über einen Kamm geschoren werden, das gleiche gilt für deutsche Mitbürger!

Es gibt weder "die Türken", noch "die Deutschen".

PS: Immer wenn ich morgens aufstehe, danke ich Gott, dass er mich als Türke erschaffen hat

Dir gehören die Ohren lang gezogen, junger Mann!


melden

Angst vor Ausländern

14.08.2007 um 11:22
Zitat von turanistturanist schrieb:PS: Immer wenn ich morgens aufstehe, danke ich Gott, dass er mich als Türke erschaffen hat
Dann meint es dein Gott aber nicht so gut mit dir das er dich jeden Morgen in Deutschland aufstehen lässt und nicht in der Türkei !


Anzeige

1x zitiertmelden